Popups im Sekundentakt

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 15.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Warum kann man dieses blöde "wann stirbst Du" (wer willden schon sowas wissen??? ) nicht wegklicken???


    Nach dem dritten mal nervts!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Alter.


    Was ist hier los???


    Alle 3 Sekunden werde ich mit irgendwelchen Popups genervt. X(


    Habe ich auch seit genau HEUTE. Davor kam sonst immer nur beim ersten Anmelden eine Werbeeinblendung, die hatte rechts oben ein X zum schließen.


    Seit heute kommen danach noch andere, da sind oben rechts noch weitere Buttons, und das X ist nicht zum Schließen, sondern zum "im Hintergrund Öffnen".


    Bis denne
    Lars

    • Offizieller Beitrag

    da mußt du auf das Viereck klicken, da bin ich auch erst drauf reingefallen :D


    und für alle die es noch nich tmitbekommen haben, unten rechts ist ein link um die popups für 10 minuten zu verbergen ;)

  • mir macht momentan der Inhalt der Layer sorgen


    zum Beispiel diese Seite: http://www.verwandtschafts-test.de/?w=49landing2&n=4&ac=anmelden


    sie hat sich zwar den jetzigen Bestimmungen angepasst aber der Spass kostet 60€ viele lesen die AGBs ja nicht etc, klar selber schuld aber sollte man die eigenen User nicht davor "schützen"

  • Ich weiß überhaupt nicht wovon ihr redet, ohne Javascript sieht man den ganzen Kram nicht. Da brauchs noch nicht mal einen Addblocker für. Weniger agressive Werbung kommt halt auch durch. Aber ein Popup hab ich seit Urzeiten nicht mehr auf meinem Rechner gehabt.


    Am einfachsten lässt sich Javascript mit Firefox und NoScript auf vertrauenswürdige Seiten beschränken.
    Aktive Inhalte sind böse!!! Deswegen gleich noch den Flashblock dazu.
    Addblock braucht man da gar nicht mehr, die wenigen Adds die ohne den Schnickschnack kommen, die dürfen auch kommen....

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    • Offizieller Beitrag

    Also werde ich jetzt bald ein addon einbauen müssen der eine nutzung nur noch mit Javascript erlaubt, vielen dank für den Hinweis, JavaScript braucht man hier nicht nur das alle boardfunktionen richtig funktionieren sondern man unterstützt bzw würdigt die arbeit und mühe des betreibers einer seite nicht

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    da mußt du auf das Viereck klicken, da bin ich auch erst drauf reingefallen :D


    und für alle die es noch nich tmitbekommen haben, unten rechts ist ein link um die popups für 10 minuten zu verbergen ;)


    Den Link habe ich noch nicht gefunden. Es kommen ja jetzt auch immer wieder neue Varianten dieses Drecks hoch. Wenn das so weitergeht, hat es sich für mich hier erledigt...


    Besonders toll ist es, wenn sich die Werbung gegenseitig blockiert:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Den Link habe ich noch nicht gefunden.


    der link ist unten rechts und nicht zu übersehen


    .: Popup verbergen :.


    zwischen Impressum und Regeln


    Zitat

    Besonders toll ist es, wenn sich die Werbung gegenseitig blockiert:


    das Problem mit dem überlagern habe ich beseitigt indem ich den banner oben rechts rausgenommen habe, falls sowas wieder auftritt kann man auch ein wenig nach unten scrollen und dann kann man das popup auch schließen


    Zitat

    Wenn das so weitergeht, hat es sich für mich hier erledigt...


    willst du mich erpressen ?
    du kannst auf den link unten klicken oder alternativ auch spenden dann haste das problem nicht


    ich hatte gestern auch die probleme das die popups mehrmals hintereinander kamen (vom selben anbieter, nicht von verschiedenen) weswegen ich das mit dem link eingebaut habe


    heute habe ich das problem nicht mehr das popups vom selben anbieter mehrmals kommen

  • Also ich hatte diese abenteuerlichen Popups noch gar nicht. Bei mir kommt nur wie üblich ca. einmal pro Stunde das komische Euros4click-Drüberfliegbanner und dann ist gut.


    Ich benutze Firefox mit geblockten Popups (wobei im Nisbo keinerlei Meldungen kamen, dass irgendwas geblockt wurde).

  • Sei froh. Ich hab diese Popups mit Opera 9.24. Finde es ehrlich gesagt ne Sauerei. Klar, die Webseite muss iwie refinanziert werden, ok, aber solch drastische Maßnahmen find ich ned ok.


  • Ahhhh, da! Ich habe immer in den Werbeeinblendungen nach diesem Link gesucht... Dann werde ich das mal ausprobieren.


    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]

    Zitat

    Besonders toll ist es, wenn sich die Werbung gegenseitig blockiert:


    das Problem mit dem überlagern habe ich beseitigt indem ich den banner oben rechts rausgenommen habe, falls sowas wieder auftritt kann man auch ein wenig nach unten scrollen und dann kann man das popup auch schließen


    Nein, ich kann dann nichts scrollen. Die Werbung als Layer "klebt" ja auf dem Rest, so daß scrollen nichts bringt. Zumindest bei mir hier nicht.



    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]


    Zitat

    Wenn das so weitergeht, hat es sich für mich hier erledigt...


    willst du mich erpressen ?


    Erpressung ist eine Straftat, soweit will ich es wohl nicht kommen lassen. :D Wenn's mir keinen Spaß mehr macht, dann höre ich einfach auf. Hat doch mit Erpressung nichts zu tun, kann doch wohl jeder selbst entscheiden. Ich meide ja auch andere Seiten, weil mir da zu viel Werbung drauf ist.


    Bisher fand ich's hier allerdings auch absolut in Ordnung mit der Werbung.


    Bis denne
    Lars

    • Offizieller Beitrag

    du findest es ne sauerei ? ich finde deinen kommentar ne sauerei
    unten ist ein link, klicke drauf und die popups sind für 10 minuten weg, ist das zuviel verlangt ? oder überlest ihr alle diese info ?


    ich programmiere momentan noch an einer anderen methode das das popup von meiner seite aus nur einmal angezeigt wird für eine gewisse zeit

  • Diese Pop-Ups habe ich erst seit gestern. Immer nur einer, aber. Sonst hatte ich nie Probleme damit.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    ich habe jetzt eine automatik drin da problematische popup wird jetzt automatisch nur alle 10 min aufgerufen, die anderen weiterhn bei jedem seitenaufruf und nutzen somit die reloadsperre des anbieters


    ich werde das weiter beobachten und ggf auch die anderen in die automatik mit aufnehmen