terminator aus Bayern stellt sich vor

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Pack Dir mal an den Kopf. Was hast Du denn für Schmerzen ?


    Wer hat hier Vorurteile ? . Erst denken dann posten.

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Pack Dir mal an den Kopf. Was hast Du denn für Schmerzen ?


    Wer hat hier Vorurteile ? . Erst denken dann posten.



    Keiner! Aber terminator1 Du kannst auch in deinen Dialekt schreiben, aber da durch kann es vorkommen das viele hier deine Beiträge nicht richtig verstehen. Also bitte zum Thema zurück!

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von terminator1
    @Böhser Almi und Dr.Evil hab euch gemeldet dass ihr mein Dialekt net Akzeptiert


    ist wieder ein beweis dafür dass ihr wieder Vorurteile habt , ich schreib generell so wie ich rede also mit dem gleichen Dialekt und dass müsst ihr Akzeptieren fertig.


    Also der Einzige, der hier offensichtlich zu schnell vorurteilt, dass bist ja wohl Du...Es ist eine Unterstellung zu behaupten, dass hier irgendjemand Deine Person mißachtet. Wir tätigen hier freie demokratische Meinungsäußerung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Wenn Dich jemand von den anderen Usern auf Deine Rechtschreibung aufmerksam macht, dann auch nur, weil sie wirklich übelst ist. Ich war noch nie ein Fan von Ludwig Thoma. Dieser schrieb seine Bücher genauso, und ich weiß bis heute nicht, wie der Verleger das akzeptieren konnte ?( Und bitte, diese Angelegenheit sofort zu melden,...ne das finde ich nicht fein X(

  • ^^ :tml: terminator1 eigentlich wollte ich dir zustimmen!
    Komme ausm hohen norden, hier reden auch einige platt !!!!!!!! :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Zitat

    Original von BÖHSER ALMI
    ^^ :tml: terminator1 eigentlich wollte ich dir zustimmen!
    Komme ausm hohen norden, hier reden auch einige platt !!!!!!!! :Bier:



    oh da hab ich wohl dein Beitrag Falsch verstanden sorry :Bier:


    Ich schreib dir ma ne Pn da des wo ich dich Fragen will hier net reingehört.

  • Zitat

    Original von BÖHSER ALMI
    ^^ :tml: terminator1 eigentlich wollte ich dir zustimmen!
    Komme ausm hohen norden, hier reden auch einige platt !!!!!!!! :Bier:




    wenn ihr auf platt schreiben wollt, macht das bitte hier:



    De pattdüütsche Eck

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • :post: :Bier:




    :Big:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Kann geschlossen werden , da ich mich hier nicht mehr Blicken lase ,


    Auf so en niedrigen Nivou und diesen Kindergarten hier lass ich mich nicht ein .


    Indem Fall auch danke fürs Zuspammen von den Thread (Mehrere Fragen im Berreich Nissan Micra) wo ich eigentlich nur Tuning tips wollte aber nee ihr musstet mich ja Vertreiben .


    wer noch Irgendwas von mir kann mir ja ne Pn Schreiben vielleicht Antworte ich ja kommt ganz auf die PN an .


    Werd hier ab jetzt erstma nix mehr Posten sondern nur noch Im Unsichtbarmodus ab und zu mal nach dem rechten sehen .


    mfg


    terminator.

  • @B11 Gott halt einfach deine Kl***** Ihr kennt mich nicht und hier gehts nach dem Motte Schlehcte Rechtschreibung = Arsch*****.



    Also habt ihr doch Vorurteile naja Bin jetzt in nen Viel besseren Forum Unterwegs uns Fertig.


    Böhse und Schlechte Grüße


    von mir


    terminator

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    da er doch im board weiter schreiben will, mache ich wieder auf! ;)


    Ja, ja... wer den süßen Nisbo-Geschmack einst gekostet hat, der braucht ihn immer wieder =)


    Raus mit der Peitsche, Kubek :D


    Kubek: "Der Prozeß" von Kafka...War's das, was Dich nach Prag verschlagen hat ?!!

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]


    Nö... die Tut-Reise... wollte ja schon immer Prag sehen, so habe ich mir einen Tutor ausgesucht, der eben jene Stadt im Angebot hatte =)
    Das Geburtshaus des ollen František Kafka wollte ich gar nicht sehen :D
    Wurde aber dazu vom Tutor gezwungen...[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    :Bier: laß dich nicht so leicht ärgern! und nimm hier im board nicht alles ernst! ;)


    Da der Junge bei mir aus der Ecke kommt, habe ich mal ein paar PNs mit ihm geschrieben.


    Der scheint nicht verkehrt zu sein!


    Aber wie üblich müssen alle Neuen hier ja erstmal eingenordet werden. :D


    Terminator:


    Man sollte sich mal auf ein Bierchen treffen. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    :Bier: :bier2:Willkommen :Bier: :bier2:


    Ein sehr fulminanter Einstieg hier....mit einer kurzen Zwischenpause...aber auch nur um danach noch einen Gang zuzulegen :perfekt:


    Hey hessischer Friese aus Bayern, hier wird bei weitem nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.