...schwitzen...

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 10.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • Naja, also für die die es nicht wissen, mein vater arbeitet auch dort, als Verkäufer seit 10 Jahren! So also ich gin zu meinem Vater, um ihn nochmal um Rat zu fragen, da sagte er schon ich brauch nur zur Tochter vom Chef zu gehen um meinen Vertrag zu unterschreiben! Also nix mit 7 Fragen und so... War also alles ziemlich easy...

  • Zitat

    Original von Enrico_R
    Naja, also für die die es nicht wissen, mein vater arbeitet auch dort, als Verkäufer seit 10 Jahren! So also ich gin zu meinem Vater, um ihn nochmal um Rat zu fragen, da sagte er schon ich brauch nur zur Tochter vom Chef zu gehen um meinen Vertrag zu unterschreiben! Also nix mit 7 Fragen und so... War also alles ziemlich easy...


    :eek: :eek:


    Hast du ein Mehl !


    :smileysex: :smileysex:

  • Zitat

    Original von Enrico_R
    Naja, also für die die es nicht wissen, mein vater arbeitet auch dort, als Verkäufer seit 10 Jahren! So also ich gin zu meinem Vater, um ihn nochmal um Rat zu fragen, da sagte er schon ich brauch nur zur Tochter vom Chef zu gehen um meinen Vertrag zu unterschreiben! Also nix mit 7 Fragen und so... War also alles ziemlich easy...


    is halt immer gut wenn man n paar bekannte hat ;)

  • der vater sagt geh zur tochter vom chef :lachwalzen:
    bekannte :D ..


    ach rico .. alles gute !!!!!!!!!!!!!! :perfekt:


    und ich mach mir bei herlichen überhöten außen temperaturen nun erst mal ne heiße pizza :D


    mfg

  • hab gerade die hitze genutzt und mein auto geputzt




    reimt sich soger :D

  • die hitze kotz mich persönlich an, lauf den ganzen tag mit nem auswischlappen rum, so heiss is mir! arbeiten macht da keinen spass. lieber inner wanne mit eisgekühltem wasser sitzen und nen cocktail schlürfen!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • jojo :D .. ich machs anders ich machs mir sogar noch richtig warm .. nach der schicht hock mich mich noch mit extra lust hinten in mein kofferraum und bereite alles für den umbau vor :) .. bin bei ca 30% morgen bau ich nen dummy .. das wären dann 50% .. und nächste woche daheim in merseburg folgen dann holz und tepich :) .. auf das ich aufm harz treffen gut schlafen werde!!!

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    auf das ich aufm harz treffen gut schlafen werde!!!


    Also kommste doch mit in den Harz und musst net arbeiten?


    :perfekt: Find ich gut!

  • joa .. werde deffinitiv einen tag kommen höchtwahrscheinlich am samstag (mitm stoni und dem micha [ne der mir dem ulta almi^^] )
    aber ob ich dann noch über nacht bleib is nen anderes thema ^^ .. zwecks stell platz ^^ .. hab mir kein gekauft .. wenn an der abend kasse noch was frei sein sollt gönn ich mir ein :D


    mfg

  • [OFFTOPIC]kannst ja auf m nebanplatz schlafen[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]that is the grund warum i schreib off topic[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Was zum Thema:


    Ich hab Schrittfisch! 8)


    Pfui Deibel, wasch Dich mal! :stichel:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany