Teile aus England bzw aus Rußland

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldschrat.

  • Hätte mir einen Frontbügel im Netz gefunden jedoch ist es eine russische Firma.
    Sowie eine Laderaumwanne aus Riffelblech aus England.


    Mein english ist etwas eingerostet und russisch auch.
    Wer kann mir weiterhelfen bezüglich Preise und Versand nach Deutschland.

  • Laut TÜV bei uns werden Edelstahlbügel noch immer eingetragen.


    Chrissy kannst du mir per PN ein Händlerangebot inklusive Rabatt und Frachtkosten für den Navara D40 Überrollbügel von Antec machen!


    Kann ich die 285/70 R17 auf Originalfelge Fahren ohne das ich ihn höherlege?

  • Da muss Dein TÜV'ler aber auch dazu sagen, dass die Edelstahlbügel dann trotzdem der EU-Richtlinie zum Fussgängerschutz entsprechen müssen,
    d.h., sie dürfen nicht mehr starr angebracht werden, sondern die Halterung mss in definierten Umfang flexibel sein.


    285/70 R 17 wird im Radkasten ganz schön eng, ohne eine kleine Höherlegung wird's wohl nix, wenn Du das Teil nicht gleichzeitig auch noch bretthart machst.
    Und für Serienfelgen gibt es meines Wissens nur ein Teilegutachten bis 265/70 R 17 - ober hat jemand da etwas genaueres ??? ??? ???

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Ja chrissy weiß was genaueres!

  • Zitat

    Original von josefhof
    Laut TÜV bei uns werden Edelstahlbügel noch immer eingetragen.


    Ohne E-Nummer geht leider gar nichts mehr.


    Zitat


    Chrissy kannst du mir per PN ein Händlerangebot inklusive Rabatt und Frachtkosten für den Navara D40 Überrollbügel von Antec machen! ?


    :post:


    Zitat


    Kann ich die 285/70 R17 auf Originalfelge Fahren ohne das ich ihn höherlege?


    Nein. Keine Chance.

  • Also bei uns werden weiter die Bügel eingetragen da nichts schriftliches vorliegt das das nicht sein dürfte.