Mal wieder ein trauriger Tag!!!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • Hallo zusammen, gestern hat es mich getroffen, als ich beim kumpel zu besuch war!


    Alles war wie immer, Almi geparkt, verriegelt, nach oben zu ihm gegangen!
    Als er uns Spiegeleier aus der Küche brachte, sagte er das was mit dem auto wäre!
    Das ein andere Auto meine Almi an strahlt, was eigentlich nich ging, da neben mir noch andere PKW´s parkten!


    Als dann noch nen "Blaumann" rumlief sind wir sofort auf gesprugen und ruter gerannt!


    Als wir immer näher kamen sahen wir dann den schrecken 8o ;( :heul: :will-u-understand:


    EINGEBROCHEN!!!!



    Fahrerscheibe eingeschlagen!!


    Heckklappe versucht auf zu brechen/hebeln dabei wurde auch das linke rücklicht zerstört!


    Heckklappe verbogen,Heckscheibe eingeschlagen, stossstange deformiert, Heckblech kanten verbogen, gummi verbogen....... Heckklappe ging nicht mehr richtig zu bzw auf, ich geh der annahme das das Schloß auch kaputt ist!!!


    Meine bzw die arbeit die ich mit 2 sehr guten Kumpels dieses Jahr gemacht hab, alles fürn ARSCH!! WEGGGGGG !!! :heul: :heul:


    Mittelkonsole, komplett raus gerissen, mit allem drum und dran ( TFT, DVD BRENNER, GPS MAUS) VGA + COM kabelabgeschnitten!!Trackballmaus + adapter karten fürs DVD Laufwerk, USB HUB
    Autoradio Alpine auch weg :heul:
    Zusatzinstrumente auch komplett raus gerissen!
    Und mein geiler Car PC alles rausgerissen!!


    Man mich kotzt das so an!!!


    Mein Kumpel konnte es auch nicht fassen!!


    Leider konnte auch die Polizei keine Spuren feststellen und sind kurz danach wieder los!


    Schreibe jetzt nen neues Thread ins An & Verkauf wegen der Teile die ich benötige! Wer welche hat kann sich gerne bei mir melden!!



    Fastgate

  • Alter scheisse. Mein Beileid Heckklappe hab ich noch usw. Schreib mal was rein bekommst nen guten Preis;-)

  • oh scheisse, vollstes beileid...


    echt zum :kotz: was es nicht immer für wichser gibt...
    genauso die ganzen autokratzer :will-u-understand:


    mfg und mehr glück in der zukunft...


    sky

  • Ach du Scheiße. auch mein beileid. Als ich es am anfang gelesen hatte dachte ich dass dass ein scherz ist. man man diese penner solte man an den eiern aufhängen. erschießen, erstechen, ertrenken, zerstückeln und an die mit Tollwut infizirten Wölfe verfüttern. so das musste raus.

  • Mein Beileid Man, ist schon ein Alptraum wenn das passiert. War die Almi mindestens versichert? Viel Glueck beim renovieren.

  • Sch*** Arschl***** Kann man kaum glauben wie dreist diese Meuten heut schon vorgehen.

    Kaum vorstellbar, das dauert ja auch nen Weile, da müssen doch Leute gewesen sein, die was gesehen haben.. Sowas fällt doch auf!


    Mein Beileid!!! Ich hoffe du gibts nicht auf und machst den Almi wieder chic!!



    Mfg!

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Auch mein Beileid.Ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt haben mußt, wenn die ganze Areibt mit einmal weg ist.Denn Spinnern müßte man die Hände abhacken.Die verkaufen das Zeug bestimmt irgendwo weiter für wenig Geld.Schlimm sowas!!!

  • Das tut mir wirklich sehr leid für Dich! ich kann mir vorstellen wie scheisse es Dir deswegen gehen muss. Diese Leute wissen gar nicht was sie den beklauten damit antun.
    Ich hoffe dass Du das Glück hast und die Leute gefasst werden oder die Teile im Internet auftauchen und sie dann gefasst werden können.

  • Hallo,


    Danke erstmal an alle Beiträge!!


    Der Almi ist Teilkasko versichert!


    Nein habe leider noch keine Alarmanlage drin!


    Die aber jetzt übern Winter rein kommt!


    Ich fahre den Almi jetzt gute 5 Jahre und es ist noch nie was passiert, aber das es jetzt auch mich trifft :heul: :heul:


    Das Schlimme ist ja auch das mir keiner die ganze Arbeit für umbauen der Mittelkonsole und den CarPc bezahlt!!


    Die Woche will der Gutachter kommen und dann bleibt der Almi gleich in der Garage stehen und kommt erst wieder nächtes Jahr raus!


    Werde durch diesen schlimmen Vorfall alle umbau aktionen vorziehen!!


    Da es sich ja sowieso nicht mehr lohnt, bei diesem Wetter :(


    Jetzt ist Opel Time


    Ach so und die Polizei war auch nich lange da!


    Und die Kripo grade mal 5min oder so.... keine verwertbaren Spuren.....


    Da frage ich mich warum man Steuern bezahlt.......


    Ich meine die Heckablage wurde raus gerissen alles, und nich mal da wurde nach fingerabdrücke geguckt.....


    Mein Kumpel, bei dem ich war, hat Bilder gemacht, die bekomme ich die Tage und zeig sie euch dann....


    Allet scheiße.... allet umsonst gewesen dieses Jahr!!!!!


    @ domi


    Kannst mir ja gerne mal ne PN schreiben wegen Heckklappe und Seitenscheibe vorne links, würde mich freuen.



    Danke nochmal an alle!!!




    Fastgate

  • solche schweine ohne scheiss...


    aber gut, dass du dich nicht klein kriegen lässt...andere würden den kopf jetzt hängen lassen...


    @ :polizei:: tut mal was für euer geld und zieht nicht immer nur paar km/h zu schnelle jugendliche raus


    mfg sky

  • Das gute ist, dass Du ja sehr viele Bilder von Deinem Umbauten hast. Die würde ich dann alle bei der Versicherung vorlegen damit die schneller zahlen und vllt kann Dir ja der ADAC nen Tipp geben (wenn du da mitglied bist oder jmd anderes) ob man vielleicht wenigstens noch etwas Geld für den eigenen Arbeitsaufwand bekommen kann wenn man den mit in eine Kalkulation einbringt.


    Bezüglich Alarmanlage möchte ich ja gerne eine haben die den ganzen Innenraum vernebelt damit man die Karre und den Inhalt nicht stehlen kann auch wenn die nicht in Deutschland wohl nicht zulässig sind. Aber denke das kann sehr effektiv sein. Mache mir dann nuer sorgen dass das Teil auf einmal während der Fahrt losgehen könnte.

  • Zitat

    Original von dsr_sky


    @ :polizei:: tut mal was für euer geld und zieht nicht immer nur paar km/h zu schnelle jugendliche raus


    mfg sky


    Jetzt macht mal halblang. Da wurde ein Auto aufgebrochen, das ist alles. Was erwartet ihr da? Soll da das ganze CSI, FBI, NSA und sonstige Krimskrams aus dem Fernsehen auffahren? Wegen so einer Bagatelle?


    Die sollen lieber die Raser aus dem Verkehr ziehen, mir sind 10 geklaute Radios lieber als ein Schwerverletzter oder gar Toter.



    Gruß

  • Zitat

    Original von almerafahrer
    Das tut mir wirklich sehr leid für Dich! ich kann mir vorstellen wie scheisse es Dir deswegen gehen muss. Diese Leute wissen gar nicht was sie den beklauten damit antun.
    Ich hoffe dass Du das Glück hast und die Leute gefasst werden oder die Teile im Internet auftauchen und sie dann gefasst werden können.


    Ich glaub denen wird´s vollkommen egal sein wie´s ihm geht ^^


  • HALLO !!!!


    Es ging ja wohl darum das man Steuergelder bezahlt und wenn dann so ne leute kommen die sich Kripo nennen und nich mal 5min da sind... HALLO was ist das denn???


    Nur nen bissel rein geleuchtet und und vom Türöffner finger abdrücke genommen..MEHR NICHT... so findet man auch niemanden!!!!!!


