Nissan auf der IAA 2007

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 13.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Zitat

    Der Tiida scheint gar nicht so schlecht zu sein, wie man am Anfang vermutete!


    Och jetzt aber.... :D

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Der Tiida scheint gar nicht so schlecht zu sein, wie man am Anfang vermutete!


    Och jetzt aber.... :D


    Weisst du wie man das am besten herausfindet?


    Man geht nach Markteinführung zum freundlichen und fährt die Schüssel mal Probe. So werde ich das machen! :]

  • Ich hoffe (ja schlagt mich!), das der K13 (wenn er denn mal kommt irgendwann) die front vom Mixim bekommt!


    ich find die total geil!

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    Ich hoffe (ja schlagt mich!), das der K13 (wenn er denn mal kommt irgendwann) die front vom Mixim bekommt!


    ich find die total geil!


    Ich find den ganzen Mixim irgendwie total affig, was soll sowas?
    Ne' P13-Studie im Stile der P12-Studie "Fusion" wäre weitaus sinnvoller gewesen.
    Aber Hauptsache Geld für Mumpitz rausgeworfen!



  • Schlimmer war noch dieser "Bevel" oder wie das hieß.


    Schrecklich!


  • Oder dann dieser Schwulen-Pickup names Nails. Fürchterlich... :rolleyes: :kotz:

  • Oh..... schwulenfeindlich????


    Sowas aber auch........ aber dafür gibt es doch genug *schwules* im bestehenden Programm - sogar in homophilen Zeitungen macht Nissan Werbung für sein *Programm*...... wenn schon sonst keiner die Autos will.... die Schwulen sind doch immer gut als Konsumenten......!!!!


    Auf der IAA dann sogar mit tuffigen *liquid gold- touch*... wenn das nichts ist.........

  • Zitat

    Original von mrmarc_de
    Oh..... schwulenfeindlich????


    Sowas aber auch........ aber dafür gibt es doch genug *schwules* im bestehenden Programm - sogar in homophilen Zeitungen macht Nissan Werbung für sein *Programm*...... wenn schon sonst keiner die Autos will.... die Schwulen sind doch immer gut als Konsumenten......!!!!


    Auf der IAA dann sogar mit tuffigen *liquid gold- touch*... wenn das nichts ist.........


    Haaach wie unvoreingenommen..... :sleep:

  • [OFFTOPIC]Nein, ich habe absolut nichts gegen Schwule. Mein Fall wär's absolut nicht, aber soll ja jeder so leben wie's ihm passt![/OFFTOPIC]


  • Unvoreingenommen in Bezug auf was???


    Das Nissan ModellProgramm oder Schwule???


    :eieiei:

  • Schon irgendwelche News von der IAA über Nissan?

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Zeero
    Bin nächsten Dienstag auf der IAA, mach 'n paar Fotos vom GTR :D



    aber vergesse das tele nicht, das die jetzt erst in tokyo kommen soll. :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von FloW|
    Schon irgendwelche News von der IAA über Nissan?


    Die Messe öffnet doch erst heute für die Prominenz, also was solls bis dato für News geben, außer die, die schon überall in den Medien breitgetreten werden.... ?( (Tiida, GTR, Micra CC etc.