Frankfurt am Main

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Hallo an alle Hier, möchte mich hier natürlich auch erst mal vorstellen.
    Ich war mit meinem Nissan 100nx vor einem jahr schon mal bei euch hier, muste mich dann aber von meinem Nissan trennen.
    Jetzt habe ich mir am Freitag wieder einen Nissan gekauft, wo ich etwas auf eure hilfe hier angwiesen bin, das steht aber in der anderen Rubrick.
    Zu mir :) Ich heise Alex und komme aus Ffm, meine Hobbys sind eigentlich alles was mit Tuning zu tun hat, Treffen, schrauben und und und.
    Wenn Ihr jetzt noch fragen habt dann mal her mit.


    Gruß Alex


    Ps. Und natürlich auch fotos von meinen Auto.


    1.Nissan 100Nx
    2.Alfa Romeo 156 2,5 V6
    3. und jetzt Nissan Primera 2000

  • Oh na Hallo Alex!


    Dann mal herzlich Willkommen im Board. Live hatten wir ja uns heute wohl schon gesehen! So klein ist die Welt!


    LG


    Püppschen


    P.S. Hier mal die Bilder, die wir heute von Deinem gemacht haben!





    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Danke erst mal für die schönen bilder von meiner Blauen Sau :)
    Gefahlen mir echt gut, Ich suche für das bodykit immer noch das gutachten und dachte das mir hier einer es zu kommen lassen könnte aber das scheint doch schwerer zu sein als gedacht.
    Habe mit Orlanda gemailt aber die rücken das gutachten nicht raus.
    Hoffe immer noch das einer hier mir das per mail oder fax schieckt.


    Danke euch Alex

  • Willkommen!


    Der Mann soll sich mal persönlich vorstellen. :D


    Am 13.10. z.B. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Alex77Ffm
    Fiele Kennen mich eigentlich in der tuning szene bzw. meine autos aber was ist an dem tag und vor allem wo ?????


    Clubübergreifendes Treffen auf dem Campingplatz Karlstein, wo wir unser Domizil haben (Zweitwohnsitz. :D:D:D ).


    Ist im Kreis Aschaffenburg, ca. 8 km von Hanau entfernt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Alex77Ffm
    Danke erst mal für die schönen bilder von meiner Blauen Sau :)
    Gefahlen mir echt gut, Ich suche für das bodykit immer noch das gutachten und dachte das mir hier einer es zu kommen lassen könnte aber das scheint doch schwerer zu sein als gedacht.
    Habe mit Orlanda gemailt aber die rücken das gutachten nicht raus.
    Hoffe immer noch das einer hier mir das per mail oder fax schieckt.


    Danke euch Alex


    Bitte bitte schön, dass Dir die Bilder gefallen. Warum rückt Olanda das GA nicht raus? Ich meine Du wärest doch sicherlich bereit nen paar Euros dafür zu bezahlen, oder? Hast Du hier schon im Board bei An und Verkauf oder bei Tuning nachgefragt? Da gibt es zB eine Unterkategorie Gutachten. Anosnten wüsste ich leider auch nicht wer das an seinem 144er dranne hat!


    Viele Grüße auch an Tussy!


    Püppschen


    P.S. viel Glück beim beschaffen des GA´s!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Danke Püppschen.
    Also erst mal muss ich sagen das daß Interesse genauso wie die mühe mir zu hälfen hier echt geil ist, Ich habe das gut achten hier bei euch bekommen und Olanda schickt es mir heute auch per post und in Original ohne berechnung zu.
    Damit habe ich alle gutachten zusammen, und kann mich an denn winter umbau machen.


    Also noch mal danke an alle hier, Ihr seit genau der grund warum wir uns wieder einen Nissan als Projekt vor nemmen, danke


    Gruß Alex

  • :wink: Viel Spaß noch weiterhin bei uns :wink:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)