endlich geil

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nORman-P10GT.

  • also zum thema mit den türgriffen sagt unser TÜV folgendes.
    wo ein sitzplatz ist muß auch türgriff sein es sei den du bist bezitzer eines P10 Coupes oder du hast hinten keine sitzbank mehr. :pol:

  • Nissan-Palace: zu den felgen, also ich hätte die mit dem lasso umrandet und dann ausgeschnitten, dann als neue ebene eingefügt und größer gezogen, dann so am auto plazieren das es nicht auffällt.
    zu den scheiben also da hätte ich eine umrandung auch mit dem lasso oder polygon-lasso gemacht, dann ne neue ebene erstellt und schwarz gefüllt, dann aber die deckkraft der ebene verringert so wie du die tönung haben willst. :O

  • Moin!


    Mit welchem Proggie soll das denn gemacht werden? PSP oder Photoshop oder...? Weil, wenn ich eine Grafik inein Bild einfüge, kann ich die nur platzieren, aber net in der Größe ändern! Wie geht`n das?


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • also ich kann dir das nur für photoshop erklären (schau auch auf das angehängte bild).
    du öffnest ein bild und kopierst dir ein anderes rein, sei es z.b ein autoteil, dann wird durch ps automatisch eine ebene für das zweite bild erstellt mit der du machen kannst was du willst (transformieren z.b.). ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mR_brown ()

  • das sind ja tolle ideen die ihr hir habt
    setzt doch die ideen auch mal um dann fahren
    auch mal ein paar schöne nissans rum
    nicht nur VW und OPEL.............



    MFG nORman