zum zweiten mal geblitz

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von system_27.

  • Mit den Jahren lernt man gelassener zu bleiben und daß, egal warum, es nichts wert ist, das eigene und das Leben Anderer in Gefahr zu bringen.


    Gerade in einer Situation, in der Du um das Leben eines Angehörigen bangst, bist Du zu sehr abgelenkt, als daß Du Dich adäquat auf den Verkehr konzentrieren könntest!
    Glaube mir, ich weiß, wovon ich an diesem Punkt spreche!





    Die Erde wird sich weiterdrehen, auch wenn Du mal etwas später ankommen solltest!

  • Zitat

    Original von AntonioK11
    es ist einfach eine situation gewesen wo ich einfach nur dran gedacht habe bei ihr zu sein so schnell wie möglich.


    ... und sei es im Bett nebendran :mmmm:


    Die Raserei in der Wandsbecker bringt doch gar nichts, schon gar nicht schnelleres Vorankommen, denn spätestens an der nächsten Ampel gehst du wieder in die Eisen. Ich liebe solche Verkehrsteilnehmer, die mit ihren 45PS-Kistchen Bleifuss durch die Innenstadt düsen und alle hundert Meter die Spur wechseln. :eieiei:


    Dir, zukünftig mehr Gelassenheit und der Tante gute Besserung.



    Gruß

  • Ich bleibe dabei:


    Egal, aus welchem Grund er so fuhr!


    Lappen wech!


    Sofort!


    Und lange!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von AntonioK11
    man was sollte ich machen habe einen anruf bekommen das meine tane eine herz infakt hat und im krankenhaus Mariental ist. ich habe einfach angst das sie nicht mehr lange unter uns ist. Ich weiß das ist kein aggument zu rasen aber ich weiß nicht wie man sich an meiner stelle fühlt. es ist einfach eine situation gewesen wo ich einfach nur dran gedacht habe bei ihr zu sein so schnell wie möglich.


    Das ist die "Begründung"? Sorry, aber das kann doch nicht Dein Ernst sein! Ich meine, wenn Du vielleicht mit 15-20 km/h zu schnell gewesen wärst, wäre es zwar auch nicht schön, aber gerade noch vertretbar.
    Ich meine Du bist mit 105 km/h gefahren!!! Das sind Geschwindigkeiten für die Landstraße oder Autobahn, aber absolut nichts für den Stadtverkehr!
    Du kannst echt von Glück reden, dass nichts passiert ist!
    Leute wie Du dürften überhaupt kein Fahrzeug führen! Du hast null Verantwortungsbewusstsein und bist anscheinend auch noch lange nicht reif dazu!


    Echt, wenn der Lappen weg ist dann ist das auf jeden Fall berechtigt!

  • ja klar gebe dir schon recht stimmt euch voll ganz zu. auf jedenfall habe ich draus gelernt das man so ein misst nicht noch einmal machen soll. weil es ja kein grund ist zu rasen.

  • Zitat

    Original von Kubek
    :bla:
    ....nun höret auf den Jungen fertig zu machen.
    Wiehr sind doch ein nettes Board. =)


    Wiehr wollen ihn nicht fertig machen sondern zu Recht weisen, eben weil wiehr so ein nettes Board sind!!! ;)

  • Der wird bald "erzogen"


    Schon zwei Geschwindigkeitsüberschreitung mit Punkte --> Prima!


    Einen haste noch und kannst dich auf MPU freuen


    Hatte ich auch erste mal Die strafe ist ja klar punkte bußgeld und so
    Nachschulung


    zweite mal wieder mal die übliche strafe und noch ne Verwarnung


    Wäre ich noch mit Punktestrafe geblitzt worden wäre ich fällig geworden


    Du schaffst das 4 Jahre sind ne lange Zeit :pol: :Sex: dich

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Er hat es eingesehen!


    105 auf der Wandsbeker Ch. sind - sofern er nicht Nachts um 2 unterwegs war - eine "respektable" Leistung! :eek:

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Er hat es eingesehen!


    105 auf der Wandsbeker Ch. sind - sofern er nicht Nachts um 2 unterwegs war - eine "respektable" Leistung! :eek:


    Wollen wiehr diese Leistung übertreffen? =)


    Das Material würde es durchaus zulassen! :idee:

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von B11-Gott


    Das Material würde es durchaus zulassen! :idee:


    Im 3.Gang 150 km/h???


    Nicht mit dem PB11. Vorher würde ich mit dem Haufen spektakulär in der Wandsbeker Chaussee explodieren! (Bekomm' ich Punkte dafür??? )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Kubek


    Im 3.Gang 150 km/h???


    Nicht mit dem PB11. Vorher würde ich mit dem Haufen spektakulär in der Wandsbeker Chaussee explodieren! (Bekomm' ich Punkte dafür??? )


    Nicht nur das 8o
    Es ist sogar ein Verbrechen - durch den Versuch im 3. Gang 150km/h zu erreichen verleiht man dem PB11 eine gewisse Sprengstoffqualität :eek:
    Klick