DE Nebelscheinwerfer Linsen P11 96-99

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 4.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • [ebayartikelnummer]250174569264[/ebayartikelnummer]


    wußte garnicht daß es sowas orginal von Nissan gibt :eek:

  • :eek:WOW, hab ich auch noch nie gesehen die Dinger! Wären wenigstens nicht so empfindlich gegen Steinschläge wie die original verbauten! Auch der Preis wär akzeptabel!

  • Alle Achtung! Ich habe aber noch nie einen P11 mit den Dingern gesehn, nicht mal 'n Prospekt von den Teilen gibt es.

  • hab ich auch noch nie gesehen....


    sieht bestimmt gut aus!


    und preislich hm naja man hat kein vergleich. aber normale kosten ja auch ca 50€

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    Wer sagt denn, dass das Zeugs Orischinal ist?
    Schaut Euch doch mal den billigen Schalter an... der P11 wurde immer am Blinkerhebel bezüglich der Nebler bedient... und so einen s/w Ausdruck mit Nissan-Logo kann jeder anfertigen.
    Ferner sagt die Nummer - zumindest laut FAST - nix aus...

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ferner sagt die Nummer - zumindest laut FAST - nix aus...


    Sonderzubehör ist nie im Fast zu finden..... :stichel:
    Da gibts Zubehörkataloge die beim Hänler hinterem Tresen liegen ;)


    Cu
    Sascha

  • Na dieses Zubehörteil bietet sich ja herrlich für mein neues Winterprojekt an :D


    *Notiz macht*



    grüße


    Sirko

  • sehen schon nicht schlecht aus aber ob sie auch im verbauten zustand noch gutaussehen weis keiner so recht...


    normalerweise würden die nich so zur form vom P11 passen...


    Grüße :wink:


    Marcel

  • Misst, ich wollt Sofortkauf machen und dann hat vor mir doch glatt einer mit bieten begonnen :will-u-understand:


    Arrrrgghhhhh !!!!



    grüße


    Sirko

  • Häßlich! Paßt auch nach meinem Geschmack überhaupt nicht zum P11!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    einfach mal anschreiben ob er noch mehr davon hat ;)


    für den Almera hat er ja auch noch welche im Angebot [ebayartikelnummer]250174542393[/ebayartikelnummer]

  • mich wundert nur das die höhenverstellunf per rad geht. normalerweise is das ja immer nen schalter gewesen.


    E zeichen is das bestimmt keins drauf wenn das original nissan ist.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    schalter zur höhenverstellung bei den neblern ?
    das war m.E. schon immer manuell gewesen


    ja aber nie so wie der tacho beleuchungsdimmer. sonder mit den zahlen 0,1,2,3

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    also m.E. war noch nie im Innenraum eine Möglichkeit vorhanden die NSW zu verstellen, das gab es m.E. nur für die Hauptscheinwerfer