Wer wird neuer Maxima-Moderator?

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • Schade, ich fand meine Idee toll. :will-u-understand: :D


    Erkäre mich aber auch bereit.


    *Schulzeiterinnerungen*


    Bereit? Immer Bereit!!!


    *Schulzeiterinnerungen*


  • ....siehst du, das nennt man "Führungserfahrungen"......den Leuten eine Idee beibringen, so dass sie selber glauben, die Idee wäre von ihnen selber....



    roman


    Ich stehe für dieses Amt definitiv nicht zur Verfügung.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Info:


    Der neue Maximod ist Dominic geworden, alles gute Herr Mod. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()


  • is ja nu schon länger her, da kann man schon mal wat vergessen...
    Richtig sollte es lauten: "Seit bereit... Immer bereit!"
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Viel Erfolg! :Bier: :perfekt:

  • Selbstverständlich auch von mir alles Gute für Deine neue
    Aufgabe und willkommen im elitären Kreis der Moderatoren.


    Möge es Dir die Userschaft einfach machen und mögen Deine
    Entscheidungen immer massiv mit Weisheit angefüllt sein.


    Und wenn Du mal Fragen hast oder Dir unsicher bist, dann
    frag einfach die anderen Mods, SMods oder den Admin.


    :perfekt:

  • @ Dominic


    Glückwunsch auch von meiner Seite her!


    Dude

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

  • Auch von mir alles Gute. :D


    //edit


    Hab mal die Bilder entfernt ... wenn sie deinem Copyright unterlagen tut es mir leid :(

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

    Einmal editiert, zuletzt von Dominic ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke Jungs :)


    Roman, ich hoffe ja du leistest uns hier weiter Gesellschaft ^^


    Die Maxima Fahrer waren bisher immer brav, jedenfalls solange ich mich zurückerinnern kann.

  • Glückstrumpf auch von mir!


    Mit Maximafahren wird es sicherlich eine zivile Aufgabe.
    Viel Erfolg dabei.
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Zitat

    Original von Dominic
    Danke Jungs :)


    Roman, ich hoffe ja du leistest uns hier weiter Gesellschaft ^^


    Die Maxima Fahrer waren bisher immer brav, jedenfalls solange ich mich zurückerinnern kann.


    Na, ich wünsche dir auch alles Gute und viel Spaß an deinem Job.


    Was die Maxima-Fahrer angeht......so ganz unangenehm sind sie wirklich nicht.....von mir mal abgesehen........aber dafür bin ich ja auch nur selten hier.


    Und wenn es dir langt, dann mach es einfach wie Roman.......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Maxi
    Auch von mir alles Gute. :D



    Hoffe Du hast für die Sachen das Copyright! Sonst bitte sofort löschen!



    Herr neuer Mod, das ist hier dein Job! :stichel:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Danke das du auch danach schaust, Rulf, aber Maxi versichert ja das diese Grafiken frei zugänglich oder sein Copyright sind.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Danke das du auch danach schaust, Rulf, aber Maxi versichert ja das diese Grafiken frei zugänglich oder sein Copyright sind.



    Das versichern alle, aber leider haben viele das nicht und das gehört zum Job, das raus zu bekommen. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()