kurz oder lang?

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 10.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • find das erste bild auch besser, aber ich seh das eh so wie die bundeswehr - die ohren und der nacken müssen frei sein ^^


    ich könnt jedesmal kotzen wenn ich diese schmalzigen typen mit den mittellangen haaren seh die ihren pony so komisch vorm gesicht haben und überhaupt igit *schüttel*


    bei fraun kommts ganz druff an - die einen sehen mit kurzen haaren besser aus wie mit langen und umgekehrt genauso

  • frauen haben lange haare zu haben, im idealfall auch noch glatt. also dafür das ichs richtig schön finde mein ich. ich will ja nich sagen das frauen mit kurzen haaren hässlich sind (manche aber schon), aber es sähe bei 98% derer besser aus mit langen. finde ich zumindest. frauen mit glatze find ich zu 100% hässlich (also richtig), bei kurz zu 50%.


    denkt euch nur mal die klum mit kurzen haaren, oder demi moore in dem einen film, dann wisst ihr was ich meine :D


    mfg maik

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Kauf dir nen neues Gesicht!


    Das seh ich genauso, so sieht kein echter Deutscher aus :hi:


    Wie sieht denn ein echter Deutscher aus ?(

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    frauen haben lange haare zu haben, im idealfall auch noch glatt. also dafür das ichs richtig schön finde mein ich. ich will ja nich sagen das frauen mit kurzen haaren hässlich sind (manche aber schon), aber es sähe bei 98% derer besser aus mit langen. finde ich zumindest. frauen mit glatze find ich zu 100% hässlich (also richtig), bei kurz zu 50%.


    denkt euch nur mal die klum mit kurzen haaren, oder demi moore in dem einen film, dann wisst ihr was ich meine :D


    mfg maik


    Glücklicherweise sind Geschmäcker so verschieden :perfekt:
    Es gibt wahrlich viele Frauen, denen eine freche Kurzhaarfrisur steht.


    Nichts wirkt langweiliger als lange glatte Haare :sleep: ...haaaach, wie einfallslos ;)

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Doc Croc
    Nichts wirkt langweiliger als lange glatte Haare :sleep: ...haaaach, wie einfallslos ;)


    das sag ich doro, dann biste dran..lol


    Wart...hier:--------> .. <---------
    Die zwei Pünktchen für's "O" :D


    Ach weisste....da kann ich mit üm. ;)


  • danke, so nun aber.... löl


    aber warum sollen frauen mit langen, glatten haaren langweilig sein?

  • Also ich finde auch das erste Bild besser. Aber ich finde im allgemeinen kurze Haare bei Männern besser. Bei Frauen kommts immer auf den Typ an. Gibt viele zu denen ein Kurzhaarschnitt wesentlich besser das Gesicht betont.


  • wir werden OT, das gibt Mecker :D
    Ich sagte nicht langweilig...sondern einfallslos.
    Klar, sie sind so auf alle Fälle pflegeleichter & morgens leichter zu bändigen.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    morgens leichter zu bändigen.


    naja das glaub ich aber nicht. je nach belieben mach ich mir früh die haare lockig, wellig oder glatt.. und ich sage die glatt ist hierbei die schwerste angelegenheit

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Doc Croc
    Dann machst Du was falsch. =)


    nicht wenn man von natur aus locken hat!


    Aaargh....Du auch?
    Lästig, nä? Obwohl, bei Frauen geht es noch.

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Doc Croc


    Aaargh....Du auch?
    Lästig, nä? Obwohl, bei Frauen geht es noch.


    du auch?? ich rede aber nicht von denen untenrum, ja?


    Ich weiss nicht, wie es bei Dir ist, aber mir wachsen Haare auch auf dem Kopf ;)
    Ja ja...ich auch. Naturlocken :kotz: ....aber nun denn, am WE kommt eh alles ab.