Bio-Diesel Pathfinder Mod.2005

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spenser.

  • Hi Leute,
    kann ich meinen Pathfinder auch mit Biodiesel betanken ohne irgendwelche Schäden zu riskieren? Und wo finde ich den nen preiswerten Shop für Zubehör? Aktuell suche ich ne neue Navi-Version und paar "Trittbretter". Ich hoffe, mir kann wer ne auskunft erteilen.


    Bis dann und gute Fahrt!


    Jens

  • Zitat

    Original von buk0815
    Hi Leute,
    kann ich meinen Pathfinder auch mit Biodiesel betanken ohne irgendwelche Schäden zu riskieren? Und wo finde ich den nen preiswerten Shop für Zubehör? Aktuell suche ich ne neue Navi-Version und paar "Trittbretter".


    Für Biodiesel gibt's m.W. keine Freigabe. Das erste, was du schrotten würdest, wäre also deine Herstellergarantie...
    Zubehörshops gibt's viele. Viele von denen sind (ganz seriös) bei Ebay vertreten, einfach unter Fahrzeugteile nach Pathfinder suchen - du wirst u.a. viele Edelstahlteile finden. Hier könntest Du es auch mal probieren.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • richtig; R51 + Biodiesel = garantie im schadensfalle weg.


    navi: bislang ist mir keine offizielle neue (update)version des navis bekannt.


    trittbretter findest du z.b. bei cobra

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso


    navi: bislang ist mir keine offizielle neue (update)version des navis bekannt.


    Hallo Zusammen,


    im Frühjahr gab es ein UPdate für das Navi (Kartenmaterial), habe mir ne neue Version besorgt, es ist neues Kartenmaterial drauf, sonst hat sich aber nichts verändert.


    Holly

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()


  • Wo ???

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Hallo,


    irgendwann Anfang des Jahres gab es ein Kartenupdate, das, ich glaube bis April, zum Vorzugspreis von 190€ anstatt 250€ bezogen werden konnte, steht hier auch irgendwo im Forum, es handelt sich aber nur um ein Kartenupdate.


    Holly

  • Kartenupdate ist tatsächlich da, übrigens passt auch die DVD vom Quashquai, da das Navi intern identisch ist. Hatte ich aber schonmal irgendwo geschrieben.