| Mein FaceLift eGT |

Es gibt 1.986 Antworten in diesem Thema, welches 243.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14_Manne.

  • am freitag kommt der erste interessent


    jemand aus langgöns, es ist aber nicht busfred :D


    war echt überrascht das noch so kurzer zeit schon 3 -4 personen größeres interesse dran haben.

  • schade um den wunderbaren wagen... werde den hier im board vermissen. hoffe du bleibst uns erhalten ;) wo soll ich denn sonst meine ganzen schönen sachen beziehen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von og306
    ja ;( hab aber den plan den irgendwann wieder zurück zu kaufen


    Ich denke nicht, dass Du den nochmal zurückkaufen wirst/kannst.
    Wenn Dir der P10 so sehr am Herzen liegt, warum stellst Du ihn nicht weg und lässt ihn als Sommerfahrzeug laufen?


    Du verkaufst ihn wahrscheinlich schweren Herzens, oder?

  • Luc, ich such meinen P10 seit ich ihn verkauft hab. Einmal hab ich nen nochmal gesehen und da hatte ich das geld nicht über. Seither keine Spur mehr...

  • sinn würde es schon machen den zu behalten, weil ich der meinung bin das die im wert weiter steigen, aber ich hab leider kein platz :(


    ich denk mal auch das ich den net wieder sehen werd und dann sicher nie wieder einen in dem zustand finden werde.


    der aus langgöns will ihn aufjedenfall net. war zwar vom zustand sehr angetan. sucht aber eher ein p11. den er sicher in dem zustand net findet :D


    sobald ich den weiter weg verkauf is er weg und dann geht´s mir wie nem kumpel und nem nissanmeister hier in asslar.


    die dann sagen, das waren noch autos :)



    ich steige um auf 4x100, wie schon woanders geschrieben. such schon überall so oz nissan racing oder ronal turbo felgen in 16" für ein n15 den ich dann im frühjahr hole :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Weil es kein echter P10 ist. Er hat doch 'nen Vectra A auf P10 umgebaut.


    Und der N15 ist in Wirklichkeit ein Golf - somit ein Premiumprodukt - der auf Nissan umgebaut wurde.


    Ich kann es somit voll und ganz verstehen. =)

  • Zitat

    Original von N14_Manne
    Warum gibt man einen endgeilen P10 eGT für einen mistigen N15 her???
    ?( ?( ?( Ich versteh' die Welt nicht mehr ?( ?( ?(


    Das verstehe ich jetzt aber auch nicht...


    Wir hatten den ultimativen Vergleich - und der P10 war in allen Belangen das familienfreundlichste Fahrzeug.
    In den N15 ging sogar der Kinderwagen nur hochkant hinein (Hutablage musste zu Hause bleiben), und dann war der Kofferraum randvoll, beim P10 haben dann noch 4 Getränkekisten hinein gepasst.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

  • ich tausch doch den gt net gegen ein n15 :stichel:


    hab ein mondeo mit riesen kofferraum gekauft


    und für die arbeit, kurzstrecken und zwischendurch hol ich mir ein n15, an dem ich mich wieder austoben kann :)


    dafür kommt das 306cabrio meiner frau weg


    ich finde das ist eine gute entscheidung, auch wenn ich mich schwer tu damit, den gt abzugeben.


    war bis jetzt mein bestes auto :perfekt:


    aber wenn ich nur noch kurzstrecken mit fahren würde, wärs das die längste zeit gewesen. dann lieber 1600ccm


    vieleicht find ich ja auch ein p10 sri. teile hab ich ja noch genug :D

    • Offizieller Beitrag

    Hmm- trotzdem: nen bezahltes und bekanntes Auto ist nen bekannte Größe. Und solche Unsummen bringt doch nen eGt auch nicht mehr, als dass es lohnt, nen anderen alten und anfälligen Gebrauchten für die Reststrecken zu holen- die schafft der eGT auch noch...


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von christian
    Hmm- trotzdem: nen bezahltes und bekanntes Auto ist nen bekannte Größe. Und solche Unsummen bringt doch nen eGt auch nicht mehr, als dass es lohnt, nen anderen alten und anfälligen Gebrauchten für die Reststrecken zu holen- die schafft der eGT auch noch...


    Grüße


    Chris


    So sehe ich es auch.


  • dito :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du ihn "schweren Herzens" abgeben musst, würde mir an Deiner Stelle die Entscheidung sehr leicht fallen. Ich würde den P10 auch für die Kurzstrecke nutzen, da es im Kaltstartbereich für die reine Kurzstrecke kaum nen Unterschied zwischen nem 1,6er und 2,0er macht. Auch wenn er etwas mehr nimmt und kostet, würde ich auf den P10 setzen. Da weißt Du wenigstens was Dich erwartet und bei einem neuen alten Gebrauchten sind immer Überraschungen eingeplant.


    Nun wird sich zeigen, wie sehr Dir der P10 am Herzen liegt und Du P10-Fan bist. Zudem habt ihr dann einen zuverlässigen Zweitwagen mit Platz...

  • habt schon recht!


    aber ich verkauf den lieber jetzt wie wenn ich den total runtergewirtschaftet hab, ausserdem will ich das garnicht.


    ich benutz mein gt doch net als altagshure für sämmtliche anfallende kurzstrecken.


    bei einem 1,6er hab ich da weniger probleme mit. ausserdem hab ich lust auf ein neues tunigobjekt wo ich wieder bei null anfangen kann


    so ein n15 hat mich auch schon immer gereizt. p10 fan bleib ich aber trotzdem, da kann man garnicht anders


  • geht mir net andres fahre schon seit 3 1/2 monaten audi a4


    bleibe trotzdem p10 fan, meinen 1.6er behalt ich auch erstmal, kann schließlich sein dass mein p10 2.0 noch teile braucht, da manche leute mit innenverkleidungsteilen echt grausam umgehen können

  • der preis is doch vertretbar oder net?


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjsoegzssbji


    ma schauen wenn ich im frühjahr das cabrio schneller verkauft hab, wird er wieder angemeldet und dann muß ich eben mit quad oder fahrrad auf arbeit so oft es geht


    und dann wird der so umgebaut :D


    [ebayartikelnummer]180699292666[/ebayartikelnummer]