Ich sach mal MOIN!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von trigonal.

  • Moin und einen lieben Gruß aus Hamburg!


    Nun zu mir,


    seit '89 Nissan-Fahrer, der erste war nen K10-Micra, dann noch einer, später kam mal nen 1,6zer SLX-Sunny, denke war nen N14, dann nen K11, der war Sch... (1 Liter mahr auf 100 und nix mit in der Stadt gut weg kommen).
    Also wurde der folgende wieder nen K10 und auch die drei nächsten!


    Das bleibt in der Großstadt einfach die beste Karre! Brauch wenig, man kann fast alles selber machen und der passt in jede Parklücke.


    Man kann wirklich sagen, mit den Dingern habe ich was durch gemacht.


    Nun aber zum Punkt. Ich lese hier seit 2005 mit und habe bei euch schon viele Tips gefunden. Und nun steige ich mit ein!


    (Wurde ja auch Zeit)


    Wenn ihr euch fragt warum, kommt gleich die Antwort:


    Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K13 (Hatchback)! ... jaja. gleich kotzen einige, weils ein Diesel ist! (Nix mit heizen, fett machen usw)


    Nee, ich will den auf Pöl, Planzenöl umbauen und fahren, bis der Oldtimer ist!


    Da kann mir jetzt gern jeder eine Meinung zu schreiben...
    Aber ich sag euch gleich, das geht mit dem 'fast Oldtimer' sehr gut, und dazu sieht der auch noch gut aus!


    Daten: BJ 88, 1,7l Diesel, 83000 (echte) Kilometer auf der Uhr!


    Also macht weiter so, ich mache viellecht den ein oder anderen Threat auf oder ein Projekt...


    MIC

    Nissan-Fahrer seit 1989 !!! Und nix anderes!

  • Willkommen im Nisbo!


    Viel Erfolg beim Umbau :perfekt:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Servus und viel Spaß mit deinem fast Oldtimer, hat ja noch ein paar Jahre!


    Aber ich kenn das, hab auch nen BJ. 1982 Daimler W123 230CE in der Garage stehen und warte jetzt die Zeit ab! *freu*


    :Bier: :wink:

  • Zitat

    Original von Mic-HH
    Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K13 (Hatchback)! ... jaja. gleich kotzen einige, weils ein Diesel ist! (Nix mit heizen, fett machen usw)


    K13??? :mmmm: Gibbet schon den Nachfolger vom K12?


    *Auf das Bild starrt*


    :idee:


    Retro! :D


    Ansonsten: Willkommen! :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Viel Spaß wünsche ich bei uns im nisbo :wink: :perfekt:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Herzlich willkommen!


    Viel spaß hier!!
    :wink:
    Grüßle Manu

    Grüßle


    Koenig_Manu




    Lege dich nie mit einem Idioten an. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort dann aufgrund der jahrelangen Erfahrung vernichtend schlagen.

  • Moin nochmal Jungs und Mädels!


    Klar das war ja gleich ein gut-verpeilter Einstand...


    N13 (Hatchback) mach zum :clown:



    Wir sind heute angekammen, alles super! Nix dran, ganz-keine Rostellen in den hinteren Kotflügeln. Normal.


    Gruß auch an 'B11-Gott', bin auch in HH, wenn auch zugezogener!


    MIC

    Nissan-Fahrer seit 1989 !!! Und nix anderes!

    Einmal editiert, zuletzt von Mic-HH ()


  • ganz-keine Roststellen oder ganz-kleine? Meiner hat ganz große Roststellen, aber eigentlich "nur" an den hinteren Schwellern. Hau ich jetzt ab und zu mal ne Dose WD-40 ran, sozusagen als letzte Ölung bzw. Rostschutz-Überzug für Arme :D


    Bis denne
    Lars