Primera Traumumbau

Es gibt 215 Antworten in diesem Thema, welches 56.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AmbiPrime.

  • also einfach der hammer, der sieht richtig geil aus, was ist das jetzt für ein breitbaukit?? Ich hätte nur angst das der spachtel risse bekommt. stell mal ein paar bilder von der front rein .

  • das der wagen nich jedem gefallen kann ist ja klar und das ist auch gut denn sonst würde es ja keine abwechslung geben und alle würden das selbe haben und wozu dann noch treffen oder messen wenn man eh schon alles kennen würde ;)


    ich weiß noch nicht genau ob ich nächstes jahr auf der tuningworld austelle aber bis jetzt steht es zu 90% das wir mit dem wagen da sein werden.


    zur farbe kann ich nur sagen das der wagen weiß wird (getreu dem motto "weiß ist heiß" ) und komplett mit aufwendigem airbrush





  • Das Wort "brachial" beschreibt den Umbau wohl am besten :)


    Insgesamt wirkt mir der Wagen aber zu clean. Die Kennzeichenmulde sieht im Moment zumindest auch etwas verloren aus und is für meinen Geschmack ne Ecke zu tief. Die Front hätte nochn bissl rundlicher von den Öffnungen her und auch von der oberen Kante her ausfallen können, gefällt mir aber besser als das, was sonst für den P11-144 aufm Markt is.
    Dass der Wagen weiß werden soll finde ich wiederrum sehr gut.


    Was mich noch interesssieren würde: Ist der böse Blick angeschweißt? Finde den interessant und besser als diese Blenden womit der -144er eher bekifft wird oder die Maske, mit der der Primera einfach nur noch tuckig aussieht.

  • :respekt:
    Der Wagen wird ja immer geiler. Weiss hat was.
    Weiter so und immer schön weiter Bilder posten.

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...

  • Genial...Passt alles zusammen...sehr stimmig...ich muß gestehen für deine Farbwahl lieb ich dich :D Ich würd meinen am liebsten auch weiß machen
    Weitermachen! :D

  • nit schlecht!!!
    dass mit den a6 rückleuchten fin dich geil!!
    sind die schönsten die ich so kenne!!


    das mit dem weiß find ich auch sehr gut!!!
    wird jetz irgendwie immer beliebter!!
    mein R soll ja dann auch ein weißer sein!!


    ich fänd´s noch kuhl,wenn die scheinwerfer schwarz wären wie bei christian!!


    also macht weiter so und verbastelt ihn nit!! ;)

  • wie schon gesgt, geschmäcker sind nun mal verschieden und jedem kann man es nicht recht machen, will ich auch gar niocht, aber ich finde es gut das ihr eure meinungen äußert und sagt was ihr anders gemacht hättet, weil das sind auch wieder tolle ideen die man vielleicht bei anderen projekten verwenden könnte.


    bilder werde ich natürlich immer fleißg posten das ist ja wohl ehrensache.


    der böse blick ist aus blech und mit der haube verschweißt.

  • könnte auch n tolles auhänge schild fürs nisbo sein!


    Mach dann mal richtig tolle bilder, wenn er fertig ist, währe was für n richtig geilen desktop hintergrund...
    richtig hammer das ding...


    Grüße


    Marcel

  • Zitat

    Original von s_design
    wie schon gesgt, geschmäcker sind nun mal verschieden und jedem kann man es nicht recht machen, will ich auch gar niocht, aber ich finde es gut das ihr eure meinungen äußert und sagt was ihr anders gemacht hättet, weil das sind auch wieder tolle ideen die man vielleicht bei anderen projekten verwenden könnte.


    bilder werde ich natürlich immer fleißg posten das ist ja wohl ehrensache.


    der böse blick ist aus blech und mit der haube verschweißt.


    Ich freu mich schon auf weitere Bilder :)


    Den bösen Blick würdest du mit ner ABE zusammen hier im Forum sicher gut losbekommen. Genau so und nicht anders würd ich nem P11-144 nen bösen Blick verpassen. :perfekt:

  • also was mir net so gefällt sind die gelben griffschalen und schwarzen griffe.
    hätt ich auch ganz weiß gemacht.


    vorne kommt das gelb dann aber wieder gut.


    des kennzeichen hätt ich umgebaut zu dem m3 kennzeichen wäre auch lecker. ansonsten der übergang vom dach zur heckklappe find ich beim primera immer net so dolle da wird nen spoiler sicher besser kommen. aber ansonsten sieht er top aus. und berichte mal wie viel sprit du jetzt brauchst hehe bei den reifen.

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Der ist doch erstmal Grundiert.
    Die Griffschalen bleiben bestimmt nicht gelb.


    ich dacht der wär fertig 8o




    :lachwalzen: