Felgen R19/245

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Hi,


    ich habe ein Angebot erhalten für meinen T31 mit 19" Felgen hat jemand ein Bild oder Erfahrungen gemacht mit dieser Größe. Wie erhöht sich der Verbrauch gegenüber den Standard 17" Reifen?

  • Die Verbrauchserhöhung wird bei 245er Reifen noch im Rahmen bleiben (keine Erfahrungen - geschätzt ca. 0,2 l auf 100 km).
    Andere Nachteile:
    Aufgrund der geringeren Gummiauflage verschlechtert sich der Abrollkomfort, auch das Risiko von Felgenschäden (Bordsteinkanten etc.) nimmt zu.

    • Offizieller Beitrag

    @ Matti


    Hast du nen Link zu deiner Felge?


    Bei 3 Nummern breiterer Reifen und 2'' mehr wird der Verbrauch bis zu 0,5l steigen und ein wenig Fahrleistungen einbüßen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • nen link? Nein.
    Ich hab nur ein schrifliches Aktionsangebot vom Service Center Luckau vorliegen. Die bieten bis zum 28.09.07 ein LM-Komplettradsatz 19" für T31/T30 /J10 an. Der Aktionspreis bei Felge LM CN4 7 8,5 X 19 /ET mit Bereifung 245/40R19 beträgt 1615, +MWST. Und ist inkl. TeileGutachten.

    • Offizieller Beitrag

    Der Preis klingt echt gut! :perfekt:


    Ein Foto der Felge wie sie aussieht?

  • Hi,


    hänge mal das Angebot an, da ist ein Foto von der CN4 Felge drauf, ich hoffe das mann das gut erkennt.

    • Offizieller Beitrag

    Links Café latte mit Cobra, rechts weiß mit 19'er?

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Hübsche Ausstattungsfahrzeuge! :perfekt: :respekt:[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Komische Frage. Je breiter der Reifen und je größer die Felge wird umso flacher wird der Reifen.


    Den Abrollumafng darfst du ja nicht wesentlich verändern.

  • Zitat

    Original von x-black
    Gibts auch Reifen, die die Radhäuser besser ausfüllen? Die 19" Felge würde mir auch sehr gut gefallen, aber irgendwie geht der Reifen unter.


    Dies ist vorerst das Maximum an freigegebenen Rädern...

  • der vorführer meines händlers hat 20 zoll felgen drauf (Giacuzzo??) mit aufgehauchtem gummi :eek: :eek:


    habe ich gestern gesehen als ich wegen dem rückruf in sachen lenkung dort war.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Das kann gut sein, denn für den Qashqai gibts ja auch die 20'' von Giacuzzo.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.