woran merkt ihr das es Herbst wird ?

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 15.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • ... die Heizung läuft schon tagsüber und ich brauche zwei Decken im Bett :rolleyes:


    ... ab Montag bastel ich mit den Kindern im Kiga Martinslaternen =)


    achja , und in 3 Monaten und zwei wochen is Weihnachten ;)


    Herbstgrüße


    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Ich trage Socken beim Schlafen, sehr erotisch :]


    wär für mich nix, is mir zu eng an den Füßen und sieht sch... aus beim sex :D soviel zu erotischen socken ;)


    ... hab grad an der Hauswand gesehen das die ersten Weinblätter rot sind und draussen in kurzen Abständen die Walnüsse auf die Platten knallen. Freuen sich morgen die Kinder :)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • wie heizung an??? oh mein gott 8o
    ich merk es eigentlich nur dadurch das ich jetzt
    seit 3 tagen morgens zur arbeit nen pulli anziehe
    und nicht nur im t-shirt zum auto gehe.


    PS: ich zieh auch nachts mal wieder ein t-shirt an ;)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    ...
    wär für mich nix, is mir zu eng an den Füßen und sieht sch... aus beim sex ...


    Absolut zustimm.....aber sowas von....


    Herbst ist doch nur, weil irgend so ein Hirni das mal wieder im Radio verkündet hat.....ich hätte es sonst nicht bemerkt.....andererseits, es stört mich auch nicht.....wir können den Herbst auch direkt audfallen lassen und den Winter einläuten......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • es wird herbst? ich dachte den haben wir seid ein paar monaten schon :D


    also in den letzten tagen wurde es doch schon ganz schön kalt. im bett ist ne dicke decke statt nur der bettbezug und im t-shirt rumlaufen is auch nimmer :(


    @socken im bett: beim sex tabu aber wenns wirklich schweine kalt ist dann lass ich die auch erstmal an. zieh sie aber aus bevor ich einschlafe. kann damit nicht pennen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Ich denk die sind so erotisch ? ;)


    Kommt immer drauf an, wie verstümmelt die Füße schon vom Nordic Walking sind, die drinstecken. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Socken ??? :eek:


    *schreiend davonrennt*


    es wird bei offenem Fenster und barfuß geschlafen! :]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Meine Omma sagte immer:


    "Wenn Du heute nicht aufißt, dann gehts ohne Socken ins Bett!" :eek:


    Der Sinn dieser Drohung entschliesst sich bis heute meiner Erkenntnis....

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Ich denk die sind so erotisch ? ;)


    Zwischen erotischen Gedanken und Sex ist ja manchmal auch was Zeit ;)


    Außerdem könnt ihr hier wiedermal keine Smilies deuten :P

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von Franzi_
    Ich denk die sind so erotisch ? ;)


    Zwischen erotischen Gedanken und Sex ist ja manchmal auch was Zeit ;)


    [Rüdiger Hoffmann]


    Wir haben uns überall gestreichelt. Zwischendurch haben wir auch eine kleine Pause gemacht: Sie ging einkaufen, und ich habe den Wagen gewaschen!


    [/Rüdiger Hoffmann]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • wirklich typischer Spruch von Rüdiger Hoffmann :D


    ...die nüsse stapeln sich langsam im Kiga und es hängen immer noch so viele an den Bäumen 8o

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    ...


    bei mir kommt sogar schon weihnachtsstimmung auf! :eek: ich sollte mal nen arzt aufsuchen!


    Es reicht, wenn Du Dich nicht so oft in Supermärkten rumtreibst! :perfekt:


  • Beherbergt Ihr über den Winter Eichhörnchen??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Eichhörnchen gibts hier auch, 2 ausgewachsene und ein kleines, aber die meisten nüsse fressen die Elstern. Die holen sich von unten die heilen Nüsse, fliegen nach oben und lassen sie auf die steinplatten fallen. 1a Nussknacker ;) und das mitten in der Stadt :)


    ansonsten gibts jetzt Nüsse pur, Nusskuchen, Nussbrot, gemahlenee Nüsse, Basteleien aus Schalen usw. Kein Kind geht ohne gefüllte Jackentaschen aus dem Kiga. Trotzdem bleibt immer noch genug übrig. Letzlich verschenken wir die Nüsse Tütenweise an die Eltern.


    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)