Tempomat SET-Anzeige

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 23.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Biky.

  • Ob es was mit QQ Typ A oder TYP B zu tun hat? Meiner ist laut Serviceheft Typ B. Ich weiß zwar nicht wo der Unterschied ist, könnte aber ein Lösungsansatz sein. Was sagen denn die Fachleute dazu?
    Gruß
    :idee:

  • Hallo.


    Also bei mir funktioniert das mit der Leuchte.
    Schalte ich den Tempomat ein leuchtet "Cruise", lege ich eine geschwindigkeit fest, geht auch die "Set" Anzeige an.
    Ich denke das sollte auch bei allen Modellen funktionieren ,warum sollten die denn Unterschiede machen?
    Das macht gar keinen Sinn das es mal geht und bei einem Anderen wieder nicht.
    Denke das etwas mit der Einstellung nicht stimmt und ich würde an deiner Stelle mal in die Werkstatt fahren und das testen lassen.


    gruß


  • Dem ist leider nicht so petervfrosta. Ich empfehle zur Info Tempomat - "Set" Anzeige defekt?. Ich bin einer von den 2.0 Benzinern mit SET-Anzeige die zwar da ist aber nicht leuchtet. Meine Werkstatt hat hinter der SET-Leuchte keine LED gefunden :wow:


    Da es noch mehr Leidensgenossen gibt, versuche jetzt herauszufinden woran das liegen mag?


    Also bitte abstimmen wenn du ein Glücklicher bist bei dem alles geht!



    jurnic für QQ's wie deinen gibt es auch Abstimmungspunkte

  • Zitat

    Original von jurnic
    Ob es was mit QQ Typ A oder TYP B zu tun hat?


    Nein, das ist die Unterscheidung des Wartungsumfanges in Benziner und Diesel.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Mein 2.0 dCi hat die Leuchte nicht (und drum brennt sie dann auch nicht...)! Schade!


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • ich habe eben abgestimmt .


    finde das irgendwie lustig das die autos bauen wo nur die hälfte geht.
    lustig wäre mal zu erfahren was die sich dabei gedacht haben?
    dann werde ich mich mal glücklich in meinen QQ setzen und das nächste mal wenn ich den tempomat benutze, an dich denken.


    gruß

  • Bei mir ist >Set< vorhanden und klappt.
    Habe entsprechend abgestimmt. :perfekt:

    QQ 2.0, tekna, CVT, Navi, AHK, Cafe Latte / seit dem 12.10.2007 auf den Strassen

  • Vielleicht sollte man die Umfrage noch um den Faktor " aus welchem Land " kommt mein QQ?
    Möglicherweise eine Länderfrage? :mmmm:
    Nur, wenn eine SET Anzeige da ist, sollte sie auch funktionieren.

  • Kann es mit Automatik oder nicht zusammenhängen? Ich habe Schaltgetriebe und kein SET

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Ich habe heute meinen Händler angerufen und auch eine mail an Nissan geschickt und nachgefragt was es denn mit dieser SET Anzeige auf sich hat. Der Händler hat aber gleich gesagt, er könne da auch nicht viel machen, außer eine mail zu schicken. Auf die Antworten bin ich auf jeden Fall schon mal gespannt. Werde dann berichten, was dabei rausgekommen ist. Ich bekomme mein Gefährt erst Anfang März, ich hoffe bis dahin ist die Sache geklärt. Bezüglich der Schublade unter dem Beifahrersitz hat der Händler gesagt, dass es die nur in der Black/Chocklate Ausstattung gebe und sonst nicht.
    Gruß Chester :mmmm:

    Chester und sein [schild]Qashqai 2,0 Benziner, 4x4 All Mode, CVT, Cafe Latte, Schwarzes Leder mit Executive Paket[/schild] grüßen Euch

  • Ich glaube , daß alle ab dem Auslieferungsdatum Oktober`07 gelieferten QQ die Set - Anzeige haben , da Nissan eventuelle Änderungen , in den Produktionsprozess , mit einfließen läßt ... !? ?(


    Gruß Wolle. :smileysex:

  • Dann wäre es vielleicht interessant, in die Umfrage das Baujahr bzw. den Herstellungsmonat miteinzubeziehen.

    Chester und sein [schild]Qashqai 2,0 Benziner, 4x4 All Mode, CVT, Cafe Latte, Schwarzes Leder mit Executive Paket[/schild] grüßen Euch

  • Zitat

    Original von Chester
    Dann wäre es vielleicht interessant, in die Umfrage das Baujahr bzw. den Herstellungsmonat miteinzubeziehen.




    Ja das wäre in der Tat mal interessant ! :]



  • Hallo Schmied ! :hi:


    Was hälst du davon ? :perfekt:

  • erstmal abwarten was von Nissan so kommt (mein Händler hat da auch nachgefragt), noch paar Stimmen mehr können auch nicht schaden.


    Wenn alle späteren Modelle die Anzeige haben und sie auch funktioniert, wäre ja schonmal was.


    Wer hat eine SET-Anzeige die nicht funktionert und wenn ja, wann wurde das Fahrzeug ausgeliefert?
    -> Mitte September