N14 GTI Helden leben lange, Legenden STERBEN NIE

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 10.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XRumpelstilzjeX.

  • Zitat

    Original von Roxx
    Ich bin auch froh das ich nichts hab, hätte mich auch lieber anders von dem kleinen getrennt, war auf jedenfall ne schöne zeit ich hätte schon gern wieder einen aber er is einfach als alltagsauto nich zu gebrauchen.


    Waren 2 jahre voller spass, hat nie gezickt und war sehr sehr zuverlässig trotz das er schon 280Tkm auf der uhr hatte.


    :tml:


    Wieso ist der als Alltagsauto nicht zu gebrauchen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich hatte halt keine rückbank mehr drin kofferaum ausgebaut, sprit, vers.


    Es ist halt net billig GTI zu fahren sagen wir mal so

  • Zitat

    Original von moxon
    Stefan Stefan du machst sachen, bin immer gern in der Karre mitgefahren :D (ich denke da an das kufa hin und her *g*) Gott sei Dank ist dir nichts passiert.


    Hehe ja alex das war schon was, aber naja nichts ist für die ewigkeit


  • Wieviel Liter Sprit gönnte der sich denn so auf 100 km?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Roxx

    Zitat

    Original von moxon
    Stefan Stefan du machst sachen, bin immer gern in der Karre mitgefahren :D (ich denke da an das kufa hin und her *g*) Gott sei Dank ist dir nichts passiert.


    Hehe ja alex das war schon was, aber naja nichts ist für die ewigkeit


    eben und lieber das blech als du ;)


    So werden die Pläne mit dem Diesel sicher beschleunigt.


    Aber man hört so das du ein letztesmal was krankes machen willst und den Sr20 in nen Micra hauen :lachwalzen:


  • meiner so 10l je nach fahrweise. können auch mal schnell 13 von werden

  • Jo also unter 10L bin ich nie gekommen und höher is ja kein problem habs schon geschafft mit 45L(also ein tank) 380km zu fahren danach war ende


  • Naja war erstmal nur die planung da aber jetzt muss ich halt was tun^^

  • So ein mist aber Gott sei dank ist dir nix passiert

    NISSAN-JAPAN-NISMO

    Einmal editiert, zuletzt von EDIBAER ()


  • hehe ich bin ma gespannt dann feiern wir deinen 2ten geb ;) Patrick will hier ja bald nochma ne Party starten lassen :D

  • Na ich hoffe doch das ich noch ein paar sachen verkauft bekomme, musste schliesslich den abschlepper direkt bezahlen :uzi:

  • Heftige Bilder, glückliches Ende würde ich sagen.
    Schade um den N14, aber besser er als du!

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Hallöchen,


    muss mich jetzt doch auch mal hier zu Wort melden :bla:. Bin nur durch Zufall auf diese Seite gestossen, als ich gegoogelt haben wegen diesem Unfall. Denn wir wohnen genau oberhalb des Russenweges wo dieser Unfall passiert ist! Und ich und mein Nachbar haben Polizei etc. gerufen.
    Und ganz ehrlich meine Meinung - wir alle hier warten schon viiieeel länger dass hier solch ein Unfall passiert :wand:! Denn hier fahren alle wie die Schweine :will-u-understand:... denke mal die die die Geschwindigkeitsbegrenzungen gemacht haben haben sich was dabei gedacht, dass die komplette Strecke 50 ist! Nur NIEMAND hält sich daran! Wir warten schon länger drauf, dass uns auch z. B. unten auf dem Weg mal einer entgegen geflogen kommt! Jeden Tag und v. a. nachts hört man die Reifen quietschen und wartet auf den Knall - tja, und am letzten Samstag bin ich senkrecht von der Couch hoch bei diesem Knall...
    Hoffe Du hast daraus gelernt und fährst diese Strecke dann doch lieber wieder angepasst mit 50 km/h!?!


    P.S.: Auch mich hat es extremstens gewundert wie man aus diesem Frack unversehrt rausgekommen sein kann :perfekt:....

  • Zitat

    Original von *TiNa*
    P.S.: Auch mich hat es extremstens gewundert wie man aus diesem Frack unversehrt rausgekommen sein kann :perfekt:....


    [OFFTOPIC]Ich behaupte: Ich steige aus JEDEM Frack unbeschadet aus.[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Ich behaupte weiterhin: Aus einem Wrack würde ich vermutlich nicht immer unbeschadet aussteigen.[/OFFTOPIC]

  • Sowas gibt es immer wieder. Schlimm sind nur die Leute mit Kamera usw. die Hobby Polizisten.


    Passiert ist passiert. Denke er hat draus gelernt

  • Zitat

    Original von domi
    Sowas gibt es immer wieder. Schlimm sind nur die Leute mit Kamera usw. die Hobby Polizisten.


    Passiert ist passiert. Denke er hat draus gelernt


    So siehts aus


    Tina, bin kein Raser, wie ich am Anfang schon schrieb weiss ich nicht was an diesem tag mit mir los war

  • Hehe


    So leute nun isses soweit der Roxx fährt jetzt Offizell Audi A4 Kombi 1,9TDi