PickUp Laberecke

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 15.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldschrat.

  • Für unsere Laberfreunde hier nun ne Laberecke. Wo ihr über alle Nissan PickUps Labern könnt. Viel Spass dabei.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hey Papa Rulf sagmal bei dir steht da "Rückleuchtenbesorger"....
    Ich hätte gerne für meinen MD21 ein paar LED Rückleuchten oder halt irgnedwelche die besser aussehen als die Orginalen....

  • Zitat

    Original von Matoq
    Hey Papa Rulf sagmal bei dir steht da "Rückleuchtenbesorger"....
    Ich hätte gerne für meinen MD21 ein paar LED Rückleuchten oder halt irgnedwelche die besser aussehen als die Orginalen....



    nein kann dir nicht helfen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Matoq
    Hey Papa Rulf sagmal bei dir steht da "Rückleuchtenbesorger"....
    Ich hätte gerne für meinen MD21 ein paar LED Rückleuchten oder halt irgnedwelche die besser aussehen als die Orginalen....



    nein kann dir nicht helfen.


    Danke Großer Meister das ich für meinen D 40 jetz' ne eigene Laberecke hab' aber Quitschie, Stevie, Kronsburg, pueppi, Phryso und und ....
    In anderen Ecken schreiben.


    :respekt:



    :wink:



  • lieber schnaps der rest der wg ist hier:



    NissanOffroad-WG-Ecke

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Matoq
    Hey Papa Rulf sagmal bei dir steht da "Rückleuchtenbesorger"....
    Ich hätte gerne für meinen MD21 ein paar LED Rückleuchten oder halt irgnedwelche die besser aussehen als die Orginalen....


    Besser aussehen als die Originalen? :eek:


    Das schaffen LED niemals! :D

  • Zitat

    Original von Mazi
    Tach bin der Neue



    Hallo, aber was willst Du uns mt der Überschrift sagen? :mmmm: Bitte sage noch etwas mehr zu dir. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Mazi
    Tach bin der Neue



    Hallo, aber was willst Du uns mt der Überschrift sagen? :mmmm: Bitte sage noch etwas mehr zu dir. ;)


    Genau !!!


    Was is out of Parts ??? ??? ???



    :wink:

  • Tschuldigung. der Rechner auf der Arbeit hat mich aus dem Netz gehauen.
    (weil er soooo brandneu ist)
    es geht um einen kompletten Luftfilterkasten für einen 2.7 Turbodiesel.
    (der soll den Dampfhammer von 2.5SD ersetzen)
    Wollte das Original verwenden, weil das nicht so auffällt wie was gepuzzeltes. Von wegen TÜV-Mafia und so....

    Fahr rechts! Links hängen die Briefkästen

  • Werde alt!!! Wollte noch fragen ob jemand bei einem WD21 mit 2.7td
    mal nen Ladeluftkühler nachgerüstet hat und wie er das gemacht hat. :hi:

    Fahr rechts! Links hängen die Briefkästen

  • Tach.
    Bin der Neue (Lack is aber schon ab :rolleyes:)
    Hab in der Laberecke schon mal gefragt, ob jemand ein originalen Luftfilterkasten WD21 2,7td los werden will.
    Ach ja noch was: schon mal jemand in nem MD21 nach Einbau eines 2,7td ein Ladeluftkühler rien geschraubt?

    Fahr rechts! Links hängen die Briefkästen

  • Tach Mazi,


    1. Jau, habe noch einen!


    2. nein, hab' ich auch noch nicht.
    Wenn's richtig was bringen soll ist's auch etwas aufwändiger.


    zu sehen ist sowas auf: www.extrem-motorsport.de
    unter : Zubehör für -> Andere -> TerranoI


    Würde mich aber auch interessieren,
    weniger wegen mehr Leistung als vielleicht Spriteinsparung bei gleicher Leitungsabgabe durch besseren Wirkungsgrad ??




    Willst du Deinen Motor nicht erst mal einbauen bevor du ihn tunest?


    P.s. wenn du Deinen 2,5er mit nem Turbo vom 2.7er versorgen willst, dafür hätte ich auch noch die Teile! Bringt u.U. mehr, bis 138PS

  • Hi Stephan
    Sag mir doch bitte was du für das Lufigehäuse haben möchtest. Nich meine Leber. Die taucht nix mehr :bier2:
    Bekomme Ende der Woche einen TD27T mit 150000 tkm auf der Uhr und dachte mir das gleiche wie du mit dem Kühler.
    Überlege noch, ob ich den Motor so einbauen soll. Würde ihn vorher lieber überholen aber die Teile kosten einiges an Kohle.
    Kannst mir auch e-mailen wenn du magst
    Gruß Öli

    Fahr rechts! Links hängen die Briefkästen

  • Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Dicken!
    Sehr schick!
    Anfangs haben mir die neuen Alus nicht so gefallen, aber mittlerweile
    find ich sie echt gut.
    Sach mal, hat diene Frontscheibe einen Grünkeil?
    Sieht irgendwie so aus.
    Ist der Serie?

  • Hallo,


    Es macht schon lange dass ich in diese forum rein schauen un ich kann nur eins sagen : der ist top.


    ich wohne in frankreich und bei uns gibt es kein so interresanter forum deshalb ab ich mich bei euch angemeldet, deshalb sorry wenn ich nicht so gut deutsch schreiben :tml:


    Zum thema D40, ich besitze ein D40 king cab XE von 2007 zur zeit ist er noch im original zustand, dass einzige wo ich gemacht ab ist ein funk fernbedienung und ein aussenthermometer einzubauen.


    Ich hoffe dass ich euch weiter helfen kann, und macht weiter so dass ist super.


    Xavier.