endlich geil

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nORman-P10GT.

  • also es ist soweit mein auto ist fertig türgriffe weg, seitenblinker raus und das neue verstellbare luftfahrwerk.

  • hallo robert,


    der ist ja mal satt tief. Hast Du ihn auf Elektroantrieb umgestellt? - Wo ist der Tankdeckel?
    Oder ist das nur ein Designtest?


    der fetischist


    P.S. Mit Türgriffen sieht ein P10 eindeutig besser aus - speziell hinten wirkt die Tür mitohne Griff doch sehr hoch

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km

  • Mann,sieht echt mal gut aus 8) .
    Was,Luftfahrwerk ??? Hab ich da was verpasst ?(
    Seit wann gibts denn sowas im Zubehör ???


    Frank

  • danke aber das währe es doch mal oder. das mit dem luftfahrwerk ist ganz neu ist ähnlich wie die low-rider nur das keine teuren hydraulik-pumpen zum einstaz kommes sondern das spezielle luftbälge mit luft befüllt werden oder diese entsrechend abgelassen wird. kostenpunkt so etwa 1250 euro aber nur für szene-fahrzeuge die anderen sind soneranfertigungen und kosten dann locker das doppelte.schaut mal in die tuning-szene november oder so da ist ein bericht über die firma mit einem blauen E36 drin.

  • Ja das mit dem Luftfahrwerk hab ich auch gelesen. Feine Sache sowas, vorallem wenn ich damit wieder unbeschadet meine Auffahrt hoch komme :evil: .

  • Zitat

    Original von Crack
    Ja das mit dem Luftfahrwerk hab ich auch gelesen. Feine Sache sowas, vorallem wenn ich damit wieder unbeschadet meine Auffahrt hoch komme :evil: .


    Jepp,das wär schon was,ein interaktives Fahrwerk,hab ich letztens beim neuen Porsche Geländewagen gesehen,echt geil :D



    Frank

  • Die Zeitschrift heißt Autotechnik & Tuning Scene.


    Der Artikel stand aber im TUNER Magazin.


    hier die Internetseite des Anbieters für Luftfahrwerke.

  • Also für die Leute die es immer noch nicht geblickt haben! Das Bild ist eine Fotomontage alles Schwindel!!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hehe nit schlecht sieht schon klasse aus.


    Aber das mit den luftfahrwerk ist schon ne tolle sache aber zu empfindlich.
    So alle 4-5 jahre neue luftbälge. Ventiele gehen ziemlich oft kapput. Und sehr Träge beim hoch und runterpumpen. Also nix für lowrider vorführung.


    Ich kenne mich in der materie sehr gut aus da ich gelernter LKW-Mechaniker bin :D :D


    Würde mich dann doch für Hydraulik (mit Öl) entscheiden.
    Bin von der Pneumatik (mit Luft) nicht so begeister.


    Aber ist trotzdem ne tolle sache keine frage.


    Gretz Poncho

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    und so schaut es aus wenn es wirklich umgesetzt ist ;)


    Und so wenn es geiler werden soll ! :D
    :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    schaut gar nicht mal so schlecht aus:



    wie hast du das mit den felgen hinbekommen ?

  • macht mal wer noch den luftspalt zwischen motorhaube und scheinwerferblene weg!! und die tragegriffe uffm dach och weg, ma gucken wie dis denne aussieht.... :P