Ersatzteilträger / Basis Micra K11 1,3l Schlachtfest?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JapanCustomer.

  • Hallo,


    ich muss mich jetzt doch mal von meinem kleinen Trennen.


    Bin mir nur nicht sicher ob Schlachfest oder ob ihn vielleicht jemand gesamt haben will.


    Karosse: Bj98, relativ wenig Rost, Schweller sind gut. Etwa 250tkm runter, Heckklappe durch Rückwärts an Baum ne Macke, aber hab eine unvermackte 2te Heckklappe dabeiliegen, die aber in falscher Farbe.


    Technik: Umbau 1,3l inkl. Eintragung. 1,3l und Getriebe ca. 100.000km runter (+/- 5000 etwa), nicht ganz exakt da der 1,0l Tacho gegen das KI des 1,3 Super S getauscht wurde. K&N 57i (eingetragen)


    Highlight: Janspeed Fächerkrümmer mit Anlage ab Kat aus VA (Janspeed Nachbau, das original war verfault) (nicht eingetragen, geht ja net mit K&N, Kopie von Abgasgutachten für die original Janspeed ist dabei, meine ist nur der hintere Teile exakt aus VA nachgebaut, sollte kein Problem sein).


    Originalabgasanlage (teilweise Neuteile) mit Krümmer ist natürlich auch vorhanden.


    Technisch ist der Wagen in Ordnung, einige Gebrauchsspuren, aber bis auf die Heckklappe ist die weitgehend Karosse in Ordnung.


    Innenraum: Hier und da was lackiert (ok beim Handschuhfach hats nicht so gut geklappt^^), Super S Sportsitze, Rückbank raus, Dämmung mit Bitumen, Seitenverkleidungen hinten Raus für Kofferraumausbau (den ich nie gemacht habe). Die meisten Teile sind noch vorhanden (Sitzbank z.B. in gutem Zustand etc..), Elektrische Fensterheber (rechts leider Schalter defekt)...und viele Kleinigkeiten (z.B. Türkontaktschalter auich für Beifahrerseite, kurze Schaltstange etc..)


    Insgesamt sehr viele wirklich gute Teile verbaut.


    Dazu noch tonnenweise Tuning/Ersatzteile, da ich einen kompletten Super S geschlachtet hatte (das Lenkgetriebe mit der Kurzen Servo vom Super S ist dabei) etc...



    Macht mal ein Angebot.


    Ich denke, allein von der Technik, möchte ich bei Komplettverkauf oder auch Schlachtung insgesamt so 1200 EUR haben. Also bin kein Angebot "Motor und Getriebe für 990EUR^^".


    Bei Fragen, PN.


    Kann generell auch viele Teile außerhalb (aus meiner Ersatzeilkiste) günstig abgeben.


    MfG
    Leif

  • hi,
    habe an teile interesse,
    heckspoiler,
    griffe aussen wenn noch gut.
    die hinterachse, wenn sie bremsscheiben hat, mit sattel usw...
    und den lüftungsregler unten im fussraum, wenn ok.

    • Offizieller Beitrag

    mach maln paar Bilder, is das ein Facelift oder VFL? Wenn Facelift hätte ich Interesse an ein paar Teilen.


    ansonsten hätte ich auch interesse am Heckspoiler...


    dann würde ich evtl. noch getönte Scheiben suchen, also die Seriengetönt sind, mein Innenraum heizt sich immer bärigst auf. Mach einfach maln paar Bilder vom Auto.


    Was würdest du für die Super S Innenausstattung wollen? Also Vordersitze und Rückbank? und versendest du?

  • so


    also ist vfl. habe vorne diese "color verglasung" mit leichtem grün drin und leider auch nen paar senkrechten kratzern. aber fällt net wirklich auf.


    rückbank vom super s war aufgrud des unfalls damals total versaut^^ aber ich muss nochmal sehen, ich hab in nem anderen lager noch die halbe karosse stehn, möglicherweise ist die dabei.


    sitze sind ok, bisschen pflege mal wieder aber ansonsten dem alter entsprechend gut.


    verschicken ist kein problem, habe gute beziehungen zum dpd, da rechne ich euch dann auch nur die tatsächlichen kosten an.


    was ist mit innenausstattung gemeint? KI, türpappen, sitze etc..?? alle da... nur halt beifahrer der schalter vom efh defekt.


    fotos kommen


    mfg
    leif

  • so
    ergänzungen:


    radlager vorne neu (ca 5tkm)
    wintereifen neu (etwa 2000-3000km)
    motor 1,3l und getriebe 1,3l eingetragen in karosse 1,0l (das kriegt man hin)
    antriebswellen vorne mit neuen manschetten
    wiechers domstrebe vorne stahl
    wiechers querlenkerstrebe stahl
    wiechers domstrebe hinten alu
    kompletter motorraum geschliffen und grundiert /lackiert (rost ansätze entfernt)
    windschutzscheibe neu, color, mit grünkeil oben
    krümmer + abgasanlage original da
    kat's da...
    etc...


    eigentlich zu schade zum "schlachten"^^ aber gut
    fotos & video
    faecher1
    faecher2
    innen1
    innen2
    innen3
    innen4
    innen5
    motor1
    motor2
    querlenkerstrebe
    sitz1
    sitz2
    tuerlinks
    tuerrechts


    video (sound auspuff, cam, hört sich real bedeutend besser, sauberer an)
    sound <= ziel speichern, dann mit quicktime...


    mfg
    leif


    [ergänzung]
    H&R tieferlegungsfedern sind auch da..

    3 Mal editiert, zuletzt von Leif ()

  • Ich hab dir gestern eine PN geschickt.


    Was stellst du dir preislich für die Federn vor?

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    • Offizieller Beitrag

    mh, wirklich viel zu schade zum schlachten, zum Leid für dich zur freude von uns...


    Die Domstreben klingen auch gut, Innenausstattung, nun ja, ich will keine eFH haben, hab in jedem meiner Autos eFH da brauch ich auch mal den "Luxus" normaler heber. Ausserdem sind die Verkleidungen recht Uni.


    Also mit Ausstattung meinte ich Vordersitze und Rückbank.


    sag auch maln Preis für die Federn an.


    Kannst dich ja via PN melden


    Mfg Kay

  • Wäre auch an den Sitzen und der Rücksitzbank interessiert.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Jau danke, habe ich nun gesehen. Nun wüsste ich trotzdem gerne, was du dir für die Federn vorstellst oder soll ich eine PN schreiben? :)

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Hey.
    Hab großes interresse an der reinen Karosserie mit Papieren.
    Sofern sie noch in ordnung iss.(wut anfall=Löcher im dach,motorhaube,türen,usw...) :D :fight:


    Meld dich doch mal bitte per ICQ bei mir damit wir mal drüber reden können.


    MfG:po[st]al

  • Sind den Noch teile da ???

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da