Wie oft geht bei euch was kaputt?

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 14.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Andre87
    schließt diesen thread einfach, is mir egal was die pfeife das sagt. er darf sich nicht aufregen der knacker sonst bekommt er noch einen herzinfarkt.
    ich weis nur, dass er sowas ins gesicht keinem sagen würde...


    Ja...äh..sorry, ich bin es nochmal. :D *verschämt guckt*


    Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Du vor Sumpfbulle stehst und langsam aber sicher ob dessen imposanter Erscheinung fröhlich vor Dich hin schrumpfst.


    So, und jetzt gehe ich in den Keller: Lachen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • YETI Du kannst doch so alt sein wie du willst, aber solch ein sinnlosen komments in diesen Thread, hättest du auch sein lassen können, wir wollen doch beim Thema bleiben oder!
    Es macht Dich nicht grade reifer wie die Jugend!



    Wenn ihr euch Anpöbeln wollt, dann macht doch nen Extra Thread auf!

  • Zitat

    Original von IDB
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    JA GEBT MIR MEHR DAVON !!!!


    :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:




    DANKE YETI!!!

  • Zitat

    Original von Magnuma32


    Wenn ihr euch Anpöbeln wollt, dann macht doch nen Extra Thread auf!


    Das ist ja mal ein eindeutig kreativer Vorschlag, welcher meinen Beifall findet!


    Stelle auch fest, dass ich Vorurteile hatte, denn ich hätte Pöbelbeiträge nicht in der Maximaecke vermutet (eher so bei Sunny oder Almera - sorry, verzeiht mir all die nicht pöbelnden Sunny und AlmerafahrerInnen) - aber ich bin ja lernfähig getreu dem Motto "o tempora o mores".


    Von daher möchte auch ich hier einfach zur Zurückhaltung ermuntern!


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Zitat

    Original von MaxJ30
    ...


    Von daher möchte auch ich hier einfach zur Zurückhaltung ermuntern!


    MaxJ30


    Noch mehr Zurückhaltung???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Sumpfi und ich haben uns - unserer Waldorff-Erziehung gemäß - schon sehr zurückgehalten.


    *In alter Waldorff-Manier wüste Beschimpfungen tanzt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Magnuma32
    Ist doch aber auch nicht der Sinn der Sache, sich hier gegeseitig fertig zu machen!


    Ich stimme Dir zu! Sinn und Zweck eines Forums ist es aber ebenfalls nicht, spätpubertierenden, gesellschaftlichen Maßsstäben und Wertvorstellungen widerstrebenden Flegeln ohne eigene Lebensleistung eine Plattform für miserabel artikulierte, unter Mißachtung sämtlicher Rechtschreibregeln verfasste Verbalattacken gegen langjährige Boardmitglieder, Steuerzahler und Familienväter zu bieten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ja du hast recht die jungend von heute.....


    trotzdem hat es nix damit zu tun, von wo man seinen maxima hat, wie man sein abi abgeschnitten hat und wie man in einem Forum, betont auf forum zu schreiben hat. ich schreibe in einem forum wie ich will und wenn es sumpfbulle nicht lesen kann oder wie er sagt meinen thread schwachsinnig findet, dann soll er meiner meinung nach nix dazu schreiben. und mich nicht indirekt als depp darstellen, das mag ich nicht. dabei hab ich mich entschuldigt, wohl überlesen? klar kann passieren in dem alter, da würd ich mir mal ne brille zulegen

  • Zitat

    Original von Andre87
    ja du hast recht die jungend von heute.....


    trotzdem hat es nix damit zu tun, von wo man seinen maxima hat, wie man sein abi abgeschnitten hat und wie man in einem Forum, betont auf forum zu schreiben hat. ich schreibe in einem forum wie ich will und wenn es sumpfbulle nicht lesen kann oder wie er sagt meinen thread schwachsinnig findet, dann soll er meiner meinung nach nix dazu schreiben. und mich nicht indirekt als depp darstellen, das mag ich nicht. dabei hab ich mich entschuldigt, wohl überlesen? klar kann passieren in dem alter, da würd ich mir mal ne brille zulegen



    Ich fürchte, deine an mich gewandte Entschuldigung ist es nicht wert, überhaupt erwähnt zu werden und ich kann es wirklich nicht verstehen, dass du auch nur im entferntesten daran denkst, diese gedankenlos hingeschmierte Entschuldigung würde von mir akzeptiert. Wer mich derart maßlos angeht und dann 2 Sätze weiter von einer Entschuldigung (in einer äußerst fragwürdigen Dorm) schreibt, der wird nicht ernsthaft erwarten, dass ich selbige akzeptiere. Du hast damit ein weiteres mal bewiesen, dass du dir über deine Aussagen und deren Tragweite nicht die geringsten Gedanken machst. Was dich weiterhin disqualifiziert.


    Du magst es nicht, indirekt als Depp dargestellt zu werden? Warum stellst du dich denn selber ganz direkt als solchen dar? Äußerungen mit den Begriffen Depp und Dummkopf sind von dir hier eingeflossen. Ich erdreiste mich lediglich, dir in diesen Punkten voll und ganz zuzustimmen. Selten habe ich ich soviel Dummheit, Ignoranz und Frechheit auf einem Haufen gesehen.


    Was die Lesbarkeit deiner Beiträge angeht, so ist sie bei deiner hartnäckigen Negierung der Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion einfach mangelhaft.....und das ist noch sehr freundlich ausgedrückt. Interpunktion bzw. nicht richtig zum Einsatz gebrachte Interpunktion, verfälscht halt manchmal den Sinn einer Aussage. Und aus "purer Boshaftigkeit" unterstelle ich in solchen Fällen dann einfach die negativste aller möglichen Deutungen.



    Zitat

    Original von Andre87
    ..., is mir egal was die pfeife das sagt. er darf sich nicht aufregen der knacker sonst bekommt er noch einen herzinfarkt.
    ich weis nur, dass er sowas ins gesicht keinem sagen würde...


    Hier möchte ich mich für deine Fürsorge bezüglich meines kardiologischen Gesundheitszustandes danken, aber ich befürchte, du bist dieser kardiologischen Erkrankung näher als ich, zu mindest deutet deine Ereiferung darauf hin. Deshalb revangiere ich mich hier mit folgendem Ratschlag:


    "Gehe zu einem Kardiologen deines Vertrauens und lass dich einmal untersuchen, während du dich so nett ereiferst."


    Weiterhin würde ich es begrüßen, wenn du nicht von deiner eigenen Courage auf die meinige schließen würdest. Da du mich weder persönlich noch beruflich kennen gelernt hast, kannst du wohl kaum eine zutreffende Aussage über meine Courage treffen. Womit du dich dann ein weiteres mal disqualifiziert hättest, da du hier lediglich Mutmaßungen äußerst, die du nicht belegen kannst.


    Bei all deinen aggressiven Äußerungen kommt bei mir der Verdacht auf, dass du sehr intensiv versuchst, eigenes Unvermögen durch Verbalattacken überspielen. Deshalb bekommst du von mir einen weiteren Ratschlag:


    "Akzeptiere dich mit all deinen Schwächen, das schafft Stärke."


    Erst wenn du dies beherzigst und dies sich in deinem Handeln und deinen Äußerungen widerspiegelt, erst dann wirst du ein ernst zu nehmender Mensch sein.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Andre87
    Verinnerliche diesen Satz: f*ck YOU!


