ZitatAlles anzeigenOriginal von Jens [NFCBW]
ZitatAlles anzeigenOriginal von adam.p
Ich meinte, wie alt das erste gebrochene Intrax war und wie viele KM es runter hatte.
Und wie weit war die VA heruntergedreht ? Restgewinde ?
Mich interessiert, ob es eine Kausalität zwischen Tiefgang und Bruch gibt ?
genau das wollte ich auch gerade fragen, denn wenn du vorne tiefer gehst als laut Gutachten erlaubt mußte das Federbein etwas bearbeiten, da ist ne metalnaht drinn die mußte dann wegflexen denn sonst federt der stoßdämpfer schräg ein bzw kann dadurch brechen
zumindest war das meine lösung gewesen und ihc habe das INTRAX jetzt 3 Jahre drin ohne Probleme
Also das Federbein wurde bearbeitet... bei uns wurde mehr weg geflext, als bei dir auf dem Bild...
So das gesamte Fahrwerk wurde letztes Jahr im Oktober gekauft... Das Auto wurde umgebaut über den Winter und war erst fertig im Mai, da kam es von den Lackern... Und lange sind wir dann auch nicht gefahren, weil ja dann schon der Bruch kam... Dann haben wir erstmal vorne was anderes eingebaut, damit sind wir am längsten gefahren, war aber nur provisorisch. Bis vor einem Monat der neue Stoßdämpfer eingebaut wurde!
Diesmal hat er ein Restgewinde von 1,5 cm... Aber ist ja auch wieder gebrochen...