custom mesh grill

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von badchopper.

  • über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...bin mir auch sicher das es einigen nich gefällt. mir allerdings schon und deshalb wollt ich es euch nicht vorenthalten :flipa:




    hab bei der gelegenheit auch gleich das untere loch geschloßen.


    bin momentan noch am überlegen ob ich nicht das nissan logo wieder einsetzen. alleerdings etwas kleiner als das alte


    edit: bei mir gings im firefox aber im ie ned.
    habs jetz neu hoch geladen

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

    2 Mal editiert, zuletzt von da_emu ()

  • Ich seh nix und ein etwas aussagekräftigerer Titel wäre auch nicht verkehrt.

  • Wie Du schon gesagt hast"Über Geschmack lässt sich streiten"mir persönlich gefällt es nicht so.
    Ausser das untere Grillgitter.


    Schöne grüße nach NÖ,das werde ich dieses We mal Heimsuchen,in der nähe von Amstetten soll ja ein Weinfest sein.......... :D :D

  • Ein Wunder...ich kann sehen! :D


    Mhh...aber nicht so richtig.


    Ist das sowas wie grobes Edelstahlnetz?


    Kannste das mal näher ins Bild rücken?


    Sowas hab ich hier im Forum schon mal beschrieben...wäre cool,wenn du das gebaut hast.Fehlt nur noch,das dahinter 6 weisse LED-Lichter verbaut sind und im unteren 2....

  • Ich habe auch eine Variante anzubieten, nicht ganz so spektakulär, aber wirkungsvoll, denn Kühler bleibt von Insekten, Blättern, verirrten Steinchen usw. weitgehend verschont.
    Streckmetallgitter aus dem Baumarkt ( rund 5,- €), passend zugeschnitten und am Rand umgebördelt, schwarz lackiert und von hinten im Frontgrill befestigt (geklebt), das war's 8)


    ja und unten habe ich das Gitter von SGS dran ...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    2 Mal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • ist auch bei mir streckmetall mit steinschlagschutz mattschwarz lackiert.
    falls es rosten sollte, wovon ich aber nicht ausgeh, werd ich es pulvern lassen.
    bzw gegen gepulvertes alu tauschen.


    bin mir aber noch immer nicht sicher ob ich nicht das nissan logo wieder einsetzten soll. wobei mir ds originale zu groß ist. weiß wer woher ich ein etwas kleiners kriegen könnte?


    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

  • Ich weiss nicht ganz genau, aber z.B. beim Micra o.a. PKW's ist das Logo ein Stück kleiner.
    Evtl. wäre das eine Möglichkeit.
    Einfach mal beim Freundlichen vorbeischauen und vergleichen ...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Mir gefällt das ausgesprochen gut. Und ich würde nicht das Nissan-Logo einsetzen, sondern den Nissan Schriftzug.

    auf allen Vieren unterwegs - D40 DC mit 3,5t Anhängelast

  • Moin bin der Neue


    Wie wäre es denn damit ?



    [ebayartikelnummer]300166622910[/ebayartikelnummer]



    Bei unseren starken Euro . :D

  • Yupp,


    den hab ich mir bei den Amis bestellt.


    Umgerechnet 19 Euronen und sieht auch noch hammermäßig aus.


    Ohne Scheiß!


    Top Material und Top Optik!