Felgen mit Reifen 4x100 (n14 und ggf k11 und andere) - ZUSTAND EGAL!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sirflow.

  • da mein gti über den winter in die garage kommt brauche ich möglichst billige - gern auch absolut vergammelte felgen mit reifen (und wenn möglich die entsprechenden muttern). egal ob stahl oder alus.
    einfach nur irgendwas, was auf den sunny kommt,damit meine sommerreifen keinen standplatten bekommen.


    raum frankfurt/wiesbaden/mainz/taunus und umgeben wäre mir am liebsten.


    es hat bestimmt noch jemand was im keller oder garage,was er noch nicht weggeworfen hat.


    ich glaube die vom k11 passen auch, ggf auch andere. nabengröße müsste ja 59,1 sein.

  • [OFFTOPIC]das ganze jahr eigentlich,der hat immer winterreifen drauf und der n14 ist mir zu schade.[/OFFTOPIC]
    aber ich brauch irgendwas zum draufstellen für die garage :(

    • Offizieller Beitrag

    wenn du 114,3 irgendwie ranbekommst dann habe ich noch die Alus :D :D :D

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • ich brauch meine standreifen leider für mich selber


    [OFFTOPIC]Eigentlich merkwürdig da der 19er voll das anti-winterauto ist.. günstig is ja anders...[/OFFTOPIC]

  • Ich hab noch welche vom K10 allerdings als Standräder sicher zu teuer.


    WR vom K10


    :wink: Merlin

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

  • Habe auch noch Räder vom K10 für 25€ wären sie deine.Aber komme nicht wirklich aus deiner Nähe, wenn du in FFM wohnst, wären es ca. 250km entfernung.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Hab noch welche da, Sommerräder auf Stahl vom N14. Wären sogar noch 2 Sommer fahrbar.


    65€ VHB, hab mich schonmal erkundigt...wenn ich sie Dir schicken soll kommen wir mit 100€ ins Geschäft! :Bier:



    Link

  • geh zum schrott ^^ da kannste dir 4 felgen mit reinfen fürn 10er oder 20er holen... ^^

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Hab noch 14 Zoll Felgen da. Die Waren auf meinem Almera. Reifen sin Barum Brillantis drauf.
    Ein Bild hab ich in meiner Galerie.

  • Zitat

    Original von sirflow
    reifen interessieren ja nicht ;)
    was magst dafür haben?


    120,- EUR incl. Versand?