kurz oder lang?

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 10.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • moin.


    das hier is jetz ma ne kleine umfrage zum thema haare (dachte das passt am besten hier her.
    dabei gehts um 3 sachen:


    1. ich wollt ma wissen was ihr besser findet (die 2 fotos mein ich)


    2. ich wollt ma wissen was ihr im allgemeinen besser findet: kurze oder lange haare? (an männern)


    und 3. wie 2tens nur an frauen.


    also, hier die beiden fotos von mir (nr. 1 is von 2000/2001 glaub ich, nr.2 aus 2005, pfingsten um genau zu sein. hat sich seit da nix verändert, ausser das gewicht. und darum gehts ja nich :D )




    mfg maik

  • Also ich finde für meine Person her einen Kurzhaarschnitt bei Männern besser bei frauen ist das 50/50 manche sehen mit kurzen haaren besser aus manche mit langen .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Kurz und knapp die Antworten:


    Zu 1: das erste Bild ist besser
    Zu 2: kurzes Haar
    Zu 3: langes Haar

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • bei 3 stimm ich zu, bei 2 bedingt und bei 1 weiss ichs nich, deswegen frag ich ja. ein grossteil meiner ex- :boardweibchen: findets ja lang besser. die jetzige auch. un ich wollts halt ausprobieren und kann mich aufgrund meines gedächtnisses nich mehr dran erinnern wies ohne war (sah, so find ich, auf jeden fall kranker aus. weil: wenn kurz dann richtig. sobald die länger werden als 1,3cm würd mich das glaub stören. dann gibs wieder wirbel und stietze usw.)


    mfg maik

  • Also zu 1. Ich finde die langen Haare stehen dir besser
    2. Eigentlich kurze Haare, aber manche Männer sehen auch mit
    langen Haaren echt gut aus
    3. Also ich selbst hatte jahrelang kurze Haare, aber eigentlich finde
    ich lange Haare weiblicher und will sie mir daher jetzt auch
    wachsen lassen. Wobei es aber auch sehr schöne
    Kurzhaarfrisuren für Frauen gibt.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Kauf dir nen neues Gesicht!


    Das seh ich genauso, so sieht kein echter Deutscher aus :hi:

  • so wie der herr im hintergrund brauchich auf arbeit nich aufkreuzen, das gesicht bleibt, geduscht wird mind. 1 mal täglich (wenns warm is öfter), echte deutsche gibt es nicht, ich kann und will auch nich das erste exemplar werden (und erst recht nicht so aussehen) un damit gut.


    mfg maik

  • Also ich finde das auf dem ersten Bild auch schöner, aber das muß halt die Person selber wissen. Der eine fühlt sich mit langen Haaren besser der nächste mit kurzen.
    Ich persönlich mag halt kurze Haare lieber. Es kommt aber auch immer auf die Leute an. Dürre große Männer sehen mit langen Haaren meist komisch aus, weil sie dann noch länger wirken. Der Freund meiner Freundin hat auch lange Haare und dem stehts so richtig gut.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Kauf dir nen neues Gesicht!


    Das seh ich genauso, so sieht kein echter Deutscher aus :hi:


    :hi: :perfekt:

  • dazu hab ich mich schon geäussert...
    so wie auf dem ersten foto sieht übrigens auch kein deutscher aus. mach doch mal ne fotomontage mit glatze, blauen augen und blonden augenbrauen. und mit nem schönen "zillertaler türkenjäger" shirt. so sehen dann die leute aus die denken echte deutsche zu sein. is alles eh ein gen-brei und ich finds echt schade dasman da heut noch so unterschiede macht. ich muss sagen ich hab wesentlich mehr respekt vor den leuten die aus dem ausland her kommen und sich hier ne ordentliche existenz aufbauen als vor den ganzen "reinrassig" deutschen die 20 kinder haben, vom hartz leben und den ganzen tag talkshows gucken. oder vor unserer tollen deutschen jugend die sich ihre zukunftversauen mit ihrer null-bock einstellung und ihrer feindlichkeit gegenüber sachen von denen sie keine ahnung haben und die sie nicht verstehen.


    mein opa is übrigens nich aus deutschland. so, und jetz legt mal los ihr tollen "arier" :lachwalzen:


    mfg maik

  • ich stimme für lang. finde das passt (von den 2 bildern her) besser zu dir. vielleicht liegts aber auch daran das die kurzhaarfrisur nicht soo gut gewählt ist. ;)


    mal ne blöde frage wie schauts mit bartwugs aus? bei manchen frisuren muss man das ja kombinieren, also wie stehst du zu koteletten? (finds persönlich seehr sexy ;) )

  • is massiv vorhanden, der bartwuchs. aber koteletten hab ich ned. noch nich, muss man mal sehen was die püpi davon hält (also meine jetz :D )


    mfg maik

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    is massiv vorhanden, der bartwuchs. aber koteletten hab ich ned. noch nich, muss man mal sehen was die püpi davon hält (also meine jetz :D )


    mfg maik


    zu den koteletten... muss ja nich im elvis-stil sein ;) lach