    Klar ist das mit den Rasern auch schlimm....Aber was hat denn ein Raser bzw jetzt todesfall mit meinem vorfall zu tun?? man muss nich aus einer mücke nen elefanten machen!!!!


    Und ausserdem was heißt hier bagatellfall.. wenn du das so siehst kannst du mir ja dann gerne die ganzen arbeitsstunden und das Material fürs ganze umbauen bezahlen!!!


    Man sollte auch schon solche Sachen bedenken.. Wir sind hier nicht bei den Golf fahrer´n die alles ausm Regal kaufen (Regal-Tuning)


    Für de Japsen gibts nicht viel......


    Und was ist denn bitte für dich nen bagatell?? der Schaden geht bei weitem über 3500€ ( meine vermutung)
    Also ich kann das Geld noch nicht drucken........



    Fastgate

  • Zitat

    Original von Yoschi

    Zitat

    Original von almerafahrer
    Das tut mir wirklich sehr leid für Dich! ich kann mir vorstellen wie scheisse es Dir deswegen gehen muss. Diese Leute wissen gar nicht was sie den beklauten damit antun.
    Ich hoffe dass Du das Glück hast und die Leute gefasst werden oder die Teile im Internet auftauchen und sie dann gefasst werden können.


    Ich glaub denen wird´s vollkommen egal sein wie´s ihm geht ^^


    Das sowieso.


  • Und, jemand verletzt wurden? Nein! Also mach nicht so einen Aufriss drum. Wenn sogar Fingerabdrücke genommen wurden bist du doch gut bedient wurden. Die Welt dreht sich nicht alleine um dein Auto, die Polizei hat u.U. auch wichtigeres zu tun. Mehr habe ich nicht gesagt.


    Sicherlich ist es ärgerlich das dein Auto geknackt wurde und ich kann dir auch nachempfinden (mein Auto war im Januar dran), aber es ist und bleibt nun nur einmal Diebstahl und Sachbeschädigung. Ob die Teile nun Einzelanfertigungen waren oder nicht ... spielt doch gar keine Rolle. Und so traurig wie es ist, wer soviel Kohle in seine Auto-Unterhaltungselektronik steckt muss damit rechnen, dies u.U. geklaut zu bekommen. Das muss einem vorher klar sein!


    Gruß

  • Kommt deine KFZ Haftpflicht nicht dafür auf ?


    Hab selbst Teilkasko, aber bei Diebstahl bin ich bis 3000 € versichert .. und meines Wissens nach ist Diebstahl auch in einer Teilkasko inbegriffen !


    Wenn nicht ... dann hast ne S****** versicherung ^^

  • Wird auch Diebstahl bei KFZs über die normale Hausversicherung abgedeckt? Ich meine ja...


    Die Polizei ist aber überall so. Vor zwei Jahren wurde bei meiner Tante im Haus eingebrochen, als ich zu besuch war - FULL HOUSE - Es waren alle da (Großeltern 1+2, meine Eltern, Schwester, etc. pp.)! Sogar unser Hund war dabei. Sind Nachts eingestigen und haben ordentlich Handtaschen, Schmuck und 4 Notebooks mit gehen lassen. Polizei kam am nächsten Morgen, und hat versucht an einigen Stellen Fingerabdrücke zu nehmen - erfolglos. Die Bullen haben dann anteilnahmslos gesagt: "Ach Einbrüche werden durch Fingerabdrücke so gut wie nie aufgeklärt". Super Einstellung!!!


    Naja wie dem auch sei, back to topic.


    Fastgate


    Wer so dreist ist an einem Wohnhaus ein Auto aufzubrechen, wird wahrscheinlich auch so dämmlich sein, das Zeug in Ebay oder anderen Handelsplattformen abzusetzen - also immer wieder mal reinschauen, und nach deinen Sachen suchen! Mit etwas Glück findest du deine Sachen wieder, und die asozialen Penner werden eingeknastet! Mein Beileid!



    PS: Befrag auch mal die Nachbarn, ob die was gesehen haben! Auch wenn nicht das Kennzeichen gesehen wurde, so ist doch das Automodell und die Wagenfarbe oft hilfreich, die Täter zu überführen.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.