Trennungsschmerz

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 11.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark.


  • der hilft immer :hi:

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    @ Mark: Im Nisbo hat es keinen Sinn, über Kummer und Beziehungsstreß zu reden. Damit belustigst Du nur die "etwas lockeren" User und kommst Du keinem Ziel.


    Ich lasse den Thread noch etwas auf, in der Hoffnung, die "etwas lockeren" User bleiben mal beim Thema, aber versprich Dir nicht zuviel.


    Das Einzige, was Dir nun helfen kann, ist das offene Ohr Deiner Freunde. In diesem Sinne, alles Gute!


    Wenn Du diesen Fred schließt, verursacht das in meinem Zwerchfell einen gewaltigen Trennungsschmerz!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ja ich glaube das würde eher weitere User deprimieren.


  • *Sich sicherheitshalber im Romantikfred Streicheleinheiten holt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Das glaube ich ;)
    Wir können ja, so als Gegenvorschlag, einen Thread über den Sinn des Lebens eröffnen :P


  • Au ja! Mach mal!


    Und als Eingangspost Deine philosophischen Ansätze zu diesem Thema.


    *Händereibt*


    *Mit den Hufen scharrt*


    *Alle lockeren User zusammenruft* :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Das glaube ich ;)
    Wir können ja, so als Gegenvorschlag, einen Thread über den Sinn des Lebens eröffnen :P


    Ist genau das nicht die Intention des Themenerstellers gewesen?

    Zitat

    Original von Mark
    ....
    Sinn des Lebens ???
    ....


    Im Nissanboard findet man ihn schonmal nicht, denn hier gibt es keinen Sinn.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()


  • Welch sinnlose Antwort! :(


  • Aber nicht doch, Alter vor Schönheit :]


  • Dann haben wir ein Problem:


    Hier sind die Ältesten auch die Schönsten! :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Wenn Du so sehr drauf bestehst, erläutere uns doch Deinen Sinn des Lebens ;)
    -> "Sinn des Lebens" - Diskussionsrunde


    Schon passiert: Kurz, prägnant und wie von mir gewohnt, ohne überflüssiges Palaver. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mal back to topic:


    Was ist denn bitte Trennungsschmerz? Ist das der Schmerz, wenn dir eine Gliedmaße entfernt wird, oder der Schmerz danach (auch Phantomschmerz genannt)?


    Was ich bisher hier gelesen habe treibt bei mir das Grauen hoch........wird da jemand nicht mit dem Scheitern einer Beziehung fertig? Junge da musst du durch, einsam und vollkommen alleine.......Achja, du kannst natürlich deinen Eltern die Schuld zuweisen, weil sie dir icht beigebracht haben, auch einmal Niederlagen einzustecken......


    Die Aufgabe einer Beziehung (und sei sie auch noch so kaputt) ist immer ein Schnitt.....die Aufgabe einer Ehe ist ein teurer Schnitt.......also nimm es billig!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Grins...gut Thomas...gut! An den Phantomschmerz hatte ich gar nicht gedcht! :D


    Und ich denke jeder hatte mal Trennungschmerzen im Sinne von Beziehung. Die einen haben ihn einmal die anderen mehr als einmal. Und meistens hat das sogar einen Sinn. Bei der Trennung von meinem Ex war ich auch sehr traurig, aber heute bin ich sehr froh das es so gekommen ist...warum? Weils mir heute mental wesentlich besser geht.


    also sag ich mal nach jedem Trennungsscherz folgt irgendwann ein Glücksmoment, außer....









    man hat den Trennungsschmerz den Sumpfi ansprach....der ist nicht so einfach reperabel! ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich habe auch Schmerzen!


    Trennungsschmerzen!


    Jedesmal wenn ein Telefonat mit Cruiser, Soul oder sonstwem getrennt wird, schmerzt es mich!


    In der Zwerchfellgegend, weil wir uns über Threads wie z.B. diesen hier schrott lachen!


    Nix für ungut!


  • Könntest Du das bitte mal ernst nehmen??? Hier geht es um die Seelenqualen eines jungen Menschen! Da darf man keinen Schabernak mit treiben. So verlockend es auch sein mag.


    Nimm er sich ein Beispiel an mir: Ich tue sowas nicht.


    *Ins Stocken gerät*


    *Laut losprustet*


    *verschämt guckt, ob das auch keiner gesehen hat*


    ...äh...wo waren wir???


