Brillenhalterung

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 7.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hunterb52.

  • Hallo,
    die P12-Fahrer unter Euch kennen sicher die Brillenhalterung über dem Fahrersitz.
    Genau dieses nützliche Detail vermisse ich beim QQ.
    Auf Anfrage bei meinem Händler bekomme ich die Halterung nachgerüstet.
    Alle die auf eine Brille beim Fahren angewiesen sind werden diese Ergänzung sicher zu schätzen wissen.
    Gruß Bernd

  • danke für den tip....ich hab die box auch schmerzlich vermisst (hatte auch den P12)...was kostet das teil denn?


    die brillenhalterung im handschuhfach ist ja ein witz...das geht gar nicht..

    QQ und meine Goldwing.....einfach geil...

  • Hi,


    ich kenne diese Halterung leider nicht, würd mich aber schon interessieren. Kann mal einer davon ein Foto machen wie das aussieht? Vielen Dank schon mal im Voraus!



    Gruß, Benny.


  • ich benutze das ding im P12 garnicht, da die klappe bei den hiesigen schlechten Straßen immer aufgeht und mir dann die Brille aufn Kobb fällt... ?(

  • Zitat

    Original von Black-Sheepich benutze das ding im P12 garnicht, da die klappe bei den hiesigen schlechten Straßen immer aufgeht und mir dann die Brille aufn Kobb fällt... ?(


    Also mir ist aus der Halterung beim P12 noch nie was rausgefallen, und ich benutze die Halterung immer für meine Ersatzbrille.
    Und dieses kleine nützliche Detail werde ich sehr vermissen im QQ

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Im P11-144 ist mir die trotz sehr hartem Fahrwerk auch noch nie rausgefallen.[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • hab heute nachgefragt bei meinem freundlichen....kostenpunnkt ist 20 euro....aber aufgrund meiner connections (hab schon mehrere autos da geholt) zahle ich auch nix...

    QQ und meine Goldwing.....einfach geil...

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Im P11-144 ist mir die trotz sehr hartem Fahrwerk auch noch nie rausgefallen.[/OFFTOPIC]


    ich sollte eventuell erwähnen das es sich bei der "Sonnenbrille" eigentlich um ne Ski-Brille handelt, also an den Seiten geschlossen, entsprechend baut die zusammengeklappt etwas mehr auf als ne normale Brille....

  • Zitat

    Original von hunterb52
    ich benutze das ding im P12 garnicht, da die klappe bei den hiesigen schlechten Straßen immer aufgeht und mir dann die Brille aufn Kobb fällt...
    benkly

    Ja sag mal,wo fährst Du denn und sind die Straßen immer noch so schlecht.
    Denke aber Deine Halterung ist einfach kaputt.



    Warum "benkly"? Ich hab nicht geschrieben das die mir auf den Kopf fällt. Hatte nie nen P12.


    Aber wahrscheinlicht jagt "hunterb52" immer Luftlinie über die Äcker zu seinem Fahrziel :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    Gruß, Benny.

  • Hi Leute !


    Mal ne dumme Frage : In welcher Farbe habt ihr das Brillenfach denn bestellt , denn es gibt sie lt. Aussage von meinem Händler in beige und in grau - habe sie letzten Endes in grau bestellt ???!!! ?(
    Kann man die Brillenhalterung überhaupt befestigen an den Haltepunkten des nicht vorhandenen Haltegriffs ?! ?(


    Gruß Wolle. :wink:

  • Zitat

    Original von hunterb52
    Hallo Wolle,
    also es ist wohl wegen dem Kopfairbag nicht so ohne weiteres möglich.Prinzipell paßt alles an dieser Stelle,nur muß eine Gegenplatte bestellt werden.Darauf warte ich im Moment noch.
    Gruß Bernd



    Hallo Bernd !


    Und welche Farbe hat dein Brillenfach ?


    Gruß Bernd. :wink:


  • Hallo Wolle,
    kann ich Dir Dienstag sagen,wenn ich wegen anderer Dinge in der Werkstatt bin.
    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd !
    Ich brauche unbedingt Deine Mithilfe ! Meine Werkstatt findet keine Gegenplatte für das Befestigen des Brillenfachs ! :Big:
    Ich soll Dich nun fragen , ob Du mir mal die Artikelnummer dieser Gegenplatte mitteilen würdest ...?!!!! Die suchen schon seit 2 !!! Tagen und finden nichts , was da passen könnte !


    Vielen Dank für Deine Mühe , schon im voraus Bernd. :eieiei2: