Yetis Schwulimera - Jetzt mit rosa Dildo Seite 45

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 48.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von adam.p



    BTW: Bei den Benzinpreisen heute würde ich mir aber eine LPG Anlage gönnen und diese Einbauen !


    Für diesen Satz wirst Du in der Hölle schmoren! :will-u-understand:


    Positron: Die Skorpione waren überhaupt garnicht geschmacklos! *Beleidigt guckt*


    Ich muß aber zugeben, heute kämen die auch nicht mehr drauf.


    *Sich sofort auf die Suche nach Gottesanbeterinnen-Aufklebern begibt*


    Zum Holzdekor: War drin, bleibt drin. Ich bin alt, ich brauche wohnliche Wärme auch in der Optik. :D


    Die Seitenblinker sind in der Tat das einzige, was ich an der Optik eventuell noch ändern werde.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Und die alten Heckleuchten vom ersten P11.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Und die alten Heckleuchten vom ersten P11.


    Daran ändere ich nichts. Mir gefallen meine Heckleuchten ganz gut. Ich will auch garnicht soviel an dem Auto verändern.


    Das hat mir von Anfang an - bis auf die Dekoraufkleber auf den ersten Bildern - so gefallen, wie es da stand.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ähm.


    Die dunklen Rückleuchten mit hellgraune Blinkergläsern sieht deutlich besser aus als der orangene Einsatz.


    Wenn du nicht im Bilde bist schau mal in die alten Sportlinebilder meiner Galerie.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ähm.


    Die dunklen Rückleuchten mit hellgraune Blinkergläsern sieht deutlich besser aus als der orangene Einsatz.


    Wenn du nicht im Bilde bist schau mal in die alten Sportlinebilder meiner Galerie.


    Die haben grauen Blinkergläser haben mir schon beim P10 in der Tat besser gefallen. Aber dennoch werde ich das nicht ändern. Dafür ist es mir nicht wichtig genug. Habe auch keine Ahnung, was für die anderen Rückleuchten an Penunze aufgerufen wird und ob es mir das letztlich wert ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Apropo Rückleuchten. Wenn dein P10 nicht so ein schwules Fließheck wäre, dann würden wir doch sicher tauschen, oder Toni?


    Gruß


    P.S. Wann holst du dir denn endlich standesgemäße Räder für deine TopSpocht?

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Apropo Rückleuchten. Wenn dein P10 nicht so ein schwules Fließheck wäre, dann würden wir doch sicher tauschen, oder Toni?


    Gruß


    P.S. Wann holst du dir denn endlich standesgemäße Räder für deine TopSpocht?


    A: Klar! Wir können die P10 tauschen. Du nimmst meinen, ich verkaufe Deinen. :D


    Zu den Rädern: Arsch! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    @ Yeti


    Die sind neu nicht ganz günstig, aber evtl hat ja dein Superautohaus mal was günstiges von nem Schrotter am Lager oder so.

  • Genau! Für so einen erlesenen Stammkunden kann man sicher die äußeren Leuchtenteile gegen jene eines älteren Gebrauchten mit weißen Blinkern tauschen.
    Das würde mir ein fahrendes Werbeplakt schon Wert sein. ;)


    Kannst uns schon glauben: Mit weißen Lämpchen rundum kann man das Auto vielleicht sogar länger als 2 Minuten anschauen, ohne dass die Augen wegen der fürchterlichen Farbspiele zu zucken beginnen. :D

  • Zitat

    Original von Positron


    Kannst uns schon glauben: Mit weißen Lämpchen rundum kann man das Auto vielleicht sogar länger als 2 Minuten anschauen, ohne dass die Augen wegen der fürchterlichen Farbspiele zu zucken beginnen. :D


    Mein Motto: Las jucken, Kumpel! :D:D:D


    Busfred: Das "Superautohaus" hörte sich jetzt irgendwie ironisch an. :evil:


    Mag ja sein, dass Noe-Stang solche Leuchten hat. Nützt aber nix, wenn der sture Yeti aus Prinzip nicht will. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    ich muss auch sagen um soöfter ich die karre sehe um so mehr gefällt mir die farbe....


    So viel Angst vor Yeti musst Du nun wieder auch nicht haben...


    Er nicht....
















    ...da gibt es andere. :D


    Kubek, mach mal Dein Postfach leer. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So! Winterfüße sind drauf. Habe die auf die Original-TS-Felgen ziehen lassen. Die Rial wandern erstmal in den Keller. Im Frühjahr werde ich dann vermutlich versuchen, gebraucht noch einen Satz der TS zu ergattern und die Rial dann wohl wieder verkaufen oder aber an Biests P11-144 montieren.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von adam.p
    Ist doch noch viel zu warm für WR. ?(


    Wir haben 9 Grad C und Anfang Nov. soll es noch wärmer werden.


    Stimmt. Eigentlich ist es aktuell (mal wieder) zu warm. Wir hatten in der letzten Woche hier morgens aber schon mehrfach Temperaturen um 0 Grad. Eiskratzen durfte ich auch schon.


    Von daher gehe ich lieber auf Nummer Sicher. Wenn der erste Schnee fällt oder es zum erstenmal durch überfrierende Nässe glatt wird, sitze ich zuhause und kann nicht zur Arbeit, und in den Autohäusern rotieren sie, weil dann auf einmal jeder unbedingt sofort seine Winterreifen draufhaben will.


    Das habe ich mit dem Volvo einmal erlebt: 2 Tage mit der Bahn zur Arbeit, weil der Reifenhändler, bei dem meine Winterschappen lagen, keinen Termin mehr frei hatte.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Selbst ist der Yeti oder mußt du echt zum Reifenwechseln in die Werke?


    Ganz eng gesehen ist deine TS-Felge gar nicht für 185/65R15 freigegeben.


    Was ist nun mit der Eintragung/Freiabe der Reifengröße?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Selbst ist der Yeti oder mußt du echt zum Reifenwechseln in die Werke?


    Ganz eng gesehen ist deine TS-Felge gar nicht für 185/65R15 freigegeben.


    Was ist nun mit der Eintragung/Freiabe der Reifengröße?


    Steht im alten Fahrzeugbrief drin. Von daher gehe ich davon aus, dass das i.O. ist.


    Ich mußte deshalb zum Reifenwechsel in die Werke, weil die Reifen ja umgezogen wurden. Und das kann ich alleine nicht. :D


    Außerdem lassen wir aus Platzgründen unsere Reifen immer im Reifenhotel einlagern, wo sie dann auch fachgerecht gelagert werden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Snobs. ;)


    Hast du den alten Brief?


    Wer hat das eingetragen?


    Den könntest du gebrauchen. Kopieren und mitführen.


    Vom Werk waren die TS Alus nur für die 195/60R15 homologiert, aber ich fahren ebenso die 185'er auf den Felgen.


    Paßt schon. ;)