Konditionen in Österreich

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von toska.

  • Werde nächste Woche mal zu meinen Händler gehen und ein Angebot für QQ machen lassen. Wer hat Erfahrung welcher Preisnachlass in Österreich möglich ist. Der erste Händler in Wien hat 5% angeboten - denke da ist mehr drinnen.

  • Ich hab beim Nissan in Wien *** ohne mich zu bemühen 9 % bekommen.
    Allerdings tausche ich auch mein Auto ein.
    Deshalb denke ich, das vielleicht bis zu 11 oder 12% drinnen sein könnten, wenn man keinen Eintausch Wagen hat.


    Liebe Grüße
    Andreas

    1,5dci Tekna, Gletscherweiß, innen schwarz, Executive Paket


    Bestellt 09.07.2007 // Übernommen am 01. Februar 2008

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • 5% klingt schwach - da ist mehr drin - auch wenn die Nachfrage groß und die Lieferzeiten lang sind.


    Bei mir waren es ohne Nachverhandeln 12,2% und eine AB-Jahresvignette klebte auch schon auf der Windschutzscheibe.
    Bin zufrieden.


    Lg
    Christian :wink:

  • Zitat

    Original von Spotter
    Ich hab beim Nissan in Wien *** ohne mich zu bemühen 9 % bekommen.
    Allerdings tausche ich auch mein Auto ein.
    Deshalb denke ich, das vielleicht bis zu 11 oder 12% drinnen sein könnten, wenn man keinen Eintausch Wagen hat.


    Liebe Grüße
    Andreas


    Falls Du den QQ bei meinem Kollegen bestellt haben solltest: Gerade aus dem Grund des Eintauschfahrzeugs werden die Konditionen so hoch ausgefallen sein, um den Eintauschpreis zu stützen. Sonst würden wir uns bei diesem Prozentsatz nicht einpendeln!! Egal ob der Kunde ein Fahrzeug zum Eintausch anbietet oder nicht, sollte kein Kunde benach bzw. bevorteiligt werden...

  • ...als ich unterschrieben habe, haben die Händler Angebote mit 7% Nachlass geboten, manchmal 8%, durch Verhandeln kanns t du beim richtigen Händler sicher 10% rausholen, alles darüber scheint mir schwer möglich.


    GT