Tempomat SET-Anzeige

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 23.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Biky.

  • Zitat

    Original von hunterb52
    Irgendwie gibt das alles keine umfassende Antwort wenn wer schreibt,ob nun ja oder nein.
    Weiß denn eigentlich jemand nach welchen Kriterien eine Set-Anzeige vorhanden ist oder nicht?
    Und warum z.B. im dänischen Modell und nicht im deutschen?Oder umgekehrt.


    Bernd



    Stimmt Bernd!


    Wäre interresant woher dipios QQ her kommt.


    Sonst waren glaub ich alle was keine Leuchte haben nur Deutsche Modelle.


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Hallo Leute,
    bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines QQ Tekna 4x4 CVT, in cafe latte, 2,0 Benziner mit Executive Paket, schwarzes Leder;-)))
    Wirklich ein Traum von einem Auto und das Fahren ist ein wahrer Genuß man schwebt einfach so dahin.
    Also ich habe eine funktionierende SET Anzeige allerdings ist die grün genauso wie die Cruise Anzeige (ich glaube irgendwo gelesen zu haben SET wäre bei manchen orange) Mein deutscher Händler hatte auch nachgefragt und von Nissan die Antwort bekommen dass wohl eine Serie ohne SET Anzeige ausgeliefert wurde, aber die neuen alle eine hätten (die auch geht)
    Grüße aus MUC
    Chester

    Chester und sein [schild]Qashqai 2,0 Benziner, 4x4 All Mode, CVT, Cafe Latte, Schwarzes Leder mit Executive Paket[/schild] grüßen Euch

  • Hallo,


    ich habe am 21.02.08 meinen QQ 2,0 Benziner Acenta (Nissan Vertragshändler, Auto wurde Anfang November 07 bestellt) abgeholt.


    Bei mir funktioniert die Set-Anzeige (grün).


    Könnte also so sein wie im vorigen Beitrag beschrieben...


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Hallo Leute !


    Mal wieder ne "dumme Frage" : Wäre es möglich , für die nicht vorhandene Set-Leuchte von Nissan , irgend etwas auf Kulanz bzw. zum Ausgleich zu erhalten ? :mmmm:
    Betrifft ja nur die , die keine Leuchte haben , bzw. die eine haben und die leuchtet nicht .
    Ich kann mich gut erinnern , daß es für das Anfangs nicht vorhandene Ablagefach unter dem Beifahrersitz , von Nissan Kulanzversprechen in der Hinsicht gab , daß man sich aus dem Zubehör - Katalog etwas bis ca. 200 ,-Euro ausuchen konnte !
    Ich hatte mir damals das Heckstylingchromrohr ausgesucht und auch bekommen ! :perfekt:
    Da müßte doch was zu machen sein , oder ?!


    Viele Grüße Wolle. :wink:

  • Dann helf uns bitte ihr Glücklichen! Macht bitte Fotos von der funktionierenden SET-Anzeige. Ich Versuche schon seit Oktober meine repariert zu bekommen aber der Kundendienst möchte erst einen Beweis (Foto, Fahrgestellnummer) für die Existenz einer funktionierenden SET-Anzeige.

  • was soll denn der Mist, bei mir leuchtet sie auch. Das sollte doch wohl reichen für den Händler.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Hallo,


    wie schon beschrieben, leuchtet meine Set-Anzeige. nachdem ich mich im Auto eingelebt und Sitz und Lenkrad richtig eingestellt habe, sehe ich die Leuchten für den Tempomaten sowieso nicht mehr. ;(


    Macht aber nix: Es gibt einen kleinen Ruck und das Auto fährt mit Autopilot. Wer sich merken kann, ob er das Ding ein-oder ausgeschaltet hat, kann mit der Abwesenheit der Lampe mit Sicherheit leben :wink:


    Ansonsten spende ich an dieser Stelle meine Leuchte gern jemandem, der sie haben will :Bier:


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Zitat

    Original von Torsten
    Ansonsten spende ich an dieser Stelle meine Leuchte gern jemandem, der sie haben will


    Her damit! Ich seh die Leuchte und es :kotz: mich immer wieder an, wenn das SET nicht leuchtet sondern in seinem zeitlosen Grau bleibt.

  • Kann ich verstehen! Würde mich auch stören, wenn Serienausstattung fehlt.


    Wie ist die nummer des Spendenkontos? :bier2:

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Hast doch alles bekommen von mir, klappt das mit deinem Händler immer noch nicht.?
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Hallo Miteinander !
    Hier habe ich mal ein Bild eingestellt, vielleicht kann ich damit helfen.

    QQ Tekna 4x2 - 2.0l dci - DPF - Leder schwarz - Farbe Fired Iron - AHK

  • Jupp,


    sieht bei mir genauso aus! :wink:


    Habe leider keine Digitalkamera (ernsthaft) , sonst hätte ich auch schon ein Foto gemacht.

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Zitat

    Original von Torsten
    Jupp,


    sieht bei mir genauso aus! :wink:


    Habe leider keine Digitalkamera (ernsthaft) , sonst hätte ich auch schon ein Foto gemacht.


    Das ist ja eine selten dumme Ausrede :stichel:! Raus in Deinen QQ, den Tacho bzw. DZM abmalen, einscannen und rein damit! :D

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!