    Ja, auch der Verlust des roten Fadens führt zu ungeahntem Trennungsschmerz. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ok ihr Backen.....



    ich habe diesen Thread bewußt erstellt, nicht um den Hirnlosen Gelegenheit zu geben ihren Müll loszuwerden, sondern hier den vielleicht etwas ernsthafteren Menschen anzusprechen.


    Ob ich es einfach nur mal so gemacht habe, aus einer Laune heraus oder weil ich selbst davon betroffen bin, geht mit keiner Silbe aus dem Anfangsbeitrag hervor. ABER:


    Die Beiträge, die ihr hier hinzufügt, zeigen lediglich euer Niveau.


    Ganz ehrlich ??? ....seid schon zu bedauern. Total oberflächlich, disrkiminierend und herablassend. Mieser Karakter....





    Nun etwas zu mir:


    Ich habe 3 Kinder !

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • @ Mark: Deinen Kummer akzeptiere ich, aber diesem Tonfall kannst Du für Dich behalten! Sowas möchte ich hier nicht nochmal lesen! :evil:
    Du hast bei Deiner Anmeldung den Regeln zugestimmt und da sind Beleidigungen nunmal untersagt!


    :mod:


    Nochmal, HIER macht es keinen Sinn, ernsthafte Ratschläge anzunehmen, wenn man sich schon über solche Albernheiten aufregen will! Ignoriere die Beiträge, die Dir nicht gefallen oder such Dir Rat bei Deinen Freunden!

  • Zitat

    Original von Mark
    ok ihr Backen.....


    Geil! Er spricht mit meinem Hintern! :D



    Zitat

    ich habe diesen Thread bewußt erstellt


    Dem Inhalt nach hätte ich eher auf den Zustand der Bewußtlosigkeit getippt.


    Zitat

    nicht um den Hirnlosen Gelegenheit zu geben ihren Müll loszuwerden, sondern hier den vielleicht etwas ernsthafteren Menschen anzusprechen.


    Ich halte es für weitaus hirnloser, einen solchen Thread - scheinbar ohne jeden Zusammenhang und ohne irgendeine erkennbare Intention in einem Autoforum zu erstellen.


    Zitat

    Ob ich es einfach nur mal so gemacht habe, aus einer Laune heraus oder weil ich selbst davon betroffen bin, geht mit keiner Silbe aus dem Anfangsbeitrag hervor. ABER:


    Sorry, aber, entweder Du bist selbst betroffen. Dann wende Dich an Menschen aus Deinem Umfeld, die Dich persönlich kennen und Dir da weitaus besser helfen können, sofern Du denn Hilfe brauchst.


    Wenn es aus einer Laune heraus war, darfst Du Dich über entsprechend launische Antworten nicht so echauffieren, zumal die dann umso berechtigter sind.


    Zitat

    Die Beiträge, die ihr hier hinzufügt, zeigen lediglich euer Niveau.


    Nö! Die zeiten lediglich, was wir davon halten, ein solches Thema in einem solchen Umfeld - und im Nachhinein erkennbar - ohne jeglichen plausiblen Hintergrund zu erstellen.


    Zitat

    Ganz ehrlich ??? ....seid schon zu bedauern.


    Nein, nein, nein. Niemand zwingt uns, uns diesen Thread anzutun. Wir machen das freiwillig. :D


    Zitat

    Total oberflächlich, disrkiminierend und herablassend. Mieser Karakter....


    Na, aber mindestens so mies wie Deine Rechtschreibung isser, unser Charakter. :D:D:D





    Zitat

    Nun etwas zu mir:


    Ich habe 3 Kinder !


    Gut, habe ich auch! Aber weder Deinen Kindern, noch meinen kannst Du die Schuld für diesen Thread geben. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Ja das finde ich auch.


    Die Welt ist so groß, voller Leute und an jeder Ecke gibts was neues zu entdecken. Das weiß ich seit ich 4 Jahre alt war.


    Und Menschen verändern sich, also wenn sich der Partner so verändert daß man ihn nicht wiedererkennt braucht man sich auch nicht über geändertes Verhalten wundern. Und "reden" und "diskutieren" und so weiter bringts da auch nicht. Dumm gelaufen wenn man jahrelang nebeneinanderherlebt und nicht merkt wie sich alles ändert. Und dann wenn Mann mit der Nase in den Haufen seiner eingeschlafenen Gewohnheiten gestubst wird gibts das große Jammern statt sich am Riemen zu reißen und aufrecht dazu zu stehen, man selbst zu sein. Alle anderen sind schuld, der eigenen Perfektion sei dank.