Welchen Sport ESD findt ihr besser?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mA_micra.

  • Also ich suche nen ESD der nen guten dumpfen sound hat. Für nen Almi.



    Der ????



    [ebayartikelnummer]110137425365[/ebayartikelnummer]



    oder



    Der ????



    [ebayartikelnummer]180119198738[/ebayartikelnummer]



    MFG

  • zu2 also nach meiner erfahrung würde ich lieber den Supersport nehmen also nummer 2 da die einen sehr schönen dumpfen klang haben


    zu1 kann ich garnix sagen da es ein noname esd ist ??? ?(


    also ich meine qualität ist der Supersport wo viele haben und zufrieden sind, wenn noch bissl was drauf legst bekommst auch einen aus edelstahl denn der ist nur aus stahl wo du da gepostet hast.


    gruß adam

  • ich würd auch den Supersport nehmen


    1. is er aus edelstahl


    2. is Supersport ne gute Marke und steht für Qualität

    • Offizieller Beitrag

    benutzt doch einfach mal die suchfunktion in der almeraecke bevor du hier alle teilbereiche mit almerafragen löcherst! :rolleyes:

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • :uzi: Supersport Supersport Supersport


    ist echt GEILLL
    den habe ich auch bin echt sehr zufrieden

  • kauf dir n magnaflow muffler, lass dir den zurechtschweissen und du kommst fast noch billiger weg!
    dann bauste nohc n neuen vorschalldämpfer mit rein dann brummt der schon ganz gut, musst ma gucken ob du einen gebrauchten hier im board findest von der alten baureihe dann is der silencer schon draußen.

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von EmpireN15
    kauf dir n magnaflow muffler, lass dir den zurechtschweissen und du kommst fast noch billiger weg!
    dann bauste nohc n neuen vorschalldämpfer mit rein dann brummt der schon ganz gut, musst ma gucken ob du einen gebrauchten hier im board findest von der alten baureihe dann is der silencer schon draußen.


    Es gab nie Magnaflow ohne den eingeschweißten Silencer. ;)


    Desweiteren ist der Magnaflow laut genug, da braucht man keinen anderen VSD.

  • ich hätte jetzt auch magnaflow gesagt, wiel der sich bei mir richtig gut anhört, trotz nur 1.3L, also denk ich mal das der bei dir richtig gut rüber kommt

  • Ich bin für den Magnaflow. Hab zwar einen "Nachbau" der schon vor diesem Magna existiert hat, aber der brüllt ordentlich!

  • nimm NICHT die beiden ebay dinger.
    wenn da eh schon abe dabei ist, dann bringt der dir ja nix.
    bissl lauter als serie vielleicht, aber das sind die 2-3 db, das bringt nix.


    msd austragen lassen, hinten schönen magna und gut ist.


    und tüv gibts auf sowas sowieso :hi:

  • Zitat

    Original von sirflow
    ...


    msd austragen lassen, hinten schönen magna und gut ist.


    und tüv gibts auf sowas sowieso :hi:


    Wo machst denn du deinen TÜV? In der Ukraine? :mmmm:


  • Wahrscheinlich bei Korean Tuning (siehe seine Signatur) die tragen da anscheinend alles ein was man beim TÜV nicht eingetragen kriegt!

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • Zitat

    Wo machst denn du deinen TÜV? In der Ukraine?


    im schönen bayern geht das. das hat allerdings nichts mit irgendwelchen krummen geschäften zu tun.


    jeder tüv darf sowas machen, nur haben nicht alle lust dazu.


    Zitat

    yo da geht einiges, kann ich bestätigen


    ich liebe zufriedene kunden :perfekt:

  • wenn´s nur bei uns solche prüfer gäbe die etwas kulanter wären.


    naja bis jetzt hat alles geklappt mit ein bischen feilschen :D