User Map

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ingeborch.

  • Mahlzeit!


    Könnte man die Usermap eventuell mal erweitern???


    Es würde mich interessieren, wer der nächste angemeldete Nissanfahrer ist.
    Derzeit wohne ich in Toledo (Spanien) und würde mich da gerne eintragen.

  • kann man die UM auch vereinfachen (oder komm ich nur nicht klar)


    z.b. ins profil einbinden wo man klickt und dann der user auf der karte erscheint???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Funzt die map nur bei mir nicht? :(


    Sieht so aus :(. Ich hab keine Probleme.

  • also bei mir wird sie zwar angezeigt aber kann mich nicht eintragen
    und wen ich so ein fänchen anklicke passiert .....nix :(


    steht immer da scipt fehler oder so bekomme das aber auch nicht weg

    "Hüte dich vor Sturm und Wind und Ossis die in rage sind"

  • Zitat

    Original von Kartoffel
    also bei mir wird sie zwar angezeigt aber kann mich nicht eintragen
    und wen ich so ein fänchen anklicke passiert .....nix :(


    steht immer da scipt fehler oder so bekomme das aber auch nicht weg



    bis auf den scrip fehler isses bei mir ebenfalls der fall :D

  • oh weibliche unterstützung
    danke


    hatt jemand eine lösung?
    ist das nur bei uns oder geht es noch mehr usern so??

    "Hüte dich vor Sturm und Wind und Ossis die in rage sind"

  • gute idee!!


    bei mir nicht gehts niocht gleiches problem habe auf pc xp home und auf dem Notebook Vista

    "Hüte dich vor Sturm und Wind und Ossis die in rage sind"

  • Hi,


    wo und wie trägt man sich denn nun in die UM ein?


    Sorry, bin neu hier.


    Wenn ich meinen Ort eingeben, kommt die Meldung "Sie haben einen Fehler in Ihren Eingaben. 0 0 29313 Hambühren".
    Die Nullen stehen für die Koordinaten, die ich aber nicht eingeben kann.Ich kann auch nicht mit der Maus eine bestimmte Position anklicken und auch keinen anderen User anhand der Fähnchen lokalisieren.


    Also ich brauche Hilfe!

  • Bei mir geht es auch nicht, habs mir Firefox und IExplorer versucht.


    Immer wenn ich Standort eingeben will und los klicke, löscht der das Fenster und es steht nix mehr drinne.


    LG


  • ...gleiches Problem auch bei mir :will-u-understand:

  • Ich hab den Fehler, dass sich die Usermap öffnet, aber ich nur die Fähnchen und die Karte sehe.
    Keine Namen oder sonstiges.

  • juhu
    ich bin also doch nicht nur zu doof xD ich kann mich weder eintragen noch kann ich jemanden anklicken -.-'....


    wäre schon nich schlecht wenn sich da mal wer kümmern könnte

    2x Nissan Primera [lexicon]P10[/lexicon] 1,6L 90Ps,
    Nissan 300ZX [lexicon]Z31[/lexicon] 3,0L ?Ps =)
    VW Polo 86C 1,3L 54Ps, VW Polo 86c 1,3L 75Ps, VW Golf1 Cabrio 1,6L 75Ps,

    Opel Kadett D GTE BieberCabrio, Chevy G20 5,7l V8, Citroen C2 73Ps,

    Mercedes W202 122Ps

    • Offizieller Beitrag

    mach ich evtl nach dem umzug und der einrichtung der wohnung, falls wer nen wbb2 addon für google kennt kann er mir ja mal den link schicken