Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Hallo Liebe Nissan Gemeinde!


    Ich möchte mich kurz Vorstellen!


    Mein Nick ist der Private Friday (dPF), in Anlehnung an Private Paula aus FMJ. Ich fahre seit 4 Jahren einen Renault Laguna GT Phase 2. Nach diversen (üblichen) Ausfällen im Motorbereich (Getriebe, Kupplung, Klimakondenser ect), habe ich gestern einen Nissan Pathfinder R51 gekauft.


    Folgende Eckdaten:


    XE+ Ausstattung, Starre AHK, Verdunkelte Scheiben ab der B-Säule, 14Tkm und BJ 08/2006.
    Demnächst noch in Planung:
    VDO-Dayton Navi MS5500 DVD mit Slide - out Monitor, Parrot BT Freisprecheinrichtung und Trittbretter, damit die Köttels hinten Einsteigen können. (Oder vieleicht eine Strickleiter?? ?( :eieiei2: ) So das wärs in aller Kürze von mir, ich hoffe das ich mich einlebe und das der Ton hier genauso Freundlich und Umgänglich ist, wie im Laguna2 - Forum.


    VG,dPF

    Nissan Pathfinder XE+, [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben schwarz getönt, VDO-Dayton Navi MS6200DVD, seit 08/2014 Dachreling, 3. Sitzreihe und Trittbretter
    Toyota Rav4 XA3 Executive , [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben Schwarz getönt, Navi, Leder, einmal alles halt...
    2x 1PS Rheinisch Deutsches Kaltblut + Kutsche

  • willkommen :Bier:


    der ton hier im offroadbereich ist eigentlich immer recht angenehm, ausfallend wurde bislang noch keiner... ;)


    kannst ja aml pics einstellen in die galerie =)


    trittbretter sind ne feine sache, sammeln allerdings auch gerne dreck an :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ja auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und allzeit gute Fahrt mit dem Ferkel. :wink:


    Desweiteren schließe ich mich phryso an, mach mal ein paar Bilder. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Willkommen und hab Spaß mit Deinem Ferkel, auch von mir: :bilder:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Danke, vielen Dank für das Willkommen.


    Ich muss noch bis Donnerstag (05/07/2007) warten, dann halte ich Ihn in meinen Händen, also den Schlüssel und dann werde ich erstmal einen drauf :Bier: :bier2: ...


    Bilder folgen dann wenn ich den Einbau meines Navis und der Freissprecheinrichtung getätigt habe. Im moment suche ich noch Infos in diesem Board hinsichtlich ein wenig Audioverbesserung (Durchmesssr der Boxen in den Türen, welche Boxen) und so weiter, sowie für die Trittbrett einen geeigneten Lieferanten. Aber das bekomme ich hin, denn:


    "Wer Augen hat zum Lesen, der möge erst Lesen und dann Fragen"


    VG,dPF

    Nissan Pathfinder XE+, [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben schwarz getönt, VDO-Dayton Navi MS6200DVD, seit 08/2014 Dachreling, 3. Sitzreihe und Trittbretter
    Toyota Rav4 XA3 Executive , [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben Schwarz getönt, Navi, Leder, einmal alles halt...
    2x 1PS Rheinisch Deutsches Kaltblut + Kutsche

  • Zitat

    Original von Private Friday
    Im moment suche ich noch Infos in diesem Board hinsichtlich ein wenig Audioverbesserung (Durchmesssr der Boxen in den Türen, welche Boxen) und so weiter,


    Lies Dich mal hier ein: Multimediathread R51/D40


    Zitat

    Original von Private Friday
    sowie für die Trittbrett einen geeigneten Lieferanten.


    Trittbretter z.B. von Antec bekommst Du bei Chrissy. Ich habe die hier:


    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • meine trittbretter sind von cobra.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo Private Friday!!


    Glückwunsch zum Auto und immer ne Handbreit Luft zwischen allen.
    Ja und natürlich dieobligatorischen :bilder:


    Ach ja meine Trittbretter sind original :D


    Holly

  • Trittbretter nur für Zwerge und Pferde!! :stichel:


    Ansonsten Willkommen bei den Menschen mit gutem Geschmack :D :wink:


    Für den Pöns habe ich am Handgriff hinten innen einen kurzen Strick befestigt, mit der kleinen Unterstützung kommt der ganz gut in das Ferkel.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Für den Pöns habe ich am Handgriff hinten innen einen kurzen Strick befestigt, mit der kleinen Unterstützung kommt der ganz gut in das Ferkel.


    alternativ steigst du zuerst ein, das legt das ferkel einseitig um ca. 8 cm tiefer :stichel: :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • :clown:


    LOL!!


    Also, mit dem Einsteigen und Tieferlegen geht schlecht, da mein grosser (4 Jahre) auf der BF-Seite einsteigen muss und wenn ich das meiner Holden Vorschlage das bekomme ich die :post:. Mit dem Schlupp am Griff ist ne Gute Idee das werde ich mal im Hinterkopf halten.


    Mit den Zwergen und Pferden... nunja :stichel: wir haben eine Deutsch Rheinische Kaltblutstute (Pferd) und ich habe 2 Zwerge (1x 4 Jahre und 1x 3 Monate). Reicht das dann für die Trittbretter? :D


    Ansonsten, dann soll er halt sehen wie er in die Kiste kommt, soll er doch schneller Wachsen, sich ein Leiterchen anschaffen, oder RedBull trinken; das verleiht ja bekanntlich Flügel... :respekt:.


    Ausserdem:
    Ich habe noch keine Idee wie ich das im Etat reinbekomme, schliesslich halte ich den Schluessel zum Auto noch nichtmal in der Hand und wenn ich mit Zubehör ankomme, dann bekomme ich auch die :post:...


    Und die Bilder kommen am nächsten Wochenende, dann habe ich Harry das Erdferkel und baue mein Navi ein und die Parrot FSE. Und dann mach ich die BILDER :wink:


    VG,dPF

    Nissan Pathfinder XE+, [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben schwarz getönt, VDO-Dayton Navi MS6200DVD, seit 08/2014 Dachreling, 3. Sitzreihe und Trittbretter
    Toyota Rav4 XA3 Executive , [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben Schwarz getönt, Navi, Leder, einmal alles halt...
    2x 1PS Rheinisch Deutsches Kaltblut + Kutsche

    Einmal editiert, zuletzt von Private Friday ()

  • Eben, eben, falsche Seite! Kids rechts hinten, ausser in Engeland und Japon :D


    Der dunkelgraue Strick aus weichem Kunststoff ist wirklich eine gute Hilfe, bei Nichtgebrauch verschwindet er unauffällig neben der Lehne des Beifahrersitzes. Mein Zwerg ist jetzt sechs Jahre, aber früher sah er aus wie Messner am Nanga Parbat, wenn er sich am Strick in das Ferkel zog :D Ging aber gut.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • wenn das mal nich AI sieht und dich wegen kinderquälerei an den pranger stellt...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • Quark! Das läuft unter Selbsterfahrung, -bestimmung und, im besten antroposophischen Sinn, unter "ich klettere meinen Namen" :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Quark! Das läuft unter Selbsterfahrung, -bestimmung und, im besten antroposophischen Sinn, unter "ich klettere meinen Namen" :D


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel