Drei Millionen Altima hergestellt

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • [

  • Interessant!


    Und was geht das uns in Europa an???


    Ich sag' nur: Tiiiiiiida!


    :lachwalzen:

  • Ich glaube der Altima hätte in Deutschland ähnlichen Erfolg (gehabt) wie der Nissan Primera.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Kann mich an die lezten beiden Poster nur anschließen. :]


    Schade das den hier nicht gibt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Im Oktober kommt der neue Laguna! Klingt doof...ist aber so![/OFFTOPIC]


    Wer will das wissen? :rolleyes:


    ES geht hier um ein hübsches und erfolgreiches Auto! :stichel:


  • Demnach kann es kein Nissan sein!


  • Und schon gar kein Renault würd ich mal genz nebenbei behaupten :D


    Nismo3


    EDIT: Aber Laguna III is auch ned grad das gelbe vom Ei, bevor so ne Kiste lieber gar nix. =)

    • Offizieller Beitrag


    :sleep:


    Nissan baut weltweit geile Autos.


    Man kann nicht nur von Tiida, Note und Micra ausgehen.

  • Ihr seht immernur die schlechten Seiten :D.


    Schaut euch mal die Geländewagen an, da sieht es wieder anders aus. Ist zwar nicht die Hauptzielgruppe hier, aber auf irgendetwas muss sich ein Fahrzeughersteller spezialisieren in den jeweiligen Ländern und da kommt immer irgendjemand zu kurz.


    Ob diese Entscheidungen allerdings gerechtfertigt und/oder sinnvoll sind, das steht woanders geschrieben :D

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Busfred
    ...


    Nissan baut weltweit geile Autos.


    Man kann nicht nur von Tiida, Note und Micra ausgehen.


    Was gibt es hier für Alternativen auf dem PKW Sektor???

    • Offizieller Beitrag

    Leider nix, wenn man den J10 nicht mitrechnet... :(

  • Und was will uns Nissan dann mit der "Altimaerfolgsstory" sagen???


    Das erschließt sich mir nicht ganz!


    Die PKW-Sparte lassen die in Europa verhungern, ein Standard-Modell nach dem Anderen wird eingestellt, man konzentriert sich auf den Allrad-Sektor, bringt dann irgendwie ein Auto auf den Markt, das es anderswo schon seit Jahren gibt und erzählt uns auf einmal was vom erfolgreichen Altima (edit:den es in Europa so nie gab)???



    Was soll das???


    Vielleicht kann's mir ja jemand erzählen, der mehr Ahnung von Marketing hat, als ich!






    Ich klaue der potentiellen Kundschaft ein Modell nach dem Anderen und halte hier auf einmal eine solche Pressemeldung hoch!



    In meinen Augen: Extrem Kontraproduktiv, was die Stimmung unter den potentiellen PKW-Kunden angeht!

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()

  • Ich finde der K12 ist auch ein anständiger, vollwertiger Kleinwagen, mal vom umstrittenen Design abgesehen.

  • Und was kommt danach???


    Cherry-Sunny-Almera- :schadenfroh: Tiida


    Das als Beispiel!


    Andere Modelle werden glech ganz eingestellt!

  • Zitat

    Original von Busfred


    Nissan baut weltweit geile Autos.


    Man kann nicht nur von Tiida, Note und Micra ausgehen.




    Nicht böse sein, aber was interessiert mich welche geilen Autos Nissan weltweit baut? Was für mich zählt ist, was Nissan am mitteleuropäischen Markt bringt.... und das ist nicht viel, wenn ich mir die letzten Neuvorstellungen ansehe. Der Tiida z.b. sieht für mich bereits vor der Präsentation nächstes Jahr altbacken aus.
    Die einzigen Modelle mit denen ich mich anfreunden konnte in den letzten Jahren waren Pathfinder und 350z. Der Rest ist einfach nur zum sch.....


    Drum hüttet eure P10, P11, N14, N15 und N16 wie eure Augäpfel!!! Etwas besseres kommt nicht mehr!!!



    Für mich stellt sich seit geraumer Zeit nur noch eine Frage:


    QUO VADIS NISSAN??? ;(




    MfG Georg :spring:


  • Ich nicht. ;)


    Genau, im Gegensatz zum Laguna III sieht der Altima richtig schick aus. :)

  • ja ist ne geile Karre. Haete sicher auch Erfolg hier da bin ich ueberzeugt!! schaade schaade aber man darf doch hoffen!!