Frage an den Nissan Händler Pegasus

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Hi,
    gestern ein Gespräch mit einem Nissan Händler geführt. Er sagte kaufen sie bloß keine 20" Räder diese sind unfahrbar, kein Komfort mehr und die Achsschenkel gehen kaputt. Später ein Gespräch mit Elia geführt, der hatte das mit den Achsschenkel bestätigt. Sagte dann aber das Ihre 20" Räder die Achsschenkel nicht zerstören, da sie extra für den QQ entwickelt wurden. Die neuen Räder auf ihrer Homepage nur schweine teuer 3250 €.
    Was sagt denn jetzt unser Händler hier. Wir wollen doch nicht das falsche kaufen.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Pegasus ist Verkäufer bei einen Nissan Händler und kein Händler. Aber chrissy ist Nissan Händler. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ok.
    als Verkäufer sollte er doch dann auch die Ahnung haben, oder nicht?


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von tt-48
    Ok.
    als Verkäufer sollte er doch dann auch die Ahnung haben, oder nicht?


    Gruß


    Hoffe ich doch. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Die Aussage von Elia ist albern.


    Elia baut keine eigenen Felgen.


    Oftmals pappen die nur ihr Logo drauf. AZEV hat zB für Elia produziert.


    Das die 20 Zöller allgemein schaden kann zwar sein, aber stärkere Belastungen gehen immer von Riesenfelgen aus.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • War leider bzw. gott sei Dank mal aufgrund eines Urlaubs absent, deshalb konnte ich erst jetzt das Thema hier aufgreifen, :tml: Bin wahrlich "nur" im Verkauft tätig. Die Frage bzgl der 20 Zöller sollte sich allerdings nun mit den letzten Antworten ergeben haben ;)