ich glaub der mondeo hat ein blow off ventil
| Mein FaceLift eGT |
-
- [P10]
- og306
Es gibt 1.986 Antworten in diesem Thema, welches 243.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14_Manne.
-
-
Die neuen auf jeden Fall,bei den alten MK3 weiß ich nicht.
-
am freitag kommt der erste interessent
jemand aus langgöns, es ist aber nicht busfred
war echt überrascht das noch so kurzer zeit schon 3 -4 personen größeres interesse dran haben.
-
schade um den wunderbaren wagen... werde den hier im board vermissen. hoffe du bleibst uns erhalten wo soll ich denn sonst meine ganzen schönen sachen beziehen
-
Zitat
Original von og306
ja hab aber den plan den irgendwann wieder zurück zu kaufen
Ich denke nicht, dass Du den nochmal zurückkaufen wirst/kannst.
Wenn Dir der P10 so sehr am Herzen liegt, warum stellst Du ihn nicht weg und lässt ihn als Sommerfahrzeug laufen?Du verkaufst ihn wahrscheinlich schweren Herzens, oder?
-
Luc, ich such meinen P10 seit ich ihn verkauft hab. Einmal hab ich nen nochmal gesehen und da hatte ich das geld nicht über. Seither keine Spur mehr...
-
So sieht's leider aus. Wenn er einmal in anderer Liebhaberhand ist: auf Nimmerwiedersehen.
-
sinn würde es schon machen den zu behalten, weil ich der meinung bin das die im wert weiter steigen, aber ich hab leider kein platz
ich denk mal auch das ich den net wieder sehen werd und dann sicher nie wieder einen in dem zustand finden werde.
der aus langgöns will ihn aufjedenfall net. war zwar vom zustand sehr angetan. sucht aber eher ein p11. den er sicher in dem zustand net findet
sobald ich den weiter weg verkauf is er weg und dann geht´s mir wie nem kumpel und nem nissanmeister hier in asslar.
die dann sagen, das waren noch autos
ich steige um auf 4x100, wie schon woanders geschrieben. such schon überall so oz nissan racing oder ronal turbo felgen in 16" für ein n15 den ich dann im frühjahr hole
-
Warum gibt man einen endgeilen P10 eGT für einen mistigen N15 her???
Ich versteh' die Welt nicht mehr -
Weil es kein echter P10 ist. Er hat doch 'nen Vectra A auf P10 umgebaut.
Und der N15 ist in Wirklichkeit ein Golf - somit ein Premiumprodukt - der auf Nissan umgebaut wurde.
Ich kann es somit voll und ganz verstehen.
-
Zitat
Original von N14_Manne
Warum gibt man einen endgeilen P10 eGT für einen mistigen N15 her???
Ich versteh' die Welt nicht mehrDas verstehe ich jetzt aber auch nicht...
Wir hatten den ultimativen Vergleich - und der P10 war in allen Belangen das familienfreundlichste Fahrzeug.
In den N15 ging sogar der Kinderwagen nur hochkant hinein (Hutablage musste zu Hause bleiben), und dann war der Kofferraum randvoll, beim P10 haben dann noch 4 Getränkekisten hinein gepasst.feti
-
ich tausch doch den gt net gegen ein n15
hab ein mondeo mit riesen kofferraum gekauft
und für die arbeit, kurzstrecken und zwischendurch hol ich mir ein n15, an dem ich mich wieder austoben kann
dafür kommt das 306cabrio meiner frau weg
ich finde das ist eine gute entscheidung, auch wenn ich mich schwer tu damit, den gt abzugeben.
war bis jetzt mein bestes auto
aber wenn ich nur noch kurzstrecken mit fahren würde, wärs das die längste zeit gewesen. dann lieber 1600ccm
vieleicht find ich ja auch ein p10 sri. teile hab ich ja noch genug
-
Hmm- trotzdem: nen bezahltes und bekanntes Auto ist nen bekannte Größe. Und solche Unsummen bringt doch nen eGt auch nicht mehr, als dass es lohnt, nen anderen alten und anfälligen Gebrauchten für die Reststrecken zu holen- die schafft der eGT auch noch...
Grüße
Chris
-
Zitat
Original von christian
Hmm- trotzdem: nen bezahltes und bekanntes Auto ist nen bekannte Größe. Und solche Unsummen bringt doch nen eGt auch nicht mehr, als dass es lohnt, nen anderen alten und anfälligen Gebrauchten für die Reststrecken zu holen- die schafft der eGT auch noch...Grüße
Chris
So sehe ich es auch. -
Zitat
Original von Kubek
ZitatOriginal von christian
Hmm- trotzdem: nen bezahltes und bekanntes Auto ist nen bekannte Größe. Und solche Unsummen bringt doch nen eGt auch nicht mehr, als dass es lohnt, nen anderen alten und anfälligen Gebrauchten für die Reststrecken zu holen- die schafft der eGT auch noch...Grüße
Chris
So sehe ich es auch.dito
-
Wenn Du ihn "schweren Herzens" abgeben musst, würde mir an Deiner Stelle die Entscheidung sehr leicht fallen. Ich würde den P10 auch für die Kurzstrecke nutzen, da es im Kaltstartbereich für die reine Kurzstrecke kaum nen Unterschied zwischen nem 1,6er und 2,0er macht. Auch wenn er etwas mehr nimmt und kostet, würde ich auf den P10 setzen. Da weißt Du wenigstens was Dich erwartet und bei einem neuen alten Gebrauchten sind immer Überraschungen eingeplant.
Nun wird sich zeigen, wie sehr Dir der P10 am Herzen liegt und Du P10-Fan bist. Zudem habt ihr dann einen zuverlässigen Zweitwagen mit Platz...
-
habt schon recht!
aber ich verkauf den lieber jetzt wie wenn ich den total runtergewirtschaftet hab, ausserdem will ich das garnicht.
ich benutz mein gt doch net als altagshure für sämmtliche anfallende kurzstrecken.
bei einem 1,6er hab ich da weniger probleme mit. ausserdem hab ich lust auf ein neues tunigobjekt wo ich wieder bei null anfangen kann
so ein n15 hat mich auch schon immer gereizt. p10 fan bleib ich aber trotzdem, da kann man garnicht anders
-
Hättest du nich noch nen Jahr warten können mit dem Verkauf
-
Zitat
Original von og306
habt schon recht!aber ich verkauf den lieber jetzt wie wenn ich den total runtergewirtschaftet hab, ausserdem will ich das garnicht.
ich benutz mein gt doch net als altagshure für sämmtliche anfallende kurzstrecken.
bei einem 1,6er hab ich da weniger probleme mit. ausserdem hab ich lust auf ein neues tunigobjekt wo ich wieder bei null anfangen kann
so ein n15 hat mich auch schon immer gereizt. p10 fan bleib ich aber trotzdem, da kann man garnicht anders
geht mir net andres fahre schon seit 3 1/2 monaten audi a4
bleibe trotzdem p10 fan, meinen 1.6er behalt ich auch erstmal, kann schließlich sein dass mein p10 2.0 noch teile braucht, da manche leute mit innenverkleidungsteilen echt grausam umgehen können
-
der preis is doch vertretbar oder net?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjsoegzssbji
ma schauen wenn ich im frühjahr das cabrio schneller verkauft hab, wird er wieder angemeldet und dann muß ich eben mit quad oder fahrrad auf arbeit so oft es geht
und dann wird der so umgebaut
[ebayartikelnummer]180699292666[/ebayartikelnummer]