besonderen namen eurer micras

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 16.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ubi75.

  • Nunja mein alter Super S wurde von meiner Freundin Mico genannt... und von nem Kollegen als Brüllmücke bezeichnet... klang halt wie nen Großer :D


    Der neue 4 Türer ist nun Mico II ;)

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

  • Zitat

    Original von leiderkeinmicramehr
    Nunja mein alter Super S wurde von meiner Freundin Mico genannt... und von nem Kollegen als Brüllmücke bezeichnet... klang halt wie nen Großer :D


    Der neue 4 Türer ist nun Mico II ;)


    :perfekt:

  • Ist doch alles Langweilig, meiner heißt Micra Sport, weil er klingt wie ein großer aber nicht wirklich was reißen kann mit 50PS. aber ich arbeite dran (Irgendwelche tipps, wo ich motorteile herbekomme??(Motor MA10))

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    (Irgendwelche tipps, wo ich motorteile herbekomme??(Motor MA10))


    Mein Tip:


    Forget it!


    Erstens gibts für den Motor nix und zweitens ist es keinen Meter lukrativ da das Auto zu alt ist.

  • Ob alt oder nicht, wo ist das Problem? Würde jeder sagen "das Auto ist zu alt" gäbe es wohl keine Oldtimer ;) Man bedenke was einige heutzutage für Weber Vergaser etc. hinlegen umse in ihre Oldies zu setzen...


    Ich denke auch ein alter K10 mit 1 Liter Maschine könnte mal Seltenheitswert bekommen :D


    Aber für die 1,0er Maschine weiß auch ich nichts, habe selber mal gesucht da ich einen hatte aber nichts gefunden sorry.


    p.s. ein weiter Micra aus dem bekanntenkreis heißt das Uz... da er auf dem kennzeichen UZ in der mitte hat ^^ so schnell bekommt man namen ;)

    Hyundai S-Coupe Turbo mit viel Eigenbauten & 3 weitere S-Coupes+ eine Citroen Acadiane


    Mein Micra: K10 Super S von 6/90 mit Weitec Ultra Komplettfahrwerk , Mattig bösem Blick, Remus Sportauspuff ab Kat, Raid Sportlenkrad, Getönte Scheiben

  • snippy:


    Kollege von mir fährt nen gelben Micra der nennt ihn DHL-Express. Ich würd ihn Eigelb nennen, da ist immerhin leben drin :]

  • Mein K11 hieß Luzi, weil er rot wie der Teufel war! :D


    Mein K12 hat noch keinen Namen, aber da wird sich auch noch was finden! =)

  • Zitat

    Original von Micra-Engelchen
    Mein Micra hat den Spitzname "Schildkröte" bekommen


    Na endlich mal ein Name, der zu Form und Geschwindigkeit vom Micra passt! :peace:

  • :perfekt:

    Zitat

    Original von Trekkie001
    Meiner heißt "Knuffi" und damit niemand ihn falsch anspricht, steht es 5 mal an dem Auto.


    lach :perfekt:

  • Ja meine Freundin nennt meinen kleinen doch tatsächlich "Knutschkugel". Ich nenn ihn eigentlich nur Wiesel... klein Flink und relativ Spritzig ...

    Micra K11
    Erstzulassung 5/'97
    Kilometerstand über 167000 km
    RIP (1.3.2010)