[S14a] Der Koroshiya SX ist fertig

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    wasn sheep ^^.. du hast doch selbst son schikes teil .. nun sag mir mal welche frau solch hübsche kurven hat :) ;)


    mit frauen kann man auch viel anstellen.... aber das lernst du vieleicht auch noch :eieiei:

  • Suuuuper geiles Wägelchen :respekt: ...hauptsache du läss ihn auch schwarz und machst ihn nicht so 2F2F-Bunt!

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • [offtopic]


    Zitat

    Original von Black-Sheep

    Zitat

    Original von derK3nnY
    wasn sheep ^^.. du hast doch selbst son schikes teil .. nun sag mir mal welche frau solch hübsche kurven hat :) ;)


    mit frauen kann man auch viel anstellen.... aber das lernst du vieleicht auch noch :eieiei:


    weiß er schon sehr gut ^^ .. deswegen auch mein umbau :D


    Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von derK3nnY
    nun sag mir mal welche frau solch hübsche kurven hat :) ;)


    Deine Freundin anscheinend nicht, da Du so was postest =)


    mangels freundin hat sie sowas nicht ^^ .. und ihr solltet das ganze ja auch so verstehn wie ich das mein nicht wie ihr das lest :D ..


    [/offtopic]

  • Das soll auch mal lieber der Markus machen, ist schließlich sein Baby!


    kann sein, dass er es garnicht möchte, hier alles preis zu geben, was verbaut wurde.


    Nur eines kann ich mit Sicherheit sagen, für das Geld hätte man sich schon einen 2005er GT 3 kaufen können :D

  • Das dachte ich auch, was ist schon ein GT 3
    Nachdem ich einen 997 gefahren habe, bin ich schon sehr geil auf einen 911er.



    So ein Projekt wird eh nicht mehr gemacht, viel zu aufwendig!


    Aber geil ist er geworden, das stimmt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von italex
    Das dachte ich auch, was ist schon ein GT 3
    Nachdem ich einen 997 gefahren habe, bin ich schon sehr geil auf einen 911er.


    Sicher... von den Fahreigenschaften eines auf konsequenten Fahrspaß abgestimmten Porsche abgesehen... wer hat denn schon so einen S14a?
    Ein GT3 steht auf jedem Proll-Boulevard - hier in HH habe ich die Dinger schon en masse gesehen... so einen S14a aber nicht. ;)

  • Kubek


    Da hast du wirklich Recht!


    Ich nehme das als Lob an, und Danke wirklich aus tiefsten Herzen.


    Ist schön wenn den Menschen gefällt, was man gebaut hat.
    Meistens ist es ja so, das niemand wirklich erkennt, wieviel Arbeit und Hirnschmalz in solch einem Projekt drin steckt.
    Umso mehr freut es mich, auch mal etwas Anerkennung zu bekommen!