Ledergeruch im QQ

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Logit3ch.

  • Hilfe:


    .. hat jemand eine zündende Idee, wie ich den penetranten Ledergeruch im neuen QQ bekämpfen kann ?


    Der Wagen ist einfach nur klasse, aber der heftige Geruch steigt mir in den Kopf.


    Gruß, Bernhard

    QQ Tekna 4x2 2.0 CVT laserrot - im Web unter www.QQ4x2.de


    Fragen zu MP3 / iPod im QQ werden hier beantwortet.


    Umbau des QQ-Radios auf AUX-IN bzw. LINE-OUT hier.

  • Behandle doch die Sitze mit einem Lederpflegemittel wenn dich der Geruch stört.


    Gruss
    Dani

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • Zitat

    Original von benkly
    Reinsch*** :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Sehr sinniger Beitrag! :rolleyes:


    Meines Wissens hilft auch Febreeze.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Zitat

    Meines Wissens hilft auch Febreeze.


    .. wo gibt es das zu kaufen ? In der Tierhandlung ?



    Lederpflegemittel wäre wahrscheinlich Belzebub statt Teufel. Scheidet also aus. Reinsch*** oder - auch immer wieder lustig - ein Glas Sekt verkleckern hält nur ein paar Tage, dann kommt wieder das Leder durch :Bier:


    Danke,
    Bernhard

    QQ Tekna 4x2 2.0 CVT laserrot - im Web unter www.QQ4x2.de


    Fragen zu MP3 / iPod im QQ werden hier beantwortet.


    Umbau des QQ-Radios auf AUX-IN bzw. LINE-OUT hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()


  • Febreeze kriegst Du in jedem Schlecker z.B. Allerdings darauf achten, dass das Zeug für Leder verträglich ist und da keine Flecken macht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von bv33
    .. danke, ich werde es ausprobieren.


    Gruß, Bernhard


    Ansonsten: Geh 1mal täglich zur Domina Deines Vertrauens. Dann gewöhnst Du Dich an den Ledergeruch. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich finde den Geruch geil!
    Wenn ich nach einer QQ Fahrt jedesmal in meinen guten alten T30 steige und mir dann den Geruch von 5 1/2 jahre alten Stoffsitze in die Nase steigt, würde ich allzugerne wieder Leder riechen. :)

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07



  • Also ich muss spätestens alle 2 Tage......falls da Nachbehandlungsbedarf besteht :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Ansonsten: Geh 1mal täglich zur Domina Deines Vertrauens.


    .. was hat meine Frau damit zu tun ?


    Gruß, Bernhard

    QQ Tekna 4x2 2.0 CVT laserrot - im Web unter www.QQ4x2.de


    Fragen zu MP3 / iPod im QQ werden hier beantwortet.


    Umbau des QQ-Radios auf AUX-IN bzw. LINE-OUT hier.

  • Zitat

    Bist Du der aus dem MB Forum ?
    Falls ja, dann schön Dich hier zu sehen :)


    .. ja bin ich. Den W203 habe ich am Sonntag dem neuen Besitzer übergeben, seit Freitag vergangener Woche bin ich zufriedener QQ Fahrer.


    Zum Ledergeruch: Ich habe mal über Nacht in der Garage alle Fenster vom Wagen aufgelassen. Das hat richtig was gebracht. Der Geruch ist im Moment fast weg.


    Gruß, Bernhard

    QQ Tekna 4x2 2.0 CVT laserrot - im Web unter www.QQ4x2.de


    Fragen zu MP3 / iPod im QQ werden hier beantwortet.


    Umbau des QQ-Radios auf AUX-IN bzw. LINE-OUT hier.

    Einmal editiert, zuletzt von bv33 ()