Club T-Shirts! Wer hat Interesse?

Es gibt 182 Antworten in diesem Thema, welches 32.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Wollte mal fragen, ob wir uns T - Shirts machen lassen wollen!
    Hätte 2 Adressen, wo man sowas machen lassen könnte!
    Preise hole ich noch ein bei uns in MR, habe aber schon in einem Ebayshop angefragt, allerdings wollen die für einen Preisvorschlag erst ein Motiv & Stückzahl wissen. Mengenrabatt gibts da aber!


    Also stimmt mal ab!


    Ähm irgendwie seh ich die Umfrage nicht.... ?( ?( ?( ?( Flo Hilfe!!!! :wink: :wink: :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Habe Interesse!


    Wer hat gute Kontakte zu nem Nissanhändler hier im Umkreis?


    So als kleinen Sponor oder so. :idee:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    -abgestimmt-

  • abgestimmt


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ist ja super da brauchen wir nur noch ein schönes Logo & dann schick ich das mal an die Tante & die soll dann mal einen anständigen Preis machen!


    Wer kann den ein Logo basteln??? :wink:



    @Rest vom Club: Ihr müßt natürlich auch noch abstimmen!

  • Kommt drauf an was Du vom Logo verstehst bzw der Rest.Ich könnte auch was basteln, wenn ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin. Im Moment sitzt ich hier höchstens ein paar Minuten.



    Deswegen meinte ich ja soll sich jeder Gedanken machen bis zum nächsten Clubabend und dann muß halt über das Design oder so abgestimmt werden.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • hab auch gevotet

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Kommt drauf an was Du vom Logo verstehst bzw der Rest.Ich könnte auch was basteln, wenn ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin. Im Moment sitzt ich hier höchstens ein paar Minuten.



    Deswegen meinte ich ja soll sich jeder Gedanken machen bis zum nächsten Clubabend und dann muß halt über das Design oder so abgestimmt werden.



    Ideen & Skizzen kann man ja dann in einem gesonderten Threat posten!
    Wir haben ja jetzt sooooooooooooooooooooooo viel Platz hier! :)

  • Habe auch abgestimmt!!!


    Würd au 2 oder 3 nehmen!!


    zum Logo fällt mir ml grad net viel ein, aber en dickes Nissanlogo muss schon drauf sein!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zum Thema Nissanlogo ich kenn das Problem noch aus dem DTM-Forum, wie sieht es da mit der Erlaubnis der Veröffentlichung aus?

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Laumera
    Zum Thema Nissanlogo ich kenn das Problem noch aus dem DTM-Forum, wie sieht es da mit der Erlaubnis der Veröffentlichung aus?


    Also das sollte doch kein Problem werden wenn man mal schaut, wieviel T-Shirts bei Ebay ohne Patent vertickt werden!
    Und: Wer sollte denn was dagegen haben? Der Shop mit Sicherheit nicht bei so einem "Großauftrag" ;)