Wikipedia war gestern! Heute ist Stupidedia

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • AAAAALT... :P


    Aber die Beiträge sind geil.


    Gebt mal "Katzensalat" ein ;)

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Auch sehr schön: http://www.stupidedia.org/stupi/Yeti


    Aber das hier macht Sorgen "Da sie irgendwann begann ihre eigenen Arschhaare zu rauchen" :P


    Korrigierter Artikel. :D


    mimi: Gib es auf! Ich bin vergeben! Ich werde definitiv nicht mit Dir schlafen....






















    ...auch nicht, wenn ich mal solo sein sollte. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Aber das hier macht Sorgen "Da sie irgendwann begann ihre eigenen Arschhaare zu rauchen" :P


    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Schön das du deine Laster erkannt hast, hier will auch gar keiner mit dem Finger auf dich zeigen, wir leiden alle mit dir und helfen natürlich wo es nur geht. ich drück dir die Daumen das du den Absprung schaffst!


    gruß

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Da hat einer nicht aufgepasst, ist nicht schlimm Kleiner :eieiei2:


    Mit Verlaub, dass seh ich anders. Du solltest dir mal gründlich durchlesen was du da von dieser Internetseite zitiert hast. Aber ist nicht schlimm, Kleines :eieiei2:


    gruß


  • Schlimm ist nur, dass die mit mir schlafen will. :eek:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ihr solltet mal Kamelopedia besuchen ist so ähnlich wie das Stupidedia.


    Moep

    Echte Männer essen keinen Honig,
    echte Männer kauen Bienen.

  • was geht den da ab :lachwalzen:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."



  • für sie oder dich? :mmmm: :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Für mich: Deshalb will ich nicht!


    Für sie: Weil ich nicht will!



    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • achso :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.