Was haltet Ihr von diesem King Cab

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldschrat.

  • Bom Dia Amigas e Amigos :wink:


    Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem MD21


    Nun hab ich einen bei ebay gefunden und würde gerne Eure Meinung dazu hören (Was er noch kosten dürfte, was Ihr vom Zustand haltet.........)


    Die "Kiste" steht in Österreich, kann ich die mit deutschen roten Schlidern überführen??


    Kopiere die Beschreibung und Bilder mal hier rein:


    Für die rege "Fernbeurteilung" der Boardmitglieder bedanke ich mich im voraus :perfekt:




    Es handelt sich um einen 4X4 Bulliden
    Nissan King Cab "Pick Up"


    Dieser Nissan hat einen sehr bewährten und zuverläßigen 83PS 2.5L. 4 Zylinder- Dieselmotor verbaut. Der Kraftstoffverbrauch liegt bei 6-7 Liter. Er wurde erstmalig im Jahr 1997 zugelassen und hat bis jetzt 3 Besitzer eingetragen. ( Das Fahrzeug hat Österreichische Papiere )


    Gesamtkilometer von nur 98.498KM


    §57 Überprüfung ist gültig bis 10/2008


    Extras:
    Grünmet. - Einstiegsschweller seitlich - Radverbreiterungen vorne und hinten - Anhängevorrichtung fix ( Anhängelast gebremst 2.000kg und ungebremst 500kg ) - Chromstosstange hinten - Holzlenkrad - 2 Notsitze hinten "siehe Foto" - getönte Scheiben - Laderaumwanne - Abdeckplane für den Laderaum - Servolenkung - Allradantreib zuschaltbar mit Untersetzungsfunktion und Sperre " voll funktionstüchtig " - Webasto Standheizung "3 Zeiten Speicheruhr " (zeigt jedoch keine Funktion) - Mittelarmlehne inkl. Ablagefach vorne - elektronische Leuchtweitenregulierung uvm...


    !!! Ausgeliefert wird auf Winterreifen "Profil ca. 10mm" mit den original Nissan Alufelgen !!!


    Technische und Optische Beschreibung:


    Das letzte Service wurde vor kurzem im Juli 2007 bei 98.000KM durchgeführt, d.h. Öl- Ölfilter - und der Luftilter wurde erneuert. Der Zahnriemenwechsel ist hinfällig da dieser Motor mit einer Steuerkette angetrieben wird. Zusätzlich wurde beim letzten Service das Auspuffflexstück erneuert und bei der letzten §57 Überprüfung (Pickerl) wurden beide Spurstangenköpfe erneuert. INFO: Die Tachoeinheit dürfte einen Massefehler haben da die gesamte Tachoeinheit keine Funktion zeigt. Ladekontrolle leuchtet teilweise auf. Der Fahrzeugunterboden ist sauber erhalten und weist kaum Rost auf.


    Der Fahrzeuginnenraum ist im gesamten sauber erhalten und weist lediglich am Lenkrad und am Fahrersitz geringe Gebrauchsspüuren auf "siehe Foto´s"
    Optisch weist dieser Nissan Gebrauchsspuren wie folgt auf: Rostansatz am hinteren und vorderen Radlauf welcher bereits zum Teil profesorisch auslackiert wurde - geringer Rostansatz am Einstieg links - 2 Dellen am Radlauf ( Seitenwand) links - Delle auf der rechten Seite hinter der Beifahrertür und kleinere Dellen und Kratzer unter anderem auch auf der Heckklappe "siehe Foto´s"


    INFO: Rauchentwicklung bei kalten Motor, sobald das Fahrzeug auf Betriebstemperatur geht läuft dieser ganz normal.


    Dieser PKW muß binnen 5 Werktagen nach Auktionsende bei uns abgeholt und bezahlt werden. Es sei denn es wurde etwas anderes Vereinbart


    !!! Dieses Fahrzeug wird von uns als Bastlerfahrzeug bzw. Teileträger verkauft (Altersbedingt), dies wird auch im Kaufvertrag vermerkt - Wir bitten all jene die damit nicht einverstanden sind nicht mitzubieten !!!


    !!! Fahrzeug ist fahrberreit !!!




    [http://i14.ebayimg.com/07/i/000/b4/d6/7aa5_12.JPG




  • Hi Bahiano,


    Aaaaalsoo:


    97er, einer der letzten, wenig gelaufen, schon mal gut.


    aber verbeult, Stoßstange krumm, Rost -nicht so gut (an den hinteren Radläufen haben die das aber praktisch alle)


    Auslieferung auf Serien-alu??-felgen mit Winterreifen, also nicht die abgebildeten oder was? sind jedenfalls keine Winterreifen.



    Zitat

    Der Kraftstoffverbrauch liegt bei 6-7 Liter


    Nie im Leben!! vor allem mit den Reifen, wenn du vorsichtig fährst kommst du vieleicht auf unter 11L.


    Zitat

    welcher bereits zum Teil profesorisch auslackiert wurde


    was soll das heißen? provisorisch oder proffesionell?? :D



    Zitat

    - Laderaumwanne -


    oh-ha! wie siehts denn da drunter aus? da wirds selten trocken!



    Zitat

    Allradantreib zuschaltbar mit Untersetzungsfunktion und Sperre


    nix Sperre! -Quatsch!



    Zitat

    geringer Rostansatz am Einstieg links - 2 Dellen am Radlauf ( Seitenwand) links - Delle auf der rechten Seite hinter der Beifahrertür und kleinere Dellen und Kratzer unter anderem auch auf der Heckklappe


    auch nicht so schön!


    Tacho geht nicht, webasto geht nicht, qualmt, Bastlerfahrzeug/Teileträger? ich weiß ja nicht...


    mit roten Nummern über die grenze geht glaube ich auch nicht.
    Brief muß neu und tüv glaube ich auch.

  • Boa Noite Stephan :wink:


    Danke für dein Resümee!


    Die 6-7 Literverbrauch hatte ich sowieso für einen schlechten Scherz gehalten :bla:


    Provisorisch bedeutet, quasi mal schnell über den Rost drübergesprüht :heul:


    Werd das Teil trotz allem mal verfolgen, und schaun für wie viele Eurodollars den Besitzer wechselt.


    Danke für deine Beurteilung


    Gruß Bahiano :perfekt: