Für weltweit hohe Produktstandards

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt ob die ganzen neuen Maßnahmen dann mal Erfolge bringen werden... ?( =)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Nicht nur Du :D


    In der aktuellen "Auto Strassenverkehr" wird der aktuelle CustomerSatisfactionIndex, sprich CSI von J.D.-Power veröffentlicht. Da legt zwar die Marke Nissan im Vergleich zum Vorjahr leicht zu, bleibt allerdings mit 79,2% immer noch hinter dem Durchschnitt von 80,6%. Topmarken sind Honda vor Toyota und Subaru (Nissan als 16. Marke hinter VW, Hyundai u. Ford!) Die Kundenzufriedenheit legte beim Primera u. Almera zu, Fahrzeuge welche künftig nicht mehr angeboten werden...

  • Also doch net so schlecht, wie sie immer hingestellt werden. :perfekt:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • vor 10 Jahren wäre das interessant gewesen....


    Stichwort: AWT, Querlenker, Pleul, Auslassventile, Turbolader, Pleullager

  • Zitat

    vor 10 Jahren wäre das interessant gewesen....


    Stichwort: AWT, Querlenker, Pleul, Auslassventile, Turbolader, Pleullager


    ... Rost

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von B11-Gott


    *mitlebt*


    Wollen wiehr die Zeit zurückdrehen?


    *am fluxkompensator schraubt*


    *huey lewis & the news hört*

  • *im dunkelbraunen cordanzug mit orangener krawatte bei datsun steht*


    Hallo!


    Darf ich Ihnen die Vorzüge des Datsun K240 zeigen? =)

  • Jetzt steigen alle mal wieder in die Zeitmaschine ein und kommen zurück ins Jahr 2007. :D :D :D


    Und nun zurück zum Thema. :)