Wiechers Micra zu verkaufen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • So, nun an alle Micra fans!
    Ich verkaufe meinen 1997er Micra K11 Super S!
    er hat leider schon 180000 km auf der Uhr, läuft aber wie ne eins ( geb im ja auch 98 oktan... )
    Ausstattung:
    Klima
    Servo
    Abs ( hinten komplett neue bremserei )


    Modifikationen:
    Rückbank raus
    alles überflüssige Kunststoff raus
    Wiechers Käfig rein
    Wiechers Domstreben vo+hi rein
    Wiechers Fahrwerkstrebe vo unten
    Koni gelb härteverstellbar


    Preis:
    fragt mich, wenn ihr interesse habt. ist verhandlungssache...


    - Bilder folgen


  • 1. Falsches Board!
    2. Preisangabe Pflicht!


    *Den Admin-hat-gesprochen tanzt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • [OFFTOPIC]sollte lieber ein Buch schreiben, wie man immer die richtigen Worte im Chat findet :)[/OFFTOPIC]

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • das hätte auch verschoben werden können ;)

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Das Thema wird dann hiermit geschlossen. Das nächste mal bitte erst die richtige Kategorie suchen und sollte es doch an der falschen Stelle landen bitte einen Mod kontaktieren, damit er das Thema verschiebt und nicht das Thema nochmal neu einstellen.



    => Closed <=


    :mod: