Muss um den 10jährigen Todestag von Prinzessin Diana so ein Bohei gemacht werden?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Zitat

    K10: Falsch, nicht BILD macht den Hype um die Frau, sondern 99% aller Weiber, weil die den Müll lesen, hören und sehen wollen. :D


    stömt. :perfekt:
    ES NERVT EINFACH NUR NOCH :will-u-understand:
    Lasst der Frau doch einfach ihren Frieden.

  • Zitat

    Original von 1981x

    Zitat

    K10: Falsch, nicht BILD macht den Hype um die Frau, sondern 99% aller Weiber, weil die den Müll lesen, hören und sehen wollen. :D


    stömt. :perfekt: ES NERVT EINFACH NUR NOCH :will-u-understand:
    Lasst der Frau doch einfach ihren Frieden.



    is richtsch

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI
    So!


    Da die BILD-Zeitung heute der verstorbenen Princess of Wales and hearts and what weiß I, what sonst noch 8!!! Sonderseiten widmet, stellt sich mir die im Fredtitel gestellte Frage erneut.


    Ich wollte diesen Thread stellen! X(


    Ja, es geht mir ebenfalls auf den Sack! :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von YETI
    So!


    Da die BILD-Zeitung heute der verstorbenen Princess of Wales and hearts and what weiß I, what sonst noch 8!!! Sonderseiten widmet, stellt sich mir die im Fredtitel gestellte Frage erneut.


    Ich wollte diesen Thread stellen! X(


    Du bist einfach zu lahm! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • also mich interessiert das nicht. sie hat mich auch früher nie interessiert. und das im moment so ein drama draus gemacht wird nervt total!


    Zitat

    Original von YETI
    K10: Falsch, nicht BILD macht den Hype um die Frau, sondern 99% aller Weiber, weil die den Müll lesen, hören und sehen wollen. :D


    also ich denke schon das ein großer teil von den medien gemacht wird. hätte keine zeitung oder sendung einen muks gesagt dann würde kaum einer dran denken... viele leute meinen halt das es wichtig ist da jetzt mitzutrauern und was auch immer da das thema einfach überall präsent ist. den leute wird quasi eingeredet das es wichtig sei :rolleyes:

  • Zitat

    Original von YETI
    K10: Falsch, nicht BILD macht den Hype um die Frau, sondern 99% aller Weiber, weil die den Müll lesen, hören und sehen wollen. :D


    Ist das nicht der Hauptexistenzgrund dieser Zeitung? Die schreiben alles was der sensationsgeile Deutsche Mann/Frau lesen will... Ich wische mir mit dem Revolverblatt den Arsch ab oder Rauche die Zeitung genüsslich mit meinem Tabak.


    *sich stundenlang über das Ding aufregen könnte :will-u-understand: *




    BTT:


    Und trozdem is miehr Diana sch*** egal

  • Jetzt dreht die BILD völlig ab:


    Jetzt bringen die eine mehrteilige Serie, geschrieben von irgendeiner Bestseller-Autorin (Birgit Blobel oder so ähnlich), die die Geschichte im Falle eines Überlebens Dianas weiterdichtet. :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich frage mich, warum Wim Thoelke oder Georg Thomalla nicht so "geehrt" werden.


    Diese ganze englische Monarchie ist doch zum Kotzen!


    *wie soulprovider singt*


    Bomben auf....


  • England hat zuviel Geld. Deshalb leisten die sich noch ne klapprige Queen mit grenzdebiler Familie. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Jetzt dreht die BILD völlig ab:


    Jetzt bringen die eine mehrteilige Serie, geschrieben von irgendeiner Bestseller-Autorin (Birgit Blobel oder so ähnlich), die die Geschichte im Falle eines Überlebens Dianas weiterdichtet. :wand:


    Fein :]
    Ich freu mich drauf.

  • Zitat

    Original von fossie
    Schlimm!


    Kann das nicht mehr hören / sehen!


    Sicher war das damals Tragisch, aber nur, weil sie im öffentlichen Fokus stand! Ähnliches passiert unbekannten Personen täglich!


    Das sehe ich auch so.

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.


  • Ich war so dämlich!


    Ich habe mir den letzten Teil dieses als Märchen getarnten Schwachsinns angetan:


    Diana bescheißt ihren Traumprinzen, den Herzchirurgen Hasnan al Schlachmichtot mit George Clooney, bekommt ein Kind von Georgieboy und heiratet am Ende Albert von Monaco! :wand:


    Wie krank muß man sein, um sich diesen Blödsinn auszudenken?:wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    ...
    England hat zuviel Geld. Deshalb leisten die sich noch ne klapprige Queen mit grenzdebiler Familie. :D


    Dabei aber nicht vergessen, dass dieses grenzdebile Königshaus dem deutschen Hause Hannover entsprungen ist......hmmm......ist das jetzt peinlich für uns?


    Zu dem Rest dieses unsäglichen Freds:


    Bitte wer ist Diana? Heute doch wohl mehr ein Mythos als alles andere....


    Zu Lebzeiten war sie sicher eine Persönlichkeit von höchstem öffentlichem Interesse mit einer (angelernten) sozialen Ader, die sie wunderbar zu vermarkten verstand.....na und? War sie deswegen glücklich? Lebte sie deswegen ruhiger als ich? Nein, im Gegenteil.


    Und wenn ich mir ihre Söhne betrachte, die stehen doch voll unter der Fuchtel von Oma.....weil Papa hat ja eh nichts zu sagen....


    Wird interessant, wer denn da die Thronnachfolge antreten kann, wenn es mal soweit ist......dann geht wohl wieder ein "Bruderkrieg" los.....



    Und wer liest schon die BILD???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden