Leistungssteigerung

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 12.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • is ja gut, ich habs ja jetzt verstanden...danke


    dann geh ich halt nur hin um mir die anderen anzuschaun

  • Hey Franke :D
    Schnell und günstig geht da nix. Aber da werden genug dort sein, mit 55 o. 75 PS. Vieleicht kannst ja dann was reissen ;)

  • ja, das wird denk ich mal auch eintreffen und gegen die müsste ich ja wohl minimum ne chance haben...franken halten eben doch zusammen;-)


    mfg sky

  • was dir die anderen sagen wollen:


    Gras wächst auch net schneller, wenn man dran zieht :eieiei2:


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    was dir die anderen sagen wollen:


    Gras wächst auch net schneller, wenn man dran zieht :eieiei2:


    Gruß Hansi


    das hast du süß geschrieben!! =)

  • ja, das weiss ich doch...hätte aber ja sein können, das es evtl nen trick gibt...
    aber der spruch mit dem gras...der is süss... :respekt:


    mfg sky

  • Hier was für echte Geldscheißer:


    N15 GTI SR20DET 1,2Bar Ladedruck


    Der geht ab. ;) Kommt aus Romenien oder so ... ist auch hier im Forum schonmal gewesen.


    2,0Bar sind auch nicht schlecht: :D



    Getriebe ist "Standard" N15 GTI Box, aber P10GT Innereien ...


    Leider waren 12mm Lift bei den Auslassventilen zu viel:


  • Ich habe nen wirklich sinnvollen Tip.


    Auto verkaufen... größeres kaufen.


    Geht ganz schnell

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Zitat

    Original von Shadowrun
    Auto verkaufen... größeres kaufen.


    :stichel:Und meinste wirklich ein Primastar oder ein Sprinter fahren schneller?


    Nein Scherz! Das wäre wohl das sinnvollste! Denn wer Leistung will - kommt mit nem 1,4er nicht weit! :wand:

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...

  • Zitat

    Original von Hänsel
    eine grosse Flasche NOS oder besser gleich zwei. :D


    :perfekt: :D


  • gibts jetzt nicht nen golf mit 1,4 und 170 pferde dank kompressor und turbolader????
    also des nenn ich dann schon weit gekommen :tongue:


    zum Thema...


    ich hab ihn schon meinen alten 1,6er motor angeboten mehr leistung wird er für dieses geld nicht bekommen... :finger: :finger:


    gruß moho


  • Danke!


    Genau das dachte ich auch!


    @Fahranfänger/Threadstarter: Lern doch erstmal richtig Dein KFZ zu beherrschen, bevor Du Dir über Leistungszuwächse Gedanken machst!

  • hallo..


    ich habe einen Nissan N15 mit 75 PS und wollte mal fragen was man an diesem motor zur leistungssteigerung machen könnte..
    oder wäre es auch möglich einen 1.6l Motor einzubauen.. oder rechnet sich das nicht?


    Gruß EdMan

  • Rechnen tut sich bei siwas eigtl. nie etwas... Bei den kleinen Motoren lohnt sich das ganze noch weniger, als bei den größeren.


    Die einfachste Methode ist, nen GTi kaufen und fertig. Das wird sich genausoviel kosten, als wenn du den kleinen Motor aufbaust.


    Ansonsten Kompressor dranhängen oder sonstetwas.. Wenn man nen Goldesel hat, ist alles kein Problem ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!