    Derjenige, der das schaffen könnte, der muss erst noch geboren werden. Versucht haben es schon einige, geschafft noch keiner, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass auch du es nicht schaffen wirst......aber ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass zumindest rudimentäre Kenntnisse der Groß- und Kleinschreibung bei dir vorhanden sind....auch wenn sie in der englischen Sprache wieder vollkommen daneben liegen....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Also, ich möchte mich da ja nicht dazwischen hängen aber das Thema war "Geht bei Euch etwas kaputt?"
    Damit sind Eure Autos gemeint und nicht irgendwas anderes, okay?!
    Lasst doch bitte endlich mal diese themenfremden Beiträge! Das wäre total schön! :eieiei2:´

  • Zitat

    Original von DanielQX
    Also, ich möchte mich da ja nicht dazwischen hängen aber das Thema war "Geht bei Euch etwas kaputt?"
    Damit sind Eure Autos gemeint und nicht irgendwas anderes, okay?!
    Lasst doch bitte endlich mal diese themenfremden Beiträge! Das wäre total schön! :eieiei2:´


    Ich kann Dich durchaus verstehen. Es ist jedoch in der Tat so, dass ein Mensch, der über ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz verfügt, auch in einem Forum erwarten darf, dass sich die User bemühen, ihre Ausdrucksweise dem gesellschaftlichen Usus in einem zivilisierten Land wie dem unseren anzupassen. Besonders gern wird dies gesehen, wenn es mit angemessener Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion garniert wird. Zumindest den Versuch hierzu kann man jemandem abverlangen, der von sich behauptet, Abiturient zu sein.


    Auch ein fröhliches - in englischer Sprache mit völlig abwegiger Groß-/Kleinschreibung vorgetragenes - "Begatte Dich bitte selbst" hilft nicht wirklich, dem Themenstarter hier weitere Sympathien zu verschaffen.


    Was bei diesem Mann definitiv nicht kaputt gehen kann ist das Hirn. Seines muß - wie auch sein Benimm - in der Sprache der Automobilisten als "wirtschaftlicher Totalschaden" angesehen werden. :D


    Wäre ich jetzt ein gewalttätiger Mensch, der ich aber nicht bin, würde ich diesen "Herrn" dazu auffordern, meine Faust oral zu verinnerlichen, was erfahrungsgemäß mit dem Verlust der vorderen Beißwerkzeuge einherginge und somit auch meinem grundsätzlich konstruktiven Wesen widerspräche.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Andre87
    ihr werdert eh alle sterben in paar jahren ihr knacker mir egal was ihr kartoffel da labbert


    Ok! Wer hat Dir erzählt, was ein Abitur ist??? Wer war das??? Und wer war vor allem in der Lage, es Dir so zu erklären, dass Du es bei Deinem Intellekt verstehst???


    Und wer liest Dir das hier alles vor???


    Das muß ein sehr geduldiger Mensch sein.


    Sterben müssen wir alle mal. Der Unterschied: Sumpfbulle und ich werden, vorausgesetzt, wir haben alle die übliche Lebenserwartung eher sterben als Du, keinesfalls aber dümmer. Und das hat auch was für sich. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Andre87
    ihr werdert eh alle sterben in paar jahren ihr knacker mir egal was ihr kartoffel da labbert


    am leben geblieben ist leider noch niemand :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Andre87
    ihr seit einfach zu gut :respekt:


    ich lach mich kaputt, die ersten schlauen die mich fertig gemacht haben, alle achtung


    Und wieder liegst Du falsch!


    Wir haben Dich nicht fertig gemacht. Das warst Du ganz offensichtlich und für jeden, der nicht eben über ein ähnlich schlichtes Gemüt wie Du verfügt, klar erkennbar, schon vorher


    Diesbezüglich gebührt Dein Respekt eher Deinen Erzeugern, die es bei Deiner Erschaffung offensichtlich geschafft haben, die wertvolleren Gene im eigenen Genpool zu halten und Dich mit der Ausschußware zumindest dahingehend befähigt zu haben, dass Du des aufrechten Ganges mächtig bist.


    Hier zu seist du von Herzen beglückwünscht! :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()