Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?

Es gibt 287 Antworten in diesem Thema, welches 32.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sting3r.

  • war gerade bei 785 km tanken....und die reservelampe hat nicht geleuchtet....da war mir schon ein bisschen unheimlich, da ich nen 160er schnitt hatte


    MFG PIERRE

  • Tja, ihr fahrt halt die meisten auf der Autobahn wie's ausschaut...
    @ Pierre: So ein Verbrauch hätte ich auch gerne. :heul:
    Ich habe gerade mal 220 Km gemacht und der Zeiger ist noch ein bisschen über der hälfte! X(


    Zuerst werden aber mal das Öl und -filter gewechselt, neu Zündis rein und mal schauen wie's weitergeht mit dem Verbrauch...


    MfG


    Eliminator

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hi,


    also ich komme mit meinem 1.6 er bei sinniger Fahrweise :pol: (meistens Landstraße) ca. 750 km.

  • Hallo zusammen. Also ich fahr nen 2l P11 mit 130PS und schaffe innerorts max.650km, ausserorts max.750km und auf der Autobahn war mein bestes Ergebnis 1010 km mit 58l. Ich bin mit dem Durst meines P11 zufrieden. Liegt auch an meiner defensiven Fahrweise. Ich tanke nur Super Plus oder Optimax , mache mind. 2.6bar auf die Pneus und verwende nur vollsynthetisches Motoröl (0W 40).
    VG aus Mittelfranken


    Heiko


    info@nissanig-mfr.de

  • Tja,mein alter P10 Bj.94 hatte einen 50L Tank.Im Allgemeinen hab ich mit dem Tank 580Km geschafft.Manchmal mehr,manchmal weniger.
    Ich habs bisher nur EINMAL geschafft,in meinem Sommerurlaub von Hannover nach Rostock und zurück mit einer Tankfüllung zu fahren !Das sind knapp 800Km

  • meiner 60l wen ich sparsam fahre 600 khm habe p11 sportware!

  • liege mit meinem auch nur normalerweise bei 8-8,5 l. auf der bahn bei 7l (130-150kmh).


    mich wundert nur, daß der absolut serienmässige 1,6er n14 ca 3 l mehr frisst als meiner.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Kommt immer ganz au meinen Fahrstil drauf an! Aber im durchschnitt schaffe ich so 450-500km!! Wobei 500 schon weit ist!! Nehme es mir immer vor spritsparender zu fahren aber leider......... :D :D

  • Zitat

    Original von Appel
    Kommt immer ganz au meinen Fahrstil drauf an! Aber im durchschnitt schaffe ich so 450-500km!! Wobei 500 schon weit ist!! Nehme es mir immer vor spritsparender zu fahren aber leider......... :D :D


    Bin ich also nicht der einzige der so nen hohen Verbrauch hat. Liegt wohl am Vergaser!
    Ich nehm mir auch immer vor sparsam zu fahren, aber ich kann einfach nicht verkneifen....

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • also auf der autobahn hat mein 2,0 p10 zwischen 7,5-9,5l verbraucht.in der city hater gesoffen wie ein loch spitzenzeit bis zu 11,5l lag wohl daran das ich an der ampel immer der erste sein wollte :smileysex:

  • P11 GT: 450 km (Kurzstrecken und/oder Autobahn sehr zügig) bis 650 km (Landstraßen und/oder Autobahn sehr gemütlich :)

  • P11 SR20DE mit 60 L. Tank
    von Bordcomputer:
    max. ca 900 km (mit dem Hut) AB max 120kmh
    min. ca. 500 km.
    Durchschnitlich hab ich 8.3 Verbrauch.

  • meistens um die 800km. weil ich fast nur autobahn fahre

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    • Offizieller Beitrag

    mein Verbrauch ist wieder gesunken, fahre momentan mit ca 6,6 Liter - sensationell, aber das wird wohl wieder auf 8,2 steigen, na mal schauen wie lange ich das noch halten kann

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    mein Verbrauch ist wieder gesunken, fahre momentan mit ca 6,6 Liter - sensationell, aber das wird wohl wieder auf 8,2 steigen, na mal schauen wie lange ich das noch halten kann


    :(
    Ich gehe dann mal den Tank und die Leitungen an meinem Auto absuchen, vielleicht leckt er ja...


    Ich find das ganze zum :kotz:
    Keine Power, aber sauft wie nix anderes. Ich hab meinem Vater schon den Vorschlag gemacht ihm seinen Pontiac abzukaufen! Der suaft MAXIMAL 10l/100km und nach Autobahnfahrten 7l/100km, und das ist verdammt wenig für einen 3,8l V6 (Automat). Aber mit der Karre lässt man immer noch RS2000 und Corrados stehen, und Bleifuss fahren ist bei dam Wagen nicht nötig...


    MfG X(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator_83
    Der suaft MAXIMAL 10l/100km und nach Autobahnfahrten 7l/100km, und das ist verdammt wenig für einen 3,8l V6 (Automat). Aber mit der Karre lässt man immer noch RS2000 und Corrados stehen, und Bleifuss fahren ist bei dam Wagen nicht nötig...


    Hi Eliminator,
    das glaube ich Dir nicht wirklich, ein Freund von mir fährt 'nen Golf VR6 (2,8l) und der gurgelt bei zügiger Fahrweise (z.B. beim lustigen 3er-Verheizen an Berliner Ampeln ;) locker seine 12-15 Liter durch. Und der schwere Pointiac mit einem Liter mehr Hubraum und Automatik soll sich mit 7-10 Litern begnügen???
    Viele Grüße, Matze

  • Zitat

    Original von robert
    :flipa: vieleicht meint er ja den ölverbrauch.


    LOOOOOOOL also ein kumpel hat auch nen VR6. der hat echt mühe, bei etwas zügigerer fahrweise unter 16l zu bleiben. allerdings ist die karre schon fast 5 mal um die erde rum :Big:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.