Guides Primera...aktuelle Bilder Seite 9 mit AZEV

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 15.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismoon.

    • Offizieller Beitrag

    Bin mir nicht mehr sicher. Ich denke die Bluevision.

  • Gestern Abend ist es passiert...


    Wollte gestern Abend noch leere Getränkekästen wegschaffen als mein Handy klingelte. Ich rangegangen und wärend des Telefonats Heckklappe zu gemacht und natürlich den Schlüssel eingesperrt.


    Auto war schon Abgeschlossen. :wand:


    Natürlich liegt der Ersatzschlüssel in meiner Arbeitsbehausung in Ulm, 600km weit weg. Dann haben wir ein paar Keile in die Tür geschoben und mit Draht den Knopf für die Heckklappe gedrückt, öffnete natürlich nicht ohne Zündung.
    Haben dann aufgegeben wegen Dunkelheit und Regen. :heul:


    Heute früh haben wir den ADAC angefordert...der nette Herr hat dann mit'm Draht versucht den Türöffner zu betätigen natürlich auch ohne Erfolg zwecks elektronischer Sicherung (schätze mal der meint NATS).


    Im Endeffekt die Karre aufgebockt und ne Fremdbatterie an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer am Getriebe gehangen (Strom aufs System) und dann mit Draht Fensterheber betätigt und zack war die Karre offen. :wow:


    Ich kann nur sagen so eine Geburt und das nur weil die Batterie vom Schlüssel leer war und ich dadurch immer manuell aufschliessen musste.


    Werd mich jetzt mal zum freundlichen begeben und mir nen Ersatzschlüssel bestellen.

  • So war jetzt beim freundlichen wegen einem neuen Schlüssel, aber als ich hörte 148 Euro hab ich erstmal abgewunken und nur die Batterie an meinem vorhanden Schlüssel für 11,27 Euro wechseln lassen.


    Gibts denn keine günstige Alternative? :mmmm:

  • Zitat

    Original von Guide
    So war jetzt beim freundlichen wegen einem neuen Schlüssel, aber als ich hörte 148 Euro hab ich erstmal abgewunken und nur die Batterie an meinem vorhanden Schlüssel für 11,27 Euro wechseln lassen.


    Gibts denn keine günstige Alternative? :mmmm:


    Ich fürchte, da wird es nichts geben. Da die Schlüssel die Codierung für die WFS haben müssen und vermutlich auch nur mit Funk-ZV-Sender erhältlich sind, hast Du da wohl keine Alternative.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Guide
    So war jetzt beim freundlichen wegen einem neuen Schlüssel, aber als ich hörte 148 Euro hab ich erstmal abgewunken und nur die Batterie an meinem vorhanden Schlüssel für 11,27 Euro wechseln lassen.


    Ist die neue Batterie vergoldet?

  • Zitat

    Original von Guide
    Na das ist doch schon wieder :will-u-understand:.... kann ich den nich beim Schlüsseldienst nachmachen lassen so das ich nen Schlüssel hab zum öffnen, das Nats wird ja nur das Starten ohne originalen Schlüssel verhindern aber nich das öffnen oder?


    Hallo


    Es gibt von Nissan einen Schlüsselrohling ohne WFS, natürlich dann nur zum öffnen und schliessen.
    Das ist absolut kein Problem.

  • ich steck den schlüssel immer wieder ein, ist schon angewohnheit :D


    @Lampen


    ich selber wollte auch die Osram NB aber nirgends gabs die hier im laden.


    hab jetzt die Philips Xtreme drin. 80% haben die.


    die sind auch ne ansage! die hellsten die ich bis jetzt hatte!
    werd mir aber auch die osram holen da ich denke das die noch nen tock besser sind. werd dann komplett alles mit NB machen vorne!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • Bei uns im TOOMbaumarkt und im Marktkauf wurden extra Stände von Osram, nur mit NB dran, aufgebaut.

  • hier ist weit und breit nichts!
    nichmal ATU die haben nichts von Osram!


    geht dann nur übers netz. bei ebay sinds ja auch sehr günstig drin!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • Nach dem Tip war ich bei zwei Nissan Autohäusern und die haben gesagt is nicht drin, gibt nur den mit Funk für 150,- €. :eek:


    Dann hab ich beim örtlichen Schlüsseldienst nachgefragt die haben nen Rohling bestellt ich zwei Wochen gewartet, Rohling passte nicht...dann neuen bestellt wieder zwei Wochen gewartet und hat wieder nicht gepasst. :wand:


    Habe dann mal nach gefragt ob die irgendwie ein bisschen unfähig sind :will-u-understand:


    Auf jeden Fall hatte ich mich in ner nächsten Stadt nach einem anderen Schlüsseldienst umgesehen und gefunden, der kam mir auch gleich qualifizierter vor. Jetzt eine Woche später und 20 € ärmer hab ich endlich nen Ersatzschlüssel der mir wenigstens die Türen öffnet.


    Is doch trotzdem n Unding das es nen originalen Schlüssel für umgerechnet !!! 300,-DM !!!...die haben doch nen Treffer.

  • Du sollst net mehr umrechnen :D.


    Die Händler wollten Dir sicher nur das Geld aus der Tasche ziehen, wenn se gewollt hätten hätten se Dir sicher ne Lösung anbieten können.


    Ich habe mir, im Dezember glaube, ne Fernbedienung geben lassen beim =).
    Kostet so 89,XX€ finde das geht noch denn so oft kaufe ich mir nen "Schlüssel" ja net.


    Denke mal das es Dir ne lehre war den Schlüssel im Auto zu lassen, wird Dir nie wieder passieren, jede Wette :D.



    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt noch viel zu tun.


    Packen sie es an. ;) :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich weiß ja sogar wo Du arbeitest :D :finger:


    Schön mal Bilder vom SenfSee zu sehen, da freu ich mich schon wieder auf den Sommer =)


    btw. netter Wagen !



    grüße
    Sirko

  • Gruß aus dem Osten :wink:


    An und für sich nen schöner wagen...nur warum haste die Felgen schwarz gemacht?
    Passt imho nich so wirklich gut :(


    Und die Lippe...na ich weiß nich...lieber wider ab :P

  • Schwarze Radzierblenden :O, keine Felgen :stichel:.
    Hätteste mal die jetzt meinigen Federn eingebaut :D.
    Würde gerne mal nen Bild vom Kofferraum sehen ob sich da was getan hat ;).



    :wink:

  • Ich find in schön.


    Die Schwarzen Radzierkappen sehen nicht schlecht aus und die Lippe find ich schon geil.


    LG
    Berndie

    DER SEE RUFT!!!! :mmmm: ....wenn interessierts?

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Schwarze Radzierblenden :O, keine Felgen :stichel:.
    Hätteste mal die jetzt meinigen Federn eingebaut :D.
    Würde gerne mal nen Bild vom Kofferraum sehen ob sich da was getan hat ;).



    :wink:


    Dann eben die :finger:


  • Arbeite ich durch Zufall mit dem Vater deiner Ollen zusammen, kann das sein... :mmmm:


    Zitat

    Original von Hello Again
    Schwarze Radzierblenden :O, keine Felgen :stichel:.
    Hätteste mal die jetzt meinigen Federn eingebaut :D.
    Würde gerne mal nen Bild vom Kofferraum sehen ob sich da was getan hat ;).



    :wink:


    Nee sieht immer noch aus wie Baustelle, sogar noch schlimmer, muss halt dauernd was transportieren ne Anhängerkupplung wäre nich schlecht...Thema Felgen wäre schon erledigt wenn nich dauernd was kaputt gehen würde und ich das Geld für die Schäden raushauen muss :wand:...jetzt sind ABS Sensoren angesagt zum :kotz:


    Außerdem wenn ich Felgen hole wäre auch schwarz angesagt, finde den Kontrast gut.