Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Hallo Liebe Nissan Gemeinde!


    Ich möchte mich kurz Vorstellen!


    Mein Nick ist der Private Friday (dPF), in Anlehnung an Private Paula aus FMJ. Ich fahre seit 4 Jahren einen Renault Laguna GT Phase 2. Nach diversen (üblichen) Ausfällen im Motorbereich (Getriebe, Kupplung, Klimakondenser ect), habe ich gestern einen Nissan Pathfinder R51 gekauft.


    Folgende Eckdaten:


    XE+ Ausstattung, Starre AHK, Verdunkelte Scheiben ab der B-Säule, 14Tkm und BJ 08/2006.
    Demnächst noch in Planung:
    VDO-Dayton Navi MS5500 DVD mit Slide - out Monitor, Parrot BT Freisprecheinrichtung und Trittbretter, damit die Köttels hinten Einsteigen können. (Oder vieleicht eine Strickleiter?? ?( :eieiei2: ) So das wärs in aller Kürze von mir, ich hoffe das ich mich einlebe und das der Ton hier genauso Freundlich und Umgänglich ist, wie im Laguna2 - Forum.


    VG,dPF

    Nissan Pathfinder XE+, [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben schwarz getönt, VDO-Dayton Navi MS6200DVD, seit 08/2014 Dachreling, 3. Sitzreihe und Trittbretter
    Toyota Rav4 XA3 Executive , [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben Schwarz getönt, Navi, Leder, einmal alles halt...
    2x 1PS Rheinisch Deutsches Kaltblut + Kutsche

  • willkommen :Bier:


    der ton hier im offroadbereich ist eigentlich immer recht angenehm, ausfallend wurde bislang noch keiner... ;)


    kannst ja aml pics einstellen in die galerie =)


    trittbretter sind ne feine sache, sammeln allerdings auch gerne dreck an :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ja auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und allzeit gute Fahrt mit dem Ferkel. :wink:


    Desweiteren schließe ich mich phryso an, mach mal ein paar Bilder